Jump to content


Photo
- - - - -

Wahl des neuen Foren-Moderators


  • Please log in to reply
100 replies to this topic

#41 Spaher_777

Spaher_777
  • Posts: 7

Posted 17 April 2014 - 17:32

https://www.youtube....h?v=B6X4X3vj5B8" onclick="window.open(this.href);return false;">

Man man das nimmt ja Formen an, zur Aufheiterung habe ich den Link mal gepostet. Der Typ auf den Rollschuhen bin ich ;-)
Spässle.

Halte mich an den Paragraphen 12 des SG (auch wenn der erst Recht keine Gültigkeit hat hier :-))
der besagt folgendes:
§ 12 Kameradschaft
Der Zusammenhalt der Bundeswehr beruht wesentlich auf Kameradschaft. Sie verpflichtet alle Soldaten, die Würde, die Ehre und die Rechte des Kameraden zu achten und ihm in Not und Gefahr beizustehen. Das schließt gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung fremder Anschauungen ein.

So sollten wir uns sehen als "Kameraden" die die Leidenschaft der Flugsim. erlegen sind. Kommt doch Bitte wieder zurück zum Thema.

Wünschen "Allen" ein schönes Osterfest.

Gruß euer Thomas ER*Späher
  • 0

#42 wrong_name_1371

wrong_name_1371
  • Posts: 6

Posted 17 April 2014 - 22:13

:)

:)

:S!:
  • 0

#43 LeReverend

LeReverend
  • Posts: 52

Posted 18 April 2014 - 05:26

Image
  • 0

#44 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 18 April 2014 - 12:23

Auch wenn das Grundgesetz und andere Rechtsquellen hier keine Anwendung finden (was ich auch nicht behauptet habe), gleichwohl aber gedanklich als Leitbild dienen können, wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!

:S!:
  • 0

#45 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 18 April 2014 - 12:26

Auch wenn das Grundgesetz und andere Rechtsquellen hier keine Anwendung finden (was ich auch nicht behauptet habe), gleichwohl aber gedanklich als Leitbild dienen können, wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!

:S!:

Danke, wünsche ich Dir und allen Lesern auch! :S!:
  • 0

#46 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 18 April 2014 - 12:58

Ein Anfang. Euch auch ein frohes Osterfest! :S!:
  • 0

#47 J99Falke

J99Falke
  • Posts: 158

Posted 18 April 2014 - 14:52

Ja ein Frohes Osterfest an alle WW1 Piloten bei RoF :S!:
  • 0

img_3631.gif


#48 J99-Himmelhund

J99-Himmelhund
  • Posts: 491

Posted 18 April 2014 - 15:17

Ich schließe mich den Wünschen an:

Allen ein Frohes Osterfest! :S!:
  • 0

#49 Feldhamster

Feldhamster
  • Posts: 5

Posted 18 April 2014 - 19:21

Image

Frohes Osterfest


http://www.youtube.c..._R58zo1_Qw#t=15
  • 0

#50 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 18 April 2014 - 21:05

Auch von mir, allen ein frohes Osterfest, mit hoffentlich ein wenig Sonne. :S!:
  • 0

#51 J99EasyTarget

J99EasyTarget
  • Posts: 18

Posted 18 April 2014 - 21:23

Ich bin aus Tschechen und ich habe ein Moderator in Deutschem Teil des Forums gawähl. Nach meinem freiem Wahl.

Ich will einfach einen Moderator der ein Ordnung im Deutches Forum bringt und der die Themen reinigen wird von Beiträgen außer Thema.
Das ist was ich erwarte. Jeder sicher versteht was ich meine. Der der das nicht versteht wird das sicher kommentiert.

Ein frohes Osterfest an alle.

Etschuldigt wen was nicht richtig geschrieben war.
  • 0

#52 J99Falke

J99Falke
  • Posts: 158

Posted 19 April 2014 - 10:31

Dein deutsch ist besser wie mein tschechich! :S!:
  • 0

img_3631.gif


#53 vonGelis71

vonGelis71
  • Posts: 1

Posted 20 April 2014 - 17:18

Habe meine Wahl getroffen, ich hoffe das ich jetzt kein ziehen im Nacken mehr habe wenn ich mit meiner Gotha unterwegs bin. Freier Flug für "freie" Wähler !!!!!
  • 0

#54 =Rulla=

=Rulla=
  • Posts: 30

Posted 21 April 2014 - 10:26

Wir brauchen einen Moderator der Leute wie LastJudge ruhig stellt!
:lol:
  • 0

#55 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 21 April 2014 - 10:49

Wir brauchen einen Moderator der Leute wie LastJudge ruhig stellt!
:lol:

Nicht schon wieder. :0o:
Ich bin froh, daß hier endlich Ruhe ist.
Ich finde man sollte beim Umgang miteinander, den Respekt voreinander, als erstes Gebot voranstellen. Das sollte für alle gelten und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :S!:

