Jump to content


Photo
- - - - -

Wahl des neuen Foren-Moderators


  • Please log in to reply
100 replies to this topic

#81 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 25 April 2014 - 07:30

:S!: :lol: Auf die neuen Mods und möge hier endlich Ruhe einkehren..
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#82 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 25 April 2014 - 08:52

Danke für die Glückwünsche, und alle Wähler. Ich hoffe dass sich jetzt alles zum guten wendet, erste Ansätze sind ja schon zu erkennen. :S!:
Ich hoffe allerdings noch immer dass wir 2 Moderatoren bekommen und Klaus den Job auch bekommt.
  • 0

#83 =Rulla=

=Rulla=
  • Posts: 30

Posted 25 April 2014 - 09:09

Ich entschuldige mich mal für das "Öl" das ich ins Feuer geschüttet habe! Ich habe ein paar Threads gelesen wo es sehr viel unter der Gürtellinie ging was A und L (nennen wir die mal so)betrifft.
Kann Mann ja als Neuling nicht wissen das jeder Falsche Buchstabe eine Lawine auslösen kann.
Ottos Geburtstagthread wurde ja auch gleich von Anfang an regelrecht von diesen %*# Sabotiert!

So etwas habe ich noch in keinen Forum erlebt.
Eigentlich brauchen die Jungs je einen eigenen Moderator der zuerst ihre Beiträge Editiert!
Ich werde mich deswegen nicht mehr äußern egal was jetzt kommt.

Wenn mein erster Beitrag Öl war ist Dieser sicherlich Benzin fürs Feuer!
Ich Verstehe jetzt auch "das Schweigen der Lämmer".

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • 0

#84 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 25 April 2014 - 09:27

Ich bitte dich jetzt mal gleich solche posts zu unterlassen, nicht nur zu diesem Thema auch wenn ich noch kein Moderator bin. Sonst passiert das selbe wieder!
Wenn du Probleme mit bestimmten Personen hast dann Klär das bitte via PM
Ich denke wir sollten hier mal einen Neubeginn setzen.
  • 0

#85 waterman

waterman
  • Posts: 13

Posted 25 April 2014 - 09:40

Glückwunsch auch von mir! Ich werde den Sieg von Semmel und Wesel an Jason weiterleiten
  • 0

#86 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 25 April 2014 - 10:47

Na gut, Glückwunsch an Semmel und Klaus zur Wahl!

Ich wünsche gutes Gelingen!

:S!:
  • 0

#87 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 25 April 2014 - 11:28

Es wäre schön wenn jetzt , nachdem das Forum vorraussichtlich neu strukturiert wird,die deutsche Community auch zusammen an EINEM Strang zieht, und nicht an mehreren in verschiedene Richtungen.. 8-) Einzeln kommt keiner weiter, aber zusammen sind wir , ich will mal sagen, stark.. :x In diesem Sinne
Tally Ho und auf ein neues und freundliches Miteinander.. :S!:
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#88 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 25 April 2014 - 12:32

Meinen Glückwunsch den beiden Siegern!

:S!: Alex
  • 0

#89 LeReverend

LeReverend
  • Posts: 52

Posted 25 April 2014 - 13:09

Schön das es hier wieder Moderiert wird !
Ich wünsche dir (oder evtl ja auch euch ;) ) ein Glückliches Händchen und wenig Arbeit.
Und uns eine entspannte Informationsquelle
  • 0

#90 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 25 April 2014 - 18:47

Vielleicht sollten wir die Gelegenheit auch nutzen, einen Neuanfang zu machen. D.h. wir sollten das Gewesene vergessen. Wie schon mal geschrieben, sollte der respektvolle Umgang miteinander oberstes Gebot sein. Egal, ober der Eine den Anderen gut leiden kann (mich muss nicht jeder mögen und ich muß auch nicht jeden mögen), Probleme persönlicher Art, sollten besser per PM gelöst werden, das wirft auch kein so schlechtes Licht auf die deutsche Community.

Egal, ob es jetzt ein oder zwei Moderatoren werden, wichtig ist einfach nur, DAß hier wieder moderiert wird.

