Jump to content


Photo
- - - - -

Hei Fans der klapprigen Kisten


  • This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

#1 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 18 February 2015 - 14:04

Nach ein paar Monaten Abstinenz ist mit mir wieder zu rechnen :x :x :x

Attached File  image.jpg   25.5KB   48 downloads
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#2 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 18 February 2015 - 15:28

Image Image
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#3 ER_CUX

ER_CUX
  • Posts: 47
  • LocationCuxhaven

Posted 18 February 2015 - 17:16

:x Make my Day-(Zitat Dirty Harry)
Welcome back-your STAFFEL needs you :S!:
  • 0
o.png

#4 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 07 March 2015 - 15:32

Schön, wieder mal alte Gesichter zu sehen


  • 0

#5 J99Falke

J99Falke
  • Posts: 158

Posted 09 March 2015 - 20:51

Schön, wieder mal alte Gesichter zu sehen

????? bist doch nicht mehr bei den klapprigen Kisten!


  • 0

img_3631.gif


#6 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 18 March 2015 - 17:40

????? bist doch nicht mehr bei den klapprigen Kisten!

 

Wenn du das sagst.

Man muss ja dennoch seinen Pflichten hier nachkommen.


  • 0

#7 ER_Krass

ER_Krass
  • Posts: 5

Posted 18 April 2015 - 01:26

Post gelöscht - Grund: Beleidigung anderer Mitglieder


  • 1

Man kann es ein Stück Scheisse nennen, oder man sagt heutzutage Otto von Kessler


#8 NilsCrim

NilsCrim
  • Posts: 41

Posted 18 April 2015 - 01:51

Ich als ehemaliges Jasta99-Mitglied, das als junger Mensch auf vom Super-Duper-Red-Baron-Veteraen-Profi-Rentner-Volk aus der Staffel geekelt wurde, kann mir nur zu gut vorstellen, dass dieser Otto von Kossler einer der besten Piloten der Welt ist und die gesamte ROF-Community zittert, weil er wieder da ist. Dieser Mann muss zu gut sein, um bei der Jasta zu bleiben. Von daher ist es durchaus Sinnvoll den Clantag von der eigentlichen -E-isernen -R-eserve zu klauen und sich als Vollprofi selbstständig zu machen.

 

Ich glaube ich installiere mir mal wieder RoF und werde mit Krass ein wenig Jagd auf unsere Jasta-99 Profis und diese witzigen 'ER's machen.

 

Denke, dass ich nach gut 3 jähriger RoF Abstinenz mit Sicherheit mehr auf dem Kasten habe als die Top-Piloten 'Arms' (Aka. 'der im Wasser mit seinem Gunner wartende'), 'Bodo' und 'Himmelhund'... Traurig aber wahr.

 

Ich kann mich nur wenn ich mir den ganzen Zirkus hier durchlese kaputtlachen, wenn ich mir ansehe, was aus der Jasta und den Überbleibseln geworden ist, nachdem alle wirklich guten Piloten die Staffel aufgrund von irgendwelchen SUPERGEILEN TYPEN(nicht wahr Bodo) verlassen haben.

 

gez. KREYE


  • 0

#9 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 18 April 2015 - 09:27

 

 

Post gelöscht - Grund: Beleidigung anderer Mitglieder

 

 

Ich würd eher sagen dass DU der community keinen Gefallen tust, jeder neue der hier reinschaut dreht gleich wieder um und geht. Man mag ja Meinungsverschiedenheiten haben oder kann sich nicht Ausstehen...alles normal und Verständlich.  Jedoch Beleidigungen unter der Gürtellinie dieser Art zeugen einfach blos von der Unfähigkeit Probleme wie Erwachsene Leute zu Regeln. Und ich bezweifle stark ,dass Du den Mumm hättest genau das was Du geschrieben hast dem Otto von Mann zu Mann ins Gesicht zu sagen. Alles blos heisse Luft, und ich hoffe Otto gibt nen feuchten Dreck drauf und kommentiert das nicht weiter.

 

PS.: Ich mag den Otto


  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#10 Der.Mo

Der.Mo
  • Posts: 1010

Posted 18 April 2015 - 13:52

Also ich hätte kein Problem jemanden wie Kessler das ins Gesicht zu sagen, auch wenn ich mich vielleicht etwas anders ausdrücken würde. Allerdings denke ich, dass die Luft die dabei für so jemand verbraucht würde beim Aufblasen eines Gummihandschuhs besser angelegt ist.

Und wenn du denkst, dies zeuge von der Unfähigkeit Probleme wie Erwachsene zu klären (zugegebenermaßen hat er es "ein wenig" unqualifiziert ausgedrückt ;) , und sich auf Kesslers Niveau herabzulassen spielt diesem nur in die Karten) dann empfehle ich dir dich mal ganz sachlich in einen Disput mit Kessler zu begeben und zu sehen was passiert..viel Spaß dabei

Deshalb: Ignore List auf, Kessler rein, Liste wieder zu und gut.
Es gibt sovielmal sinnvollere Dinge mit denen man sich befassen kann als mit solchen Menschen
  • 0

#11 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 18 April 2015 - 14:27

Wenn man mit jemanden nicht sachlich Diskutieren kann,dann lässt man es einfach. Wie heisst es so schön "Der Klügere gibt nach." Jedem reifen Menschen sollte klar sein,dass persönliche Beleidigungen der untersten Schublade wie sie der ER_Krass zum "Besten" gab weder zu einem Umdenken noch zur Lösung eines Problems beitragen. Und nun kommt bitte nicht mit "Der oder der hats aber auch so gemacht !" Und wenn schon,hüpft ihr auch von ner Brücke blos weils "Der und der " auch so macht. Ist ja sons wie im Sandkasten,der zerdeppert mein Sandhäufchen also mach ichs auch mit seinem? Aus dem Alter sollte man raus sein wenn man schon ohne Aufsicht im Internet surfen darf. Apropos Internet, eigentlich wundert mich nixmehr.


  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#12 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 18 April 2015 - 14:32

Ich seh das genauso wie Pirato. Beruhigt euch alle mal wieder und kommt mal runter, wem genau bringen solche Posts was?


  • 0

#13 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 19 April 2015 - 08:10

Hier ist erstmal dicht.


  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users