Jump to content


Photo
- - - - -

Neue Update Bugs


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 silvercork

silvercork
  • Posts: 5

Posted 06 March 2015 - 15:25

Grüß Gott, die Herren.

 

Nach dem letzten Update traten neben dem bekannten "Rear-gunner" Problem bei mir

noch folgende "Nebenwirkungen" auf. :(

1: Mit der Absicht im "Schnelle-Missionen" Modus, ein "eigenes Flugzeug" zu wählen

    bleibe ich bei einer Nieuport 17 C1 hängen. Es öffnet sich dann ein Feld mit dem Hinweis:

    ich besitze die Maschine noch nicht, (das stimmt) ob ich sie denn sofort kaufen möchte.

    Versuche eine andere Maschine zu wählen, oder selbst der Kaufversuch schlagen fehl

    und ich komme nicht weiter.

2. Die HUD Instrumente lassen sich nicht mehr (Karriere-Modus) wie vor dem Update

    auf dem Bildschirm verschieben.

Kann jemand ähnliches berichten???

 

 

 

 


  • 0

#2 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 07 March 2015 - 10:05

Bugs hab ich keine, aber Dauerabstürze mit RoF.exe funktioniert nicht mehr

 


  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#3 silvercork

silvercork
  • Posts: 5

Posted 07 March 2015 - 11:30

Habe ich auch, aber eher selten.


  • 0

#4 J99Falke

J99Falke
  • Posts: 158

Posted 09 March 2015 - 20:55

Wenn ich mich bei jemand in den Gunner setze kann ich nicht mehr mit dem Tracker umher schauen und kann das MG nicht anlegen bzw damit schießen, hat das noch jemand?


  • 0

img_3631.gif


#5 silvercork

silvercork
  • Posts: 5

Posted 10 March 2015 - 09:24

Ja, genau. Das Zurückspringen zur "Pilot-View " ist ebenfalls nicht möglich.... :icon_e_sad:


  • 0

#6 HubertMeyer

HubertMeyer
  • Posts: 8
  • LocationLuebeck / Germany

Posted 17 March 2015 - 17:53

Dauernde RoF.exe funktioniert nicht mehr, kotzspuckwürg :angry:


  • 0

#7 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 18 March 2015 - 17:36

Hallo Hubert,

 

den Fehler gibt es schon seit Jahren. Mal ist es nach nem Update besser, mal schlechter.

 

Eine Lösung wurde noch nicht gefunden. Leider...


  • 0

#8 HubertMeyer

HubertMeyer
  • Posts: 8
  • LocationLuebeck / Germany

Posted 18 March 2015 - 22:49

Hallo Panzer,

 

vielen Dank für den Tipp, also auf ein hoffentlich schnelles Update hoffen

 

Hubert


  • 0

#9 silvercork

silvercork
  • Posts: 5

Posted 11 June 2015 - 19:07

Na, Hurra.....

Nach dem Update vom Anfang Juni ist der Rear-Gunner-Bug,

sowie mein o.a. Punkt 1 behoben.

Die Instrumente lassen sich aber weiterhin nicht

verschieben...... schad halt......

 

Silvercork


  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users