Jump to content


Photo
- - - - -

Suche Auftragnehmer für Skins


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 Ringelblume

Ringelblume
  • Member
  • Posts: 32

Posted 20 June 2019 - 00:58

 Habe mir schon alle verfügbaren Skins geholt, und vorab hier mal ein ganz großes Dankeschön für all die Skins in RoF, sind eine echte Bereicherung! :)

 

Nun ja, theoretisch habe ich mich auch schon ein bisschen in die Materie der Skinerstellung eingelesen und Videos geschaut. Und keine Frage, Respekt vor den Spielern, die sich diese Arbeit gemacht haben. Habe mich vor Jahren zwar auch mit Modding beschäftigt (Elder Scrolls Oblivion), aber eher nur mit einfacheren Sachen. Arbeiten mit 3D Modeling und Texturprogrammen gehörten leider nicht dazu, und bis ich hier mal soweit wäre, mich eventuell selbst mit Skins zu beschäftigen... da will ich mal lieber realistisch bleiben.

 

Somit möchte ich also einfach mal freundlich fragen wollen, ob es vielleicht jemanden gäbe, der Skins erstellen kann und Lust, Zeit und Muse hätte, welche zu machen?

Bin mir natürlich des damit verbundenen Aufwandes bewusst und - will hier keinesfalls gegen Forenregeln verstoßen - wäre auch bereit, mich nicht nur mit einem großen Dankeschön erkenntlich zu zeigen. Aber das wäre dann eh privat zu klären. Und die Skins sollen auch nicht für mich privat sein, sondern bitte für alle Spieler nutzbar.

 

 

 

Hier nun mal meine Vorschläge/Vorstellungen...

 

Albatros D.Va

 

Erste Variante...

 

Zweite Variante...

 

Zur zweiten Variante habe ich aber auch diese Info gefunden...

https://de.wikipedia...iki/Paul_Bäumer

 

 

Albatros D.II

 

Diese Skins wären rein fiktiv... habe da so eine kleine Story im Kopf.

Könnte eine kleine Jasta oder Schusta in 5 Mann Stärke sein, die in den Flugpausen immer gerne Karten spielen, vorwiegend mit einem französischen Blatt, und halt irgendwann auf die Idee gekommen sind, es in Sachen "persönlicher Kennung" anderen Staffeln gleich zu tun. Und da man den Franzosen gerne eine scherzhafte Nase drehen wollte, viel die Entscheidung dann auf eben jene Motive vom französichen Blatt. Was aber den Staffelführer betraf, welcher im Kartenspiel fast immer ein unschlagbares Händchen hatte und auch sonst von seinen Mitstreitern als "Glückskind" angesehen wurde, einigten sich seine Flügelmänner einstimmig, und jeden Einwand beiseite schiebend, auf das vierblättrige Kleeblatt.

 

Habe das mit Paint gemacht, also bitte nicht erschrecken. Farben sind natürlich viel zu grell und unnatürlich, Formgebung sieht nicht wirklich schön aus und bisschen schief ist es auch, aber soll nur zur Vorstellung dienen.

Die Umsetzung würde dann eh ganz beim Ersteller liegen...

https://www.imageban...8/3y8Qv2Ui.html

https://www.imageban...8/1sTKK1C3.html

https://www.imageban...8/j6I2S0mX.html

https://www.imageban...8/t7mVA9iH.html

https://www.imageban...8/367uxeSr.html

Die weiße Banderole umläuft den ganzen Rumpf, und eventuell könnte man noch die Nasenspitze, also nur die Propellerhaube, farblich an das jeweilige Motiv anpassen, so das sie dann schwarz, rot oder grün daherkommt.

 

 

Nun denn, würde mich natürlich absolut freuen, wenn darauf jemand Lust hätte, oder auch nur einen Teil davon. Und wenn es nichts wird, dann ist es halt so, aber ich wollte eben mal fragen ;)

 

 

Lasst es euch gut gehen :)


  • 0

#2 LesG

LesG
  • Posts: 116

Posted 20 June 2019 - 06:18

 

.....Habe mir schon alle verfügbaren Skins geholt,.....

 

Alle Skins für den Albatros?

Comm. Skinpack sowohl wie Off. Skinpack und Historic?

Nur ein paar Beispiele:

 

 

skin01gsjbj.jpg

 

skin02qzkvs.jpg

 

skin03unk8f.jpg

 

skin04gykje.jpg

 

skin05ljj57.jpg

 

gerade für den Albatros gibt es doch so gut wie alles an Skins.

 

Skins gibt es hier

 

 

Die hast du wirklich alle?

 

skinsneu15j24.jpg

 

 

Ich wäre nur eine wenig vorsichtig mit den Skins. Je mehr installiert sind umso mehr Texturen müssen geladen werden. Ich benutze immer nur eine handvoll auf die ich gerade Lust habe.


  • 0

rofsigttkd3.jpg


#3 Ringelblume

Ringelblume
  • Member
  • Posts: 32

Posted 20 June 2019 - 12:10

Hiho LesG :icon_e_salute:

 

 

Historical und Fictional Packs habe ich mir hier geholt...

https://riseofflight...in-pack-update/

Und den Official Skin Pack von der Seite die du verlinkt hast.

