Jump to content


Photo
- - - - -

Einloggen nicht möglich


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 IanDi

IanDi
  • Posts: 1

Posted 04 February 2015 - 14:30

Hallo,
warum kann ich mich auf den Rise of Flight Seiten einloggen und habe dort auch ordnungsgemäß
die Registrierung vorgenommen, aber bei Spielstart klappt das nicht.
Online Einloggen Fehlermeldung:
#2 Bestätigung fehlgeschlagen
#1 Keine Verbindung zum Server

Und woher erfahre ich meine Versionsnummer? Nach 4 h Update brach meine Verbindung zusammen,
dauert das bei denen ewig zu lange?
  • 0

#2 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 04 February 2015 - 15:11

Loggst Du dich mit der selben Email Adresse ein mit welcher du das Spiel registriert hast? Wo hast Du RoF heruntergeladen,also die "Free to Play" Version von dieser Seite oder die Steam Edition? Was meinst du mit updaten, wenn Du den Launcher öffnest unten Links "Update" usw.?
Falls du von ner CD installiert hast, Ich glaube das funktioniert nichtmehr da diese Versionen zu alt sind. Jedoch kannst Du die Free to play version von dieser Seite runterladen und sie mit deinem Key aktivieren.

Edit: Kann sein dass der Master Server verrückt Spielt. Ich hatte das selbe problem vor ein paar tagen und kionnte mich nicht einloggen "Autorisation failed" und "Can not conect to master server" waren die Fehlermeldungen. Versuchs evtl. einfach nachher nochmal,das kann schonmal vorkommen. Wenn auch eher selten.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#3 TheBlackadder

TheBlackadder
  • Posts: 40

Posted 28 February 2015 - 20:40

Hallo!

 

Kehre hierher (nach längeren Ausflügen zu BoS, CloD und Naval Action) zurück, um wieder einmal "ruhig" über nordfranzösischen Feldern zu kreisen:

 

Doch dann erst das Update, dieselbe Fehlermeldung wie oben (#2 "Bestätigung fehlgeschlagen" #1 "Keine Verbindung zum Server"), Update-Ordner vollständig gelöscht (= in Anlehnung an BoS-Probleme mit Updates), erneutes Update, wieder dieselbe Fehlermeldung.

 

Ich logge mich nicht über Steam ein, mein RoF ist das "alte", der ersten Stunde (von CD): muss ich nun alles neu installieren? Gibt es schon andere Lösungen als die, auf den Server zu hoffen?

 

Danke!

 

P.S.: Lade nun erstmal die "Free to Play"-Version herunter, habe irgendwo schon gelesen, dass die Updates dann noch einmal eine kleine Ewigkeit dauern: Was habe ich den Entwicklern nur angetan, um so abgestraft zu werden ...


  • 0

#4 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 01 March 2015 - 10:53

Hallo!

 

Kehre hierher (nach längeren Ausflügen zu BoS, CloD und Naval Action) zurück, um wieder einmal "ruhig" über nordfranzösischen Feldern zu kreisen:

 

Doch dann erst das Update, dieselbe Fehlermeldung wie oben (#2 "Bestätigung fehlgeschlagen" #1 "Keine Verbindung zum Server"), Update-Ordner vollständig gelöscht (= in Anlehnung an BoS-Probleme mit Updates), erneutes Update, wieder dieselbe Fehlermeldung.

 

Ich logge mich nicht über Steam ein, mein RoF ist das "alte", der ersten Stunde (von CD): muss ich nun alles neu installieren? Gibt es schon andere Lösungen als die, auf den Server zu hoffen?

 

Danke!

 

P.S.: Lade nun erstmal die "Free to Play"-Version herunter, habe irgendwo schon gelesen, dass die Updates dann noch einmal eine kleine Ewigkeit dauern: Was habe ich den Entwicklern nur angetan, um so abgestraft zu werden ...

 

 

 

Die Uralt CD (habe ich auch) ist nichtmer kompatibel mit der aktuellen Updateversion. Ich hatte das selbe Problem. Einfach F2P-Client runterladen und alles geht wieder.


  • 1


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users