Jump to content

Photo
- - - - -

ROF exe mit Trackir5

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 ER_Stefan27

ER_Stefan27

Posted 26 July 2015 - 08:34

Hallo  :icon_e_salute:

Ich habe ein Problem das vielleicht hier im Forum gelöst werden kann.

Seit ich Trackir5 in ROF verwende,stürzt mein Spiel regelmäßig ab.

Ich kann ROF normal starten meinen ersten Flug absolvieren,doch wenn ich Lande oder abgeschossen werde und  wieder ins Spiel will Rof exe. :angry:

Die Fehlermeldung ist BEX .

Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: ROF.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 556839eb
  Fehlermodulname: MSVCR80.dll
  Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
  Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
  Ausnahmeoffset: 00008aa0
  Ausnahmecode: c000000d
  Ausnahmedaten: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8ea1
  Zusatzinformation 2: 8ea19da59277ed6c43606fb6adba7376
  Zusatzinformation 3: 952e
  Zusatzinformation 4: 952e64ba8644934df5fd0b0914c4bdee

:icon_e_salute: ER*Stefan

• 0

o.png

#2 J99Falke

J99Falke

Posted 26 July 2015 - 10:21

Hattes du vorher den 4er mit software ohne Fehler?

Wenn ja bitte drauf lassen bei dem 5er muß das das Softwareupdate aufgespielt werden wenn du 64bit version von Win hast.

• 0

img_3631.gif

#3 ER_Stefan27

ER_Stefan27

Posted 26 July 2015 - 10:39

Hallo Falke

Habe mir das Trackir vor zirka 14 Tagen zugelegt.

Ich habe zuerst 5.2.2  installiert nach den Problemen dann gelöscht und 5.2.1 installiert.

Ich habe win 7 64bit.

• 0

o.png

#4 fokkerfrei

fokkerfrei

Posted 26 July 2015 - 15:20

Hallo Stefan,

mein Rechner läuft auch auf Win7 / 64Bit. TrackIR habe ich in der Version 5.2.000 installiert und es läuft problemlos. Wenn ich über den programmeigenen Versions-Update Link zu aktualisieren versuche, zeigt mir Natural Point an, dass die "latest" software up to date ist. Ich erinnere mich, dass ich damals, als ich mir TIR5 neu zugelegt hatte, mit den aktuellsten Treibern auch kein Erfolg hatte. Vielleicht versuchst Du es mal mit dieser "alten" 5.2.0 Version. Ich drück' die Daumen ...

Gruß, ff

• 0

#5 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 26 July 2015 - 16:16

Ich verwende die Version 5.1 ,hatte am Anfang auch Probleme bis ich in den "General Options" nen Haken bei "Minimize to Systemtray" und "Run minimized" gemacht habe.War zwar ein anderes problem als deins aber seither läufts problemlos. Falls nicht schon passiert führ mal TrackIR als Administrator aus.

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#6 J99Falke

J99Falke

Posted 26 July 2015 - 18:30

@Stefan hattest du zuvor Track-IR 4 ?
  • 0

img_3631.gif

#7 ER_Stefan27

ER_Stefan27

Posted 26 July 2015 - 19:00

Hallo

Danke für eure Hilfe :)

Nein hatte zuvor kein Trackir 4.

Administrator auch schon ausgeführt.

Alles was in Google angesprochen wurde habe ich ausprobiert,immer das gleiche ROF exe.

Alle Treiber von Trackir ausprobiert .

Versuche jetzt noch von Pirato die Häkchen zu setzen. 

• 0

o.png

#8 ER_Stefan27

ER_Stefan27

Posted 16 August 2015 - 14:35

Hallo   :icon_e_salute:                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Ich glaube das ich das Problem jetzt im Griff habe. :)                                                                                                                                                                                                                                 ROF habe ich im Kompatibilität Modus auf Windows Vista umgestellt(ohne Service Pack).                                                                                                                                                                     Seit dem keine Fehlermeldung mehr, keine ROF. exe oder sonstiges.                                                                                                                                                                                                     Allerdings bekommt man vom ROF Forum keine Rückmeldung mehr wenn es auf Vista steht.                                                                                                                                                             Ich habe es so gelöst das ich das ROF Forum als Lesezeichen gespeichert habe.   ;)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    ER*Stefan :icon_e_biggrin:            

• 0

o.png

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users