Gruß

Klaus
  • 0

#56 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 21 April 2014 - 11:12

Ein Kopf-an-Kopf-Ren­nen, es bleibt spannend! :S!:
  • 0

#57 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 21 April 2014 - 14:19

Wir brauchen einen Moderator der Leute wie LastJudge ruhig stellt!
:lol:

Nicht schon wieder. :0o:
Ich bin froh, daß hier endlich Ruhe ist.
Ich finde man sollte beim Umgang miteinander, den Respekt voreinander, als erstes Gebot voranstellen. Das sollte für alle gelten und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :S!:

Gruß

Klaus

Danke, Klaus!

:S!:
  • 0

#58 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 21 April 2014 - 21:17

Man bin ich froh, dass hier mal wieder Ordnung drin ist.

Ich muss sagen, mir war irgendwie klar, dass diese beiden die meisten Stimmen bekommen :S
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#59 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 22 April 2014 - 07:56

Warum nicht Beide? Einer von Beiden ist immer online und 2 Mods kann ein Forum wie unseres ganz gut verkraften.. :S!: :S!:
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#60 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 22 April 2014 - 18:10

Ich persönlich bin auch für 2, aber wie gesagt liegt die Endgültige Entscheidung bei Jason. Gibt es da schon eine Rückmeldung?
  • 0

#61 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 22 April 2014 - 18:25

Ich fände auch zwei besser. Ich denke die Idee mit den zwei Mods kommt doch von Jason. So übersetze ich zumindest das Einstiegspost.

Gruß

Klaus
  • 0

#62 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 22 April 2014 - 18:29

Im anderen thread hat er geschrieben "Ich habe Jason um 2 Moderatoren gebeten habe dazu allerdings noch keine Auskunft" oder so :?
  • 0

#63 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 22 April 2014 - 21:31

Vor Gründung des Deutschen Forums wurden seinerzeit den Verantwortlichen zwei Namen (Moderator und Stellvertreter) vorgeschlagen. Dem ist man damals leider nicht gefolgt. Es wurde nur ein Moderator gekürt. Dann wäre in der Vergangenheit sicherlich einiges anders, vermutlich auch besser gelaufen.

Bleibt die Hoffnung, dass sie jetzt klüger als damals entscheiden. :S!:
  • 0

#64 radio167

radio167
  • Posts: 44

Posted 22 April 2014 - 23:02

Da Jason im deutschen BOS Forum auch zwei Moderatoren genehmigt hat, gehe ich davon aus, dass diesmal auch zwei genehmigt wurden.
Martin
  • 0

#65 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 23 April 2014 - 16:17

Bin auch für mind. 2 wenn nicht sogar mehr, denn dann kann man auch die Arbeit sinnig aufteilen. Mehr Augen sehen eben auch mehr…

Wir sollten auf die russische Gnade Jasons vertrauen :S!:
  • 0

#66 =Rulla=

=Rulla=
  • Posts: 30

Posted 23 April 2014 - 17:08

Für manche Leute im Forum braucht mann auch 2 ! ;)
Bin gespannt wie Jason entscheidet.
  • 0

#67 Fauxpas

Fauxpas
  • Posts: 14

Posted 23 April 2014 - 17:40

wenn du mal deinen mund halten würdest, gebe es auch keine provokationen mehr. einige giessen immer neues oel ins feuer…
  • 0

#68 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 23 April 2014 - 19:38

Gratulation an Semmel! Hoffe wir finden wieder die Ruhe in dieser Sektion des Forums, die ihr zusteht!

Auch einen Dank meinerseits an ALLE, welche sich für den Job bereiterklärt haben!
  • 0

#69 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 23 April 2014 - 23:15

Hallo Semmel,

auch von mir Gratulation zum Sieg. Auch den anderen Beiden meinen Damk für das Mitmachen.
Na dann Semmel, mal frisch ans Werk und viel Glück bei Deiner nicht leichten Aufgabe. :S!:

Klaus
  • 0

#70 J99-Himmelhund

J99-Himmelhund
  • Posts: 491

Posted 24 April 2014 - 07:26

Schließe mich den Gratulanten an. :S!:

Na denn mal ran ans Werk!
  • 0

#71 =Rulla=

=Rulla=
  • Posts: 30

Posted 24 April 2014 - 10:42

wenn du mal deinen mund halten würdest, gebe es auch keine provokationen mehr. einige giessen immer neues oel ins feuer…

Einfach an die Forum Regeln halten, das gilt auch für dich Fauxpas ! Was für ein Feuer? Ich meine nur Forum Nutzer die andere beleidigen! Kann doch jeder nachschauen ob das stimmt oder nicht. :shock:

Regeln:Forum Rules siehe Regel 15. Einfach ans Thema halten.

