Jump to content

Photo
- - - - -

Kamerasteuerungen

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 MW1

MW1
  • Member

Posted 23 November 2019 - 10:58

Vor einiger Zeit bekam ich beim -starten des Spiels eine merkwürdige Fehlermeldung. ROF konnte mein Profil nicht laden.
Dann hat es irgendwie wieder funktioniert. Aber die Grafikeinstellungen hatten sich zurückgesetzt, so dass ich alles mühsam wieder auf die begrenzte Leistungsfähigkeit meiner Grafikkarte ausrichten musste.
Jetzt habe ich das Problem, ich sitze im Cockpit und der Pilotenkopf ist ganz weit herangezoomt.
"+" und "-" funtionieren nicht mehr.
Und wenn ich mich mit der Maus umschauen will, geht das nur noch bis zur Seite. Nicht mehr nach hinten.
Die Tastenbelegungen lassen aber keine Veränderungen erkennen.
Ich will nicht alles zurücksetzen, weil ich befürchte, dass dann auch die für jedes Flugzeug individuell angepassten Einstellungen der Achsen im Menüpunkt "Antwort" weg sind.
Was kann ich tun?

• 0

#2 LesG

LesG

Posted 26 November 2019 - 06:02

Vor einiger Zeit bekam ich beim -starten des Spiels eine merkwürdige Fehlermeldung. ROF konnte mein Profil nicht laden.
Dann hat es irgendwie wieder funktioniert. Aber die Grafikeinstellungen hatten sich zurückgesetzt, so dass ich alles mühsam wieder auf die begrenzte Leistungsfähigkeit meiner Grafikkarte ausrichten musste.
Jetzt habe ich das Problem, ich sitze im Cockpit und der Pilotenkopf ist ganz weit herangezoomt.
"+" und "-" funtionieren nicht mehr.
Und wenn ich mich mit der Maus umschauen will, geht das nur noch bis zur Seite. Nicht mehr nach hinten.
Die Tastenbelegungen lassen aber keine Veränderungen erkennen.
Ich will nicht alles zurücksetzen, weil ich befürchte, dass dann auch die für jedes Flugzeug individuell angepassten Einstellungen der Achsen im Menüpunkt "Antwort" weg sind.
Was kann ich tun?

Hast du dir nie ein Backup der Tastatureinstellungen gemacht? Das ist ein absolutes MUSS bei RoF eben wegen der ganzen Einstellungen in den Steuerkurven.

Bei Spielstart die Einstellungen im Launcher:

rofhqjbg.jpg

Die Settings im Spiel poste ich dir auch noch hier rein.

Womit spielst du mit Joystick oder komplett mit der Maus?

• 0

rofsigttkd3.jpg

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users