 

Was die beiden Community Skin Packs betrifft, bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei Vol.19 um eine Zusammenfassung aller vorhergehenden Vol. handelt, sind ja zusammen dann auch 313 Skins. Kann damit natürlich auch falsch liegen und die jeweiligen Vol.1 bis 18 sind vielleicht doch ganz eigenständige Skins, dann hätte ich natürlich nicht alle. Könntest du mich dahingehend bitte mal aufklären?

 

Habe alle drei Skin Packs installiert und laufen, und bisher keinerlei Probleme mit Ladezeiten oder sonstigen negativen Auswirkungen. Alle Skins kann ich aber noch nicht einsehen, da mir noch 13 Flugzeuge fehlen.

Und ja, für die Albatros Varianten sind sehr viele Skins dabei, für die D.Va am meisten (die zwei in den o.g. Videos allerdings nicht), hingegen die D.II nur sehr wenige hat.

 

Hmm... wenn ich nach Bildern zu Skins suche, fällt mir schon auf, dass es da sicherlich sehr viel mehr gibt, als ich dachte. Bin da z.b. gerade auf diese Seite gestoßen...

https://www.wingsofh...extures.en.html

Und mittlerweile glaube ich eher, dass die drei o.g. Packs, die ich mir geholt habe, wohl allenfalls nur ein "kleiner" Teil vom Angebot sind. So schnell kann man halt daneben liegen und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

 

 

Vielen Dank für deine Hinweise und einen schönen Tag dir :)


  • 0

#4 Gooseh

Gooseh
  • Posts: 839

Posted 20 June 2019 - 17:22

Guten Abend!

 

Just so happened that I was making some Albatros DII skins, so I knocked up some for you.

 

Attached File  clover.jpg   649.37KB   0 downloadsAttached File  club.jpg   1016.54KB   0 downloadsAttached File  diamond.jpg   900.55KB   0 downloadsAttached File  heart.jpg   1.04MB   0 downloadsAttached File  spade.jpg   756.8KB   0 downloads

 

https://www.mediafir..._CARDS.zip/file

 

:icon_e_salute: 

 

Gooseh..


  • 0

#5 LesG

LesG
  • Posts: 116

Posted 20 June 2019 - 20:22

Great Work!
Beautiful Skins - thanks for the Link.
  • 0

rofsigttkd3.jpg


#6 Gooseh

Gooseh
  • Posts: 839

Posted 20 June 2019 - 20:59

Vielen dank Sir,

 

Many more here if you're interested..

 

https://riseofflight...iles-pwcg-1631/

 

S!


  • 0

#7 Ringelblume

Ringelblume
  • Member
  • Posts: 32

Posted 21 June 2019 - 18:24

Hiho Gooseh :icon_e_salute:

 

Marigold say... "You make my Day and my Heart is happy!"

aASveKsq.jpg

 

And so...

 

Turn a little bit with the Sun...

8EeBodAG.jpg

Make a BBQ with Balloons...

zWy7lD8Q.jpg

Ready for Landing...? Wait of the green Light...

1iiHZRuC.jpg

 

Thats so beautiful Skins from you, great Thank you very much! And thx for the Link to other Works from you, very good Skins  :icon_e_smile:

 

 

 

@ LesG

 

Was die beiden Community Skin Packs betrifft, bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei Vol.19 um eine Zusammenfassung aller vorhergehenden Vol. handelt, sind ja zusammen dann auch 313 Skins. Kann damit natürlich auch falsch liegen und die jeweiligen Vol.1 bis 18 sind vielleicht doch ganz eigenständige Skins, dann hätte ich natürlich nicht alle. Könntest du mich dahingehend bitte mal aufklären?

 

Das hat sich erledigt, da ich hier die Antwort gefunden habe...

https://riseofflight...ing-skin-packs/

 

Kommt davon, wenn man sich fast ein Jahrzehnt nicht mehr mit solchen Materien beschäftigt hat, aber die Methoden "Wer sucht der findet" und "Lesen bildet" haben mir Aufklärung gebracht ;)


  • 0

#8 Gooseh

Gooseh
  • Posts: 839

Posted 22 June 2019 - 08:33

Gern geschehen, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Fliegen.

S!
  • 0

#9 Ringelblume

Ringelblume
  • Member
  • Posts: 32

Posted 11 July 2019 - 23:57

Gooseh hatte mir ja schon sehr schöne Skins gemacht, s.o., aber ich wollte sie halt gerne auch mit dem normalen Standardskin der Albatros D.II, und so hat er mir diesen Wunsch erfüllt. Nochmals meinen Dank dafür! Habe nur die Vorlage für das Kleeblatt nochmal verbessert, weil es doch etwas schmal in den Blättern war, und ansonsten sind halt jeweils Nase und Räder noch dazu gekommen. Mir gefallen diese Skins ebenso wie die ersten, aber sie haben eben für mich durch die Schlichtheit auch etwas Besonderes, wie ich es mir gewünscht hatte :)

 

Und bitte sehr...

 

TqgLvF5P.jpgMwzbHXvX.jpgGeihSR4T.jpgstkiUthR.jpgQddwmuwh.jpg

 

Und da es auch mein Wunsch war sie für alle Spieler zugänglich zu machen, hat mir Gooseh auch erlaubt, die Skins hier als Download zu verlinken...

https://www.mediafir...ARDS_v2.7z/file

 

 

Viele Grüße :icon_e_salute:


  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users