Jump to content

Photo
- - - - -

Statistik

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 MW1

MW1
  • Member

Posted 29 May 2019 - 12:14

Hallo Leute,

eine Frage: Im Manual steht etwas von einer Statistik, die sich im Hauptmenü rechts neben dem Schalter für den Multiplayer-Modus befinden soll.
Dort sieht man laut Handbuch eine exakte Aufstellung, was man wie geflogen hat. In welchen Modi man unterwegs war, welche Maschinen man wie lange geflogen hat usw.
Bei mir im Hauptmenü gibt es diese Funktion aber nicht.
Ist die rausgeflogen oder woanders versteckt...?

• 0

#2 LesG

LesG

Posted 29 May 2019 - 15:44

Gibt es wohl nicht mehr.

Ich habe die Statistik zumindest auch nicht und ich habe schon überall gesucht ob man die im Menü verschoben hat.

• 0

rofsigttkd3.jpg

#3 baloueb

baloueb

Posted 30 May 2019 - 16:42

Hallo Leute,

eine Frage: Im Manual steht etwas von einer Statistik, die sich im Hauptmenü rechts neben dem Schalter für den Multiplayer-Modus befinden soll.
Dort sieht man laut Handbuch eine exakte Aufstellung, was man wie geflogen hat. In welchen Modi man unterwegs war, welche Maschinen man wie lange geflogen hat usw.
Bei mir im Hauptmenü gibt es diese Funktion aber nicht.
Ist die rausgeflogen oder woanders versteckt...?

So wie ich das sehe muss man sich ein Profil anlegen und

einem online - Server beitreten . Siehe Screenshot .

Gruß balou

Attached Files

• Attached File  1.png   2.63MB   0 downloads

• 0

#4 LesG

LesG

Posted 31 May 2019 - 09:14

Das hat es aber auch mal für den Singleplayer gegeben. Ich denke dass MW1 das meint.

Bei IL2 hat es diese Statistik für den SP auch gegeben die ist dann aber als die neue Karriere kam verschwunden.

Da habe ich mir aber das ganze Lametta gespeichert (als Bilder) - irgendwie fand ich das Artwork von den Orden schön und ist doch schade dass das plötzlich futsch sein soll.

lamettae9jy6.jpg

lametta2qekjk.jpg

Ich wäre fast bis zum Ende gekommen (12K - Exp) aber ich muss auch dazu sagen dass sich das zum Schluss ganz schön gezogen hat. Max. 100 Exp hat man pro Match dazu bekommen und wenn man die Landung vermasselt hat (und wie oft wurde man am Flughafen noch von ganzen Staffeln von La5 und Co. angegriffen wo dann ein Treffer reichte) gab es nur noch 50-25% Belohnung. Das hat dann richtig weh getan und ich habe so einige Matches in dem damaligen IL2 Singleplayer mit hochrotem Kopf vor dem Rechner gesessen :icon_e_smile:

Das war schon verdammt knackig eingestellt und hat auch für viel Frust gesorgt wenn so ne verdammt Peshka wiedermal nicht runter gehen wollte

und die Mission nicht abgeschlossen werden konnte. Eine Stunde geflogen und NULL Punkte bekommen. Das war schon lustig aber ist ja zum Glück durch die neue Karriere ersetzt worden.

il2gzk3s.jpg

• 0

rofsigttkd3.jpg

#5 LesG

LesG

Posted 04 June 2019 - 04:11

Hab noch ein Bild eines Missionsabschluss gefunden:

il245k7o.jpg

108 Exp mit zwei Abschüssen :icon_eek:

il2_2nhjgl.jpg

Das war der letzte Stand - 9259 Erfahrungspunkte von 12000 aber mit den Flight Hours komme ich nicht klar. 198 Missionen a (min.) 15 Minuten sind fast 50 Stunden.

Egal gibt es eh nicht mehr.

• 0

rofsigttkd3.jpg

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users