Jump to content

Photo
- - - - -

Karriere und verfügbare Flugzeuge

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 29 October 2015 - 11:32

Ich möchte nochmal etwas bezüglich der Karriere fragen: Ich hab die Iron-Cross-Edition und bis jetzt kein Flugzeug dazugekauft. Wie verhält sich das jetzt mit der Karriere? Kann man die so überhaupt spielen, oder ist es empfehlenswert sich 2-3 flugzeuge pro Seite dazuzukaufen?

• 0

#2 J99=Hardy

J99=Hardy
  • LocationGermany

Posted 29 October 2015 - 12:02

Mit der IC Edition kannst Du ohne weiteres eine Karriere starten. Du musst nur ggf. eine passende Einheit aussuchen, Du kannst z.B. nicht in 1916 starten, weil Du keine Fokker E.III in der IC-Edition hast.

Wenn Du Dir noch Flugzeuge zulegen willst, ist bis zum 3.11 ein guter Zeitpunkt. Im RoF Store oder auf Steam gibts 60% Nachlass. Vielleicht ist da ja das eine oder andere was Du unbedingt haben möchtest. Rein für den Karrieremodus ist das aber kein muss.

• 0

img_3834.png

#3 FGTH-Fan

FGTH-Fan

Posted 31 October 2015 - 12:49

Ich weiss garnicht mehr, welche Flugzeuge in der Iron Cross Edition enthalten waren...

Nur soviel zum Anfang:

Startest du deine Karriere mit der Albatros DIII zum Beispiel, und du hast aber kein anderes Flugzeug dazugekauft, wirst du logischerweise mit der Albatros die ganze Karriere durchspielen. Wenn deine Staffel z.b. im Sommer 1918 mit der Fokker DVII ausgerüstet wird, musst du gezwungenermaßen natürlich bei deiner Albatros DIII bleiben... klingt nicht so realistisch, oder?

Es lohnt sich auf jeden Fall, erstmal die

Albatros DII

Albatros DIII

Albatros DVa

Fokker Dr1 und die

Fokker DVII

zuerst zu kaufen bzw. schon zu haben. Somit kannst du zumindest auf deutscher Seite schon mal zu Anfang eine vernünftige Karriere durchspielen, kannst deine Karriere im Oktober 1916 beginnen, und hast bis zum Kriegsende auf jeden Fall die wichtigsten Flugzeugtypen sicher. Die Halberstadt DII, Pfalz DIII, Pfalz DXII oder die Fokker DVIII kannst du dir später mal dazukaufen, diese sind optional, da diese Flugzeugtypen nicht in jeder deutschen Staffel vertreten waren.

• 0

#4 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 01 November 2015 - 04:13

Hab mir ein paar deutsche Flugzeuge gekauft. Hab jetzt bis auf die Fokker E.III und die Pfalz D.XII alle Einsitzer. An Bombern hab ich z.Z. kein Interesse.

• 0

#5 FGTH-Fan

FGTH-Fan

Posted 01 November 2015 - 08:54

Zweisitzer-Kampagnen spiele ich nur mit PWCG, dazu einige gute Mods für Ground Objects und für Bodentruppen, so macht das schon Spaß... Aber hauptsächlich spiele ich auch nur Karrieren in Jagdflugzeugen.

Möchtest du allerdings auf alliierter Seite eine Karriere spielen, empfehle ich auf jeden Fall erstmal die...

Nieuport 11

Nieuport 17 (die britische Version gibt es automatisch dazu)

Airco DH2

Se5a

Sopwith Camel

Spad VII

Spad XIII

...dir zu kaufen. Somit hast du die wichtigsten Flugzeugtypen für die englische und französische Seite und kannst deine Karriere beruhigt durchspielen. Jäger wie die Sopwith Dolphin oder die Nieuport 28 sind optional, die N 28 ist nur interessant z.b. wenn du eine Karriere auf Seiten der Amis spielen willst. Außerdem solltest du dir überlegen, dir einige der Zusatz-Pakete für die Jagdflugzeuge zuzulegen. Da gibt es dann zusätzliche Instrumente wie einen Höhenmesser, Munitionszähler, ein besseres Visier usw. Lohnenswert!

Ach ja, und kennst du dich mit dem JSGME-Programm aus? Es gibt durchaus ein paar sehr gute Mods, die auch in der Karriere funktionieren, die lohnen sich auf jeden Fall... Falls Hilfe benötigt wird, kann ich gerne helfen:-) Bin allerdings jetzt ein paar Tage nicht da (berufliche Pflichten).

Viel Spaß:-)

• 0

#6 killgor

killgor
  • LocationBerlin

Posted 01 November 2015 - 09:31

Ich spiel jetzt erstmal die Karriere auf deutscher Seite. Sollten es die finanziellen Mittel zulassen, dann irgendwann auch auf alliierter Seite. Den JSGME hab ich und ich hab die Grafikmods installiert. Gibts da noch andere empfehlenswerte?

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users