Gratulation Semmel,Klaus !
Wäre ja schön gewesen wenn der alte Moderator noch etwas dazu gesagt hätte!
  • 0

#72 Snake_Eyes

Snake_Eyes
  • Posts: 5

Posted 24 April 2014 - 11:28

Back to topic Leute! :D

Ich wundere mich nur ob Jason diese Wahl/Poll akzeptiert. 95 haben gewählt , so viele Deutsche Forum User gibt es doch gar nicht oder?
Außerdem wäre hilfreich gewesen das bei der Wahl das Alter der Kandidaten angegeben wäre, soviel wie ich weiß ist mindestens einer noch in der Schule.
Klaus ist ja schon Moderator, der hat jedenfalls schon Erfahrung.

Wie schon gesagt wurde, wäre es hilfreich gewesen das Hasso seinen Nachfolger genannt hätte.

8-)
  • 0

#73 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 24 April 2014 - 11:31

Hasso ist es leider aus driftigen persönlichen Gründen nicht möglich hierzu zeitnah Stellung zu beziehen. Daher ist das ganze Prozedere der Neuwahl ja auch nötig geworden.


Ich bitte dies im Sinne Hassos zu entschuldigen. :S!:
  • 0

#74 Fauxpas

Fauxpas
  • Posts: 14

Posted 24 April 2014 - 13:40

auch von mir glückwunsch zur gewonnenen wahl. :S!:
  • 0

#75 Fauxpas

Fauxpas
  • Posts: 14

Posted 24 April 2014 - 13:49

wenn du mal deinen mund halten würdest, gebe es auch keine provokationen mehr. einige giessen immer neues oel ins feuer…

Einfach an die Forum Regeln halten, das gilt auch für dich Fauxpas ! Was für ein Feuer? Ich meine nur Forum Nutzer die andere beleidigen! Kann doch jeder nachschauen ob das stimmt oder nicht. :shock:

Regeln:Forum Rules siehe Regel 15. Einfach ans Thema halten.

Gratulation Semmel,Klaus !
Wäre ja schön gewesen wenn der alte Moderator noch etwas dazu gesagt hätte!

dann halte dich mal selber an die forumregeln. kann man ja nachlesen auf den vorherigen seiten. dort wirst du auch persönlich. das meine ich mit oel ins feuer giessen. sender und empfänger…zum streiten gehören immer zwei.

salve :S!:
  • 0

#76 ER_CUX

ER_CUX
  • Posts: 47
  • LocationCuxhaven

Posted 24 April 2014 - 15:58

:S!: Gute Wahl- Glückwunsch Semmel
  • 0
o.png

#77 Spaher_777

Spaher_777
  • Posts: 7

Posted 24 April 2014 - 16:24

Ich Gratuliere ebenso, so und wo wird nun gefeiert?

https://www.youtube....h?v=gscM2vpUXIc" onclick="window.open(this.href);return false;">
  • 0

#78 =Rulla=

=Rulla=
  • Posts: 30

Posted 24 April 2014 - 17:04

wenn du mal deinen mund halten würdest, gebe es auch keine provokationen mehr. einige giessen immer neues oel ins feuer…

Einfach an die Forum Regeln halten, das gilt auch für dich Fauxpas ! Was für ein Feuer? Ich meine nur Forum Nutzer die andere beleidigen! Kann doch jeder nachschauen ob das stimmt oder nicht. :shock:

Regeln:Forum Rules siehe Regel 15. Einfach ans Thema halten.

Gratulation Semmel,Klaus !
Wäre ja schön gewesen wenn der alte Moderator noch etwas dazu gesagt hätte!

dann halte dich mal selber an die forumregeln. kann man ja nachlesen auf den vorherigen seiten. dort wirst du auch persönlich. das meine ich mit oel ins feuer giessen. sender und empfänger…zum streiten gehören immer zwei.

salve :S!:

Ich habe darauf hingewiesen das wir Moderatoren brauchen wegen Leute wie LJ. Habe mich mit keinen gestritten , aber wenn Du anfangen möchtest …….
  • 0

#79 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 24 April 2014 - 17:20

Du bist doch schon (wieder) dabei, Dich zu streiten, Rulla. Im übrigen verstößt Du selbst gegen die Forenregeln, kann man nachlesen, da hat Fauxpas einfach recht.

Ich möchte mich hier mit Keinem mehr streiten und schlage Dir vor, dass Du Dich jetzt genauso verhältst.

Also sei kein Troll!

:S!:
  • 0

#80 =Rulla=

=Rulla=
  • Posts: 30

Posted 24 April 2014 - 20:41

Ich Schmeiss mich weg ! :lol
Jetzt bin ich der Troll!
Für so etwas braucht mann einen Moderator wie Hasso es war.
Euer job wird nicht Leicht sein!
Peace out!
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users