Jump to content

Photo
- - - - -

Staffel als Staffelführer starten/ folgen lassen, wie???

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Superflyer

Superflyer

Posted 20 August 2017 - 14:22

Ich habe mich in der Karriere im Kampagnien Generator endlich zum Staffelführer hochgekämpft.

Leider bringe ich meine Staffel nicht dazu, trotz Befehle wie " Mir folgen" , " Das gleiche tun wie ich"...... usw, eben der Befehle aus dem Befehlsmenü, zu starten und mir zu folgen. Die Staffel steht mit laufenden Motoren da und sieht zu, wie ich mich allein mit Feindflugzeugen rumschlage.

Auch Befehlsübergabe an den nächsten Ranghöchsten, funktioniert nur soweit, dass sie dem folgen, der kreist aber nur sinnlos um den Flugplatz, und verfolgt nicht das Missionsziel.

Wie bringe ich also meine Staffel, bzw . meine Rottenflieger dazu, zu starten, und mir dann zu folgen???

Muss ich direkt dicht vor den nächsten Rottenflieger rollen, dann Signal geben( welches???) und dann starten?

Wer kann da helfen???

mfg

• 0

#2 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 21 August 2017 - 17:49

Starten müssten sie eigentich von alleine,wenn der Anführer auf dem Rollfeld losrollt bzw. in der Luft ist. Keine Ahnung ,warum die Befehle nicht funtionieren. Hast Du mal versucht,den Autopilot starten zu lassen,was passiert dann? Hab schon ewig keine Einzelspieler mehr gespielt,kann mich aber wirklich nicht and solche probleme erinnern.

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users