Jump to content

Photo
- - - - -

Info und Objektanzeige funktionieren nicht..

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 v.Hebertshausen

v.Hebertshausen
  • Member
  • LocationMunich

Posted 17 January 2018 - 15:24

Servus, weis einer von Euch warum nach einer Multiplayer Aktion, die Objekt info und Distanz Anzeige weg sind?
Selbst wenn ich sie an und aus schalte. sie kommen nicht mehr wieder, nur nach neu installation erscheinen sie wieder..
Warum? Danke für die Hilfe
Ps: Ich habe jetzt mit 5 euro die Iron Cross Version gekauf, und werde in Zukunft lieber über die Software das spiel installieren

• 0

#2 v.Hebertshausen

v.Hebertshausen
  • Member
  • LocationMunich

Posted 17 January 2018 - 15:25

..und warum sind so wenig online gamer bei den multiplayern online? ich besitze keinen mod

• 0

#3 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 18 January 2018 - 14:59

Es könnte sein,dass du das Spiel nicht von  der DVD aus installieren kannst. Vor Jahren gabs mal nen Patch der einiges verändert hat,seitdem sollte man das Spiel direkt von der offiziellen Seite runterladen. Aber keine Sorge,der Inhalt von der Iron Cross Version geht nicht verloren. Du musst blos die Lizenz unter Deinem Account eintragen.

Manche Server haben die Anzeigen deaktiviert. Wenn man danach z.B. eine Singleplayer mission startet, sind oft die Anzeigen immernoch deaktiviert. Ein Druck auf die i-Taste sollte abhilfe schaffen,sofern die Anzeigen in der Schwierigkeitseinstellung zugelassen ist.

Die Multiplayerzahlen sind bedauerlicherweise nichtmehr so hoch wie zu den besten Zeiten. Aber Rise of Flight ist ja auch schon einige Jahre alt, viele sind halt weitergezogen,oder blos sehr selten noch Online. Kommt aber auch auf den Tag und die Uhrzeit an,ich denke am Wochenende sollte mehr laufen.

• 1

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#4 v.Hebertshausen

v.Hebertshausen
  • Member
  • LocationMunich

Posted 18 January 2018 - 19:11

danke, genau das wars, die i taste, das mit dem ICE, ich bekomme aber trotzdem die ganzen flugzeuge? nur die ID eingeben, hoffe der key ist nicht gesperrt, weil ich ihn gebraucht gekauft habe

• 0

#5 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 18 January 2018 - 20:27

Hm,wenn der vorige Besitzer den key aktiviert hat ist er wohl gesperrt.  Man könnte den key wohl zurücksetzen lassen,aber ich glaube das müsste der Vorbesitzer veranlassen, aber keine Ahnung ob die Entwickler sowas machen. Oder der vorherige Besitzer müsste dir seine Login Daten überlassen,das würde wohl auch gehen. Hoffe du hast nicht zuviel bezahlt,falls was schief geht.

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#6 v.Hebertshausen

v.Hebertshausen
  • Member
  • LocationMunich

Posted 19 January 2018 - 11:18

5 euro  bei amazon

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users