Jump to content

Photo
- - - - -

Kein Activation Key

• Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 LesG

LesG

Posted 23 March 2015 - 10:01

Ich habe RoF neu installiert. Die Downloaddatei 8.8 GB nennt sich

ROF_EU.zip

Das Spiel installiert gestartet alles wunderbar ABER ich komme nicht mehr in das Spiel weil es nicht aktiviert ist. Ich gebe meine E-Mail Adresse am Anfang ein dann mein Passwort aber dann kommt sofort #5 Lizenzschlüssel nicht aktiviert.

In meinem Userprofil sind die Keys aktiviert für die F2P Fahrzeuge aber das Spiel läßt sich nicht starten. 

Ich kann hier auch gar keine Demofunktion mehr aktivieren s.u.

anmeldzss9o.jpg

lizenz0ukbg.jpg

Die Keys in meinem Profil / Übersicht

keysfobzy.jpg

Lediglich eine Konto Registrierung ist möglich und die geht mit meinen Daten natürlich nicht weil der Account bereits besteht. 

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Game wieder aktiviert bekomme als F2P Spieler?

P.S.

Ticket habe bereits aufgemacht aber noch keine Antwort.

• 0

rofsigttkd3.jpg

#2 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 24 March 2015 - 20:19

rof@777studios.net

• 0

#3 Quax.

Quax.
  • LocationGermany

Posted 29 March 2015 - 13:04

Ich hatte das gleiche Problem. Drei Tage später ging es wieder. Wahrscheinlich ist es ein Datenbankproblem.
  • 0

#4 del_Murdoc

del_Murdoc

Posted 13 May 2015 - 13:12

Hallo zusammen.

Genau das gleich Problem habe ich auch. Heute habe ich RoF Channel Edition gekauft, installiert....und naja.  Leider kommt dann auch das mein Lizenzschlüssel nicht aktiviert ist. Eingegeben hab ich ihn natürlich auf der Hp.

Also ... einfach warten? Oder kann ich noch irgendwas tun ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Murdoc

• 0

#5 Azkaltia1

Azkaltia1

Posted 28 May 2015 - 07:58

Hallo,

Also nochmal, genau das gleich Problem habe ich auch. Ich habe ROF Channel Edition nach Steam gekauft. Und jetzt... "#5: Lizenschlüßel nicht aktiviert"

Haben Sie eine Antwort auf Ihr Problem ? Ticket habe bereits aufgemacht aber noch keine Antwort...

• 0

#6 fjwoerner

fjwoerner

Posted 30 May 2015 - 17:40

Ich habe dasselbe Problem ... hat schon jemand eine Antowrt des Supports erhalten?

• 0

#7 Azkaltia1

Azkaltia1

Posted 01 June 2015 - 05:48

Ich habe dasselbe Problem ... hat schon jemand eine Antowrt des Supports erhalten?

Ja, funktioniert jetzt endlich.

• 0

#8 fjwoerner

fjwoerner

Posted 02 June 2015 - 05:11

Ja, funktioniert jetzt endlich.

Nein, bei mir nicht.

Wie hast Du das Problem gelöst?

• 0

#9 Azkaltia1

Azkaltia1

Posted 04 June 2015 - 05:42

Ticket bei "Customer Support". 

• 0

#10 wally0815

wally0815
  • Member

Posted 08 October 2015 - 18:58

Hallo ich bin ganz neu hier ,habe keine Erfahrung mit Foren und habe warscheinlich eine dumme Frage:Ich habe mir das Spiel Rise of Flight Channel Battles Edition bei Amazon gekauft .Ich habe mich nach einigen Fehlversuchen doch Spielfähig gemacht .Diesen Registration Key habe ich auch versucht einzugeben.Jetzt kann ich zwar spielen habe aber nur 3 Flugzeuge zur Verfügung und kann keine Missionen oder Feldzüge mit anderen Flugzeugen machen.Das ist doch nicht normal oder?Was habe ich denn falsch gemacht ?

• 0

#11 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 08 October 2015 - 21:08

Also normal ist es nicht.

Man muss sich im Spiel mit der selben Email Adresse Einloggen mit welcher man sein Spielkonto registriert hat. Ausserdem muss man sich zumindest 1 mal Online ins Spiel Einloggen damit alle erworbenen Inhalte freigeschaltet werden. 

Vermutlich hast Du dich mit dem Key der Free to Play version registriert? Log mal hier http://riseofflight.com/in dein Konto,geh oben Rechts auf "Profile" und schau nach ob etwas bzw. was unter "Purchases" und "License Keys" zu sehen ist.

Evtl. besitzt Du die Steam Version?

• 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users