Jump to content


Photo
- - - - -

Problem mit WOFF


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 killgor

killgor
  • Posts: 34
  • LocationBerlin

Posted 10 November 2015 - 05:52

Ich weiß, das hier ist kein WOFF-Forum, trotzdem. Vielleicht kannst du mir ja helfen FGTH-Fan. Hab alles installiert, Spiel startet auch normal, nur egal was ich anklicke( würde gerne nur kurz 1vs1 spielen um zu üben und mich vertraut zu machen) ich komm zu dem Bildschirm, wo ich festlegen soll in welchem Jahr usw.?

Okay, scheint normal zu sein, dass man erst alles mögliche auswählen muss. Ich bin jetzt in einer Mission, aber wie komm ich zur der Standard-aus-dem.Cockpit-Sicht? Okay, hat sich auch erledigt,sorry.

Im Moment seh ich keine Sonne(Albatros DII vs Nieuport 17). Gibts nicht wie bei RoF eine Taste, die einem Gegner folgt? Mit diesem Kegel komm ich nicht klar.


  • 0

#2 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 10 November 2015 - 15:53

Schau mal hier,komplette liste der Tastenfunktionen. http://simhq.com/for...WIP#Post3877373


  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#3 killgor

killgor
  • Posts: 34
  • LocationBerlin

Posted 11 November 2015 - 03:57

Sorry für die dumme Frage aber welche ist jetzt die von mir gesuchte Taste?


  • 0

#4 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 11 November 2015 - 15:52

Unter "Targeting Commands" Padlock View sollte es sein. Dann mit Next Target oder Previous Target die Ziele wechseln...jedenfalls glaub ich dass es so funktioniert.


  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#5 killgor

killgor
  • Posts: 34
  • LocationBerlin

Posted 12 November 2015 - 04:19

Jo, danke da wars. Muss ich mich eigentlich bei WOFF um den Motor kümmern, diese Gemischsache? Ich hab bei RoF alle realistischen Sachen an bis auf diese Gemischsache. Komisch ist nämlich, dass meine Albatros viel weniger Geschwindigkeit und Power hat als die Nieuport 17, gegen die ich im Moment fliege. Das ist wahrscheinlich die Einstellung " Auto Mixture", richtig?


  • 0

#6 Sloth1988

Sloth1988
  • Posts: 24

Posted 12 November 2015 - 09:03

Der Motor, Merzedes D III, hatte keine Gemisch-Einstellung; das hat also mit "Auto Mixture" nichts zu tun; nur Schub und Kühler musst du da regeln.

Aber vielleicht ist die N17 durch Höhenvorteil (und Sturzflug) so schnell..?

Trotzdem: ich würde Auto Mixture einfach mal ausmachen; ist viel interessanter, sich auch noch etwas um das Motor-Management zu kümmern.

 

schau mal hier, killgor:

 

Das ist jetzt natürlich nur RoF; wie das bei WOFF läuft, kann ich dir nicht sagen :D


  • 0

#7 killgor

killgor
  • Posts: 34
  • LocationBerlin

Posted 12 November 2015 - 10:12

Okay, lag einfach daran, dass mein Motor nicht mit 100% lief. Mal gucken, ob ich mich mal mit dem Motor-Management auseinandersetze.


  • 0

#8 killgor

killgor
  • Posts: 34
  • LocationBerlin

Posted 13 November 2015 - 03:33

Nochmal kurz eine Frage zur Kampagne bei WOFF. Wie ist das da mit abspeichern? Dass das im herkömmlichen Sinne nicht möglich ist, kann ich mir denken. Aber gibts vielleicht irgendeinen Trick? Bei Red Baron 3D gabs, soweit ich weiß, eine Datei mit dem Namen und der Endung .plt was wohl für Pilot steht, von der ich einfach immer ein Backup gemacht habe. Bei RoF kann man ja eine Mission einfach neu starten und dann auf abbrechen gehen und somit dem permanenten Tod entgehen.


  • 0

#9 killgor

killgor
  • Posts: 34
  • LocationBerlin

Posted 16 November 2015 - 04:48

Ich hab mal im englischen WOFF-Forum gefragt und es gibt tatsächlich eine User-Mod,die ein Backup vom Piloten macht. Zu finden hier:http://www.overfland...s.com/user.html  unter WOFF User Files Backup.


  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users