Jump to content

Photo
- - - - -

Demo Modus verlassen geht nicht

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Reneke

Reneke
  • Member

Posted 07 October 2017 - 17:35

Hallo Leute!

Ich heiße Rene und habe folgendes Problem.

Nach eingabe meines ROF FREE2PLAY Key´s bekomme ich die Meldung "#2 Bestätigung fehlgeschlagen"

Unter mein Profil sind meine Key´s alle aktiviert.

Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben woran es liegen könnte?

Gruß, Rene

PS: Das Spiel wurde vorher neu Installiert.

Attached Files

• Attached File  ROF.jpg   77.4KB   0 downloads

• 0

#2 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 07 October 2017 - 17:57

Das heisst,du kannst dich nicht im Spiel einloggen? Versuchst du dich im Online oder im Offline modus einzuloggen? Falls noch nicht passiert,versuchs im Online modus,soweit ich weiss muss man sich mindestens einmal Online gehen damit die Keys aktiviert werden. Ging das Spiel denn vorher schoneinmal ,oder erst nach der neuinstallation nicht? Dieser RoF Free to play key,ich geh davon aus das ist der von der Webseite. Falls RoF über Steam bezogen wurde,gut möglich das der Content aus dem offiziellen RoF Shop nicht kompatibel ist.

Den Free to Play modus sollte man automatisch verlassen haben ,sobald man ein Flugzeug aus dem Shop gekauft und aktiviert hat.

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#3 Reneke

Reneke
  • Member

Posted 07 October 2017 - 21:51

Hallo!

Doch in das Spiel kann ich mich ohne Probleme einloggen. Aber ich bin immer im Demo Modus, ob wohl ich gültige Keys habe wie man es auf dem Foto sehen kann.

Nein das Spiel habe ich nicht über Steam, und direkt im ROF Shop habe ich auch schon mal 1 Flugzeug und passende mod gekauft, wie man es auf dem Bild erkennen kann.

Gruß, Rene

• 0

#4 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 08 October 2017 - 10:09

Also,Du meinst die Anzeige "Demo" am oberen Bildschirm? Die kannst Du ignorieren,das ist blos ein Überbleibsel aus der Zeit als es wirklich noch ne reine ,ich glaube zeitlich begrenzte,Demoversion gab,bevor es die Free to Play version gab. Das ganze ist recht irreführend,keine Ahnung warum die Meldung nie entfernt wurde. Vielleicht technische Gründe.

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#5 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 11 October 2017 - 10:46

Wie Pirato schon sagt solltest du dich um das "demo" nicht kümmern :) Das beeiflusst dich in keinster weise.

Sollte es dich stören rate ich dir den Kundensupport anzuschreiben. Kann auch einfach sein dass dieser Bug bisher nicht gemeldet wurde oder den Entwicklern die Zeit fehlt ihn zu fixen.

Offtop: Heyho Pirato :D lebst du auch noch :D

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users