Jump to content


Photo
- - - - -

Kalibrierung des Joysticks überprüfen


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 LesG

LesG
  • Posts: 112

Posted 26 May 2019 - 08:57

Sollte eure Maschine beim Start zum Überschlag neigen dann überprüft bitte die Kalibrierung eures Joysticks anhand der Ruderstellung (Aussenansicht F2 Taste)




Es kann möglicherweise nötig sein dass ihr im Spiel die Achsen neu belegen müsst damit dieser Fehler verschwindet.
Ich hatte gestern den Joystick gewechselt und obwohl ich die Profile gespeichert hatte war nach der Wiederherstellung der gespeicherten
Profile die Kalibrierung meines T16000 falsch. Das kann hin und wieder passieren aber über F2 (Aussenansicht) läßt sich der Fehler

schnell finden.


  • 0

rofsigttkd3.jpg



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users