Jump to content

Photo
- - - - -

Ein paar Fragen zur Karriere

• Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 31 October 2015 - 06:54

Man kann ja nicht abspeichern, wie funktioniert das mit der Karriere wenn man stirbt? Und, muss man später, wenn man befördert wurde, die Pilotengesten bzw. Staffelführer-Befehle nutzen, oder folgt einem die KI einfach?

• 0

#2 J99=Hardy

J99=Hardy
  • LocationGermany

Posted 31 October 2015 - 11:41

Dead is dead :o

Oder die Mission abbrechen und nochmal neu fliegen - solange bis man erfolgreich war (wenn man sich selbst beschummeln will ;) ).

Die KI folgt einem automatisch.
  • 0

img_3834.png

#3 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 01 November 2015 - 07:41

Was passiert denn wenn man in einer Mission stirbt, auf neu anfangen geht und dann die Mission beendet?

• 0

#4 J99=Hardy

J99=Hardy
  • LocationGermany

Posted 01 November 2015 - 09:19

Dann geht die Karriere weiter als wäre der erste Einatz nur ein böser Traum gewesen :D
  • 0

img_3834.png

#5 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 01 November 2015 - 09:33

Mag nicht realistisch sein, aber ich finds gut. Ist doch ärgerlich, wenn man mal einen kleinen Fehler macht und gleich alles kaputt ist.

• 0

#6 J99=Hardy

J99=Hardy
  • LocationGermany

Posted 01 November 2015 - 11:51

Das sollte auch keine Wertung sein. Jeder soll's halt so machen wie er Spaß an dem Spiel hat - alleine darum geht's dabei.
Mir ist z.B. nach kurzer Zeit die Kampagne und die AI langweilig geworden, deshalb spiele ich nur noch online.
  • 0

img_3834.png

#7 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 01 November 2015 - 12:13

Ja, die KI ist wirklich nicht so toll. Wann fliegt ihr denn immer so? Abends, oder? Da hab ich z.Z. leider keine Zeit.

Und wenn ich das so mache, also: Ich sterbe, geh auf neu starten und dann auf Mission beenden, gilt die Mission als gescheitert, richtig?

• 0

#8 J99=Hardy

J99=Hardy
  • LocationGermany

Posted 02 November 2015 - 12:23

Ja, in dem Fall ist die Mission gescheitert - oder Du fliegst die gleiche Mission direkt nochmal und versuchst es besser zu machen.

Die Jasta 99 ist immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags ab ca. 20:30 unterwegs.

• 0

img_3834.png

#9 Jokili

Jokili

Posted 02 November 2015 - 18:59

Kommt es euch auch so lange vor, die Wartezeit zwischen den Meneufenstern (z. B.: "Eigenes Zimmer" u.a. ) Bei mir dauert es

ewig, auch bis man von einem Tag zum anderen geht. Wenn man seine Mission geflogen ist, muss man warten, bis die anderen

auch beendet sind. Was braucht das Programm da so lange, die paar Parameter auszurechnen. Bei mir dauert der Vorgang fast

so lange, wie das Starten meiner aktuellen Mission... 

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users