Jump to content

Photo
- - - - -

Einzelspieler Kampagnen - Feldzüge

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 LesG

LesG

Posted 06 May 2019 - 10:13

Angeregt durch eure Kommentare habe ich mir das mit den Feldzügen nochmal angeschaut und darauf geachtet wie ich den Kauf optimieren kann wenn ich den Bonus im Shop berücksichtige.
Man kann dabei tatsächlich Geld sparen und bekommt sogar noch ein Flugzeug dazu!

• 0

rofsigttkd3.jpg

#2 Hanseat

Hanseat
  • Member

Posted 06 May 2019 - 11:44

Hallo LesG,

danke für die Erläuterungen zum Kaufen der Flugzeuge im Store.

Ich habe es ähnlich am gestrigen Nachmittag für mich umgesetzt und mir einige Flugzeuge gegönnt um eine deutsche Kampagne ab 1916 zu spielen. 

Habe dazu auf Steam diesen recht intressanten Guide vom User Trupobaw gefunden und mir ausgedruckt:  https://steamcommuni.../?id=181999890 

Der Gute hat hier eine sehr schöne Übersicht aller Flugzeuge dargestellt ab wann und wie lange sie ins Geschehen eingriffen. So kann man sich recht simpel genau die Maschinen rauspicken die man gerade benötigt und für die restlichen dann auf einen eventuellen Sale warten, wenn er denn kommen sollte.

Über kurz oder lang wird man sich wohl doch noch mehr Flugzeuge kaufen um Kampagnen als Franzose, Engländer oder Ami zu spielen. In dem Zusammenhang verweise ich auf YouTube Videos von "Taff in Exile" oder "Vade" und natürlich deine um sich vorab ein Bild von den Maschinen zu machen.

Wenn alles klappt, bringt mir DPD heute Nachmittag meinen Delan Headtracker, bin sehr gespannt. :)

Grüße dich Hanseat

• 0

#3 LesG

LesG

Posted 06 May 2019 - 12:32

Ich habe speziell zum Shop vor Monaten schon einen Movie gemacht wo ich die Bonusfunktion u.a. beschrieben habe. Das Problem ist dass man die Inhalte bei YT überhaupt nicht vernünftig strukturieren kann. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich meinen Blog dafür benutzen aber ich packe das von der Zeit einfach nicht.
Ich verlinke den Movie hier aber auch noch (nachher oder morgen).
  • 0

rofsigttkd3.jpg

#4 LesG

LesG

Posted 07 May 2019 - 14:58

• 0

rofsigttkd3.jpg

#5 LesG

LesG

Posted 07 May 2019 - 15:02

Wie schon im Movie zu den Feldzügen gesagt halte ich 11.50 (mit Bonus gekauft) für einen guten Deal für die drei Einzelspielermissionen. Die Spielstunden weiß ich allerdings nicht da ich die Feldzüge nie gespielt habe.

Übrigens meine ich dass die Kanalkarte auch als Item im Shop zählt und die könnte man dann auch mit Bonus abgreifen.

Kann man aber sehr gut ausprobieren wenn man die Karte mit in den Warenkorb packt. Dann sieht man ja ob die im Bonus berücksichtigt wird.

• 0

rofsigttkd3.jpg

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users