Jump to content

Photo
- - - - -

x55 rhino

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 huno1970

huno1970
  • Member

Posted 06 July 2015 - 11:42

Ich habe Rise of flight von Steam instaliert und mien Joysik wird nicht erkannt, dh. es werden nur die pedale von Saitek erkannt , mein

x55 rhino nicht. Im Setup von RoF finde ich nur 1 joysitk. Irgen wie blicke ich das nicht. Direkt x zeigt mir alle eingabe geräte sauber an.

Hat jemand eine idee was da falsch läuft?

Vielen dank im vorraus

• 0

#2 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 06 July 2015 - 17:52

Das heisst du kannst den Joystick und Schubhebel bzw. die Knöpfe nicht in den Kontroller optionen zuweisen? Falls du die Saitek Software,SST oder wie die heisst, benutzt die evtl. mal weglassen und so nochmal probieren. Funktioniert der X55 in anderen Spielen,oder gibts da auch das selbe problem? Evtl. den Stick und den Schub neu kalibrieren und den PC neu starten.  Wenn Windows die Kontroller erkennt dürfte es normal keine Schwierigkeiten geben.

Hm,evtl. mal nen anderen USB Anschluss probieren. Nach möglichkeit nen USB 2 Anschluss,ich hab gelesen dass es manchmal zu problemen kommen kann wenn man Gamekontroller and nen USB 3 Anschluss anschliesst.

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#3 huno1970

huno1970
  • Member

Posted 09 July 2015 - 09:27

Vielen Dank für die Antwort,

ich habe es zum laufen gebracht - ich musste die Joysik´s erst in der tabelle definieren - dann habe ich sie auch gesehen und konnte alles kalibrieren

Nochmal Danke !

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users