Jump to content

Photo
- - - - -

Internet-Verbindung

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 MW1

MW1
  • Member

Posted 13 October 2019 - 14:05

Geht es nur mir so oder haben andere auch Schwierigkeiten bei der Internet-Verbindung...?
Ich fliege ja hauptsächlich Karrieren und wenn ich den Einsatz beenden will, lese ich allzu oft die Meldung "Kann Protokoll
nicht senden".
Der ganze Einsatz beim Teufel.
Das heißt, ich starte ihn nochmal mit der ganzen Fliegerei hin und zurück, ohne zu wissen, ob ich ihn werde abschließen können.

Gerade passiert. Aber Verbindung zum Netz steht, denn alles andere funktioniert.

• 0

#2 LesG

LesG

Posted 15 October 2019 - 05:33

Geht es nur mir so oder haben andere auch Schwierigkeiten bei der Internet-Verbindung...?
Ich fliege ja hauptsächlich Karrieren und wenn ich den Einsatz beenden will, lese ich allzu oft die Meldung "Kann Protokoll
nicht senden".
Der ganze Einsatz beim Teufel.
Das heißt, ich starte ihn nochmal mit der ganzen Fliegerei hin und zurück, ohne zu wissen, ob ich ihn werde abschließen können.

Gerade passiert. Aber Verbindung zum Netz steht, denn alles andere funktioniert.

Nö eigentlich nicht aber ich spiele im Moment auch mehr IL2 seitdem die Rheinlandkarte da ist. Rise of Flight spiele ich nur noch gelegentlich deswegen kann ich zu RoF und Internet im Moment nicht viel sagen. Sry

• 0

rofsigttkd3.jpg

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users