Jump to content


Photo
- - - - -

Noch ein ROF Problem :


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Feldmann66

Feldmann66
  • Member
  • Posts: 4

Posted 08 July 2018 - 11:10

Bei schnelle Missionen habe ich inzwischen dass unter Duell zwar alles Perfekt läuft , bei Gefecht aber , egal was für gegnerische Flugzeuge ich auswähle und in welcher auch noch so geringen Anzahl , mir im Spiel ein riesiges gegnerisches Geschwader aus allen jemals in der Vergangenheit ausgewählten Flugzeugen gegenübersteht  !!!

 

Währe für ähnlich schnelle Hilfe wie eben beim Joystickproblem sehr dankbar .


  • 0

#2 Feldmann66

Feldmann66
  • Member
  • Posts: 4

Posted 10 July 2018 - 10:39

Selbst Lösung gefunden , war Bedienungsfehler : dachte irrtümlich Flüge B und C währen Alternativeinstellungen die man irgendwie statt Flug A anklicken könnte , wunderte mich schon dass dies mir nie gelang , stattdessen sind das Zusatzflugzeuge eigene und feindliche die zusammen mit Flug A in der Luft sind , wenn man sie alle auf 0 stellt alles o.k.

 

Sollte vielleicht doch mal gründlich Benutzerhandbuch studieren anstatt mittels try and error gleich loszulegen !!!


  • 0

#3 FourSpeed

FourSpeed
  • Posts: 1756

Posted 11 July 2018 - 02:39

Ich freue mich, dass Sie das Problem lösen konnten.   :) 

 

Cheers,

:icon_e_salute:  


  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users