:S!:

Klaus
  • 0

#91 Armincles

Armincles
  • Posts: 514

Posted 26 April 2014 - 10:25

Habe mich gewundert warum sich jeder so aufregt! Dann wurde mir bewusst das ich die Problem Kinder auf "Block" gesetzt hatte! :lol:
Dies ist eigentlich eine Lösung wenn, jeder sie auf seiner "Blockier Liste" einfügt gibt es Ruhe!
Semmel hat mir mal den Tip gegegben.
Um andere neue Forennutzer anzugreifen die eigentlich nichts mit den Ex J99 und Ex ER Streithähnen zu tun haben ist ja auch nicht richtig!

Gratulation Semmel und Klaus !

Bitte denkt daran ich kann nichts von den Streithähnen lesen! Jeder der mit mir anfängt, kommt auf die Liste ,Basta. 8-)

So gehts: Forum Settings>Manage Foes>Add new Foe>Name eintragen- fertig und es wird ruhig! Beispiel
  • 0

#92 Fauxpas

Fauxpas
  • Posts: 14

Posted 26 April 2014 - 12:13

noch so ein typ der es nicht begriffen hat…

alle regen sich auf das hier keine ruhe einkehrt. dann kommt immer wieder jemand und trollt weiter rum…

ist das so schwer zu begreifen? die community ist echt wie im kindergarten hier. man man ey
  • 0

#93 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 26 April 2014 - 12:23

@Fauxpas

+1
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#94 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 26 April 2014 - 14:56

Ich habe einen anderen Ratschlag:

Auch wenn man sich über die Beiträge anderer "Trolls" ärgert, sollte man den Dialog nie aufgeben und die Finger von einer Blockierliste lassen. Man sollte sich stets bemühen, auch wenn es anstrengend ist.

Unsere angehenden Mods haben schon die ersten guten Ansätze gezeigt. Das gibt Hoffnung.

Euch allen ein schönes WE!

:S!:
  • 0

#95 Armincles

Armincles
  • Posts: 514

Posted 26 April 2014 - 16:07

noch so ein typ der es nicht begriffen hat…

alle regen sich auf das hier keine ruhe einkehrt. dann kommt immer wieder jemand und trollt weiter rum…

ist das so schwer zu begreifen? die community ist echt wie im kindergarten hier. man man ey

Mit Deinen aggressiven Kommentaren wird es ruhig?
Bist jetzt auch auf meiner Liste, das gibt Ruhe, wenigstens für mich! ;)
  • 0

#96 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 26 April 2014 - 16:21

Schade Arms. Der friedliche Beginn miteinander, innerhalb der deutschen Community, wurde gelegt. Versteh nicht, warum Du jetzt stänkern musst?

Jeder sollte doch mal über seinen eigenen Schatten springen können!

Auf eine friedliche Zukunft miteinander! :S!:
  • 0

#97 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 27 April 2014 - 20:16

@Arms diesen "aggressiven" Kommentar finde ich gerechtfertigt, denn wir haben nun endlich unsere Ruhe und dann fängt das ganze direkt wieder an. Niemand hier braucht die Block Liste.
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#98 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 27 April 2014 - 22:00

Arms, es reicht.
  • 0

#99 Armincles

Armincles
  • Posts: 514

Posted 28 April 2014 - 08:58

Mir auch!

Image
  • 0

#100 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 28 April 2014 - 12:28

Dieser Thread sollte jetzt geschlossen werden.

Gründe:
Die Wahl ist erfolgreich abgeschlossen.

Jeder hatte die Möglichkeit den vier Bewerbern seinen Respekt für die Kandidatur auszusprechen und/oder dem Wahlsieger zu gratulieren.

P.S.: Gratulation ER*Semmel zu Deinem guten Wahlergebnis und eine sichere Hand für die Forenmoderation, das gilt auch für den Zweitplazierten, soweit er gleichfalls "ernannt" wird.
  • 0

#101 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 28 April 2014 - 14:42

Wir sind schon ernannt, haben nur irgendwie keine blauen Namen :lol:


CLOSED
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users