Jump to content


Photo
- - - - -

Neuer Moderator


  • Please log in to reply
66 replies to this topic

#41 J99-Himmelhund

J99-Himmelhund
  • Posts: 491

Posted 13 April 2014 - 15:49

Jetzt mal an alle, sowohl J99, Lastjudge, Alexx und wer noch alles dabei ist. Wenn ihr solch, meiner Meinung nach, erbärmlichen Diskussionen führen wollt, dann macht einfach ein neues Thema dazu auf und flutet nicht jedes Thema mit eurem sinnlosen und dazu noch persönlichem Scheiß. Hier geht es um die Wahl des neuen Moderators und nicht darum, wer hier wen am meisten anpimmelt.

Sorry für die Wortwahl, aber hier ist Klartext angesagt.

Hast Recht! Schluß jetzt damit!
@LJ da hast Du sicher Pfefferspray geschnüffelt!
  • 0

#42 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 13 April 2014 - 16:11

Kleine Provokationen gehören zu dem "Schluss jetzt" auch dazu.
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#43 waterman

waterman
  • Posts: 13

Posted 13 April 2014 - 16:15

Dankesehr. Ich habe Jason nach 2 Moderatoren gebeten, alledings hat er dazu keine genauen Angaben gemacht. Also ist es eventuell möglich dass 2 Moderatoren "rauskommen". In diesem Fall nehmen wir eben die beiden mit den meisten Stimmen.
  • 0

#44 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 13 April 2014 - 17:03

Dankesehr. Ich habe Jason nach 2 Moderatoren gebeten, alledings hat er dazu keine genauen Angaben gemacht. Also ist es eventuell möglich dass 2 Moderatoren "rauskommen". In diesem Fall nehmen wir eben die beiden mit den meisten Stimmen.

Macht Sinn Waterman. Ich denke auch, das zwei Moderatoren besser wären.
  • 0

#45 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 13 April 2014 - 17:52

@ Wesel und Panzer: Ich erwarte von euch beiden noch immer eine Stellungnahme zu den Anschuldigungen. Gerne via PN.
  • 0

#46 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 13 April 2014 - 17:59

@Alexx , dann teile ihnen deine Erwartungen bitte ebenfalls per PN mit, Danke.
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#47 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 13 April 2014 - 18:38

@Alexx , dann teile ihnen deine Erwartungen bitte ebenfalls per PN mit, Danke.

Das müsste eigentlich so lauten, Rawlings:

"Lieber Wesel,lieber Panzer! Ich finde es sehr unhöflich von Euch, dass Ihr Alexx82 hier nicht antwortet. Im Übrigen hatte er gar keinen Anlass für Eure ihn herabwürdigenden Kommentare gegeben.

Seid daher bitte so gut und antwortet ihm wenigstens, wenn Ihr Euch schon nicht entschuldigen wollt.

Liebe Grüße
Euer Rawlings :S!: "
  • 0

#48 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 13 April 2014 - 18:52

Lieber Herr Lastjudge,

du bist keine Extrawurst und wirst ebenfalls gebeten, dich an das Thema zu halten.

Hochachtungsvoll

Rawlings
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#49 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 13 April 2014 - 19:01

Lieber Herr Lastjudge,

du bist keine Extrawurst und wirst ebenfalls gebeten, dich an das Thema zu halten.

Hochachtungsvoll

Rawlings

Das heißt "Du bekommst keine Extrawurst" und nicht "Du bist keine Extrawurst".

Wo bin ich hier nur gelandet?
  • 0

#50 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 13 April 2014 - 20:08

Keine Sorge.Ist nicht neu, dass man bei der J99 falscher Tatsachen bezichtigt wird. Ich warte immer noch auf ein Statement von Panzer und Klaus. Sobald irgend ein Post von mir hier auftaucht, egal ob konstruktiv oder weniger konstruktiv, wird die Keule geschwungen und darauf (beleidigend) eingedroschen. Klaus wäre somit ein schlechter Kandidat. Dir fehlt definitiv die Objektivität! Als Moderator sollte man sich IMMER neutral verhalten!
  • 0

#51 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 13 April 2014 - 20:17

Keine Sorge.Ist nicht neu, dass man bei der J99 falscher Tatsachen bezichtigt wird. Ich warte immer noch auf ein Statement von Panzer und Klaus. Sobald irgend ein Post von mir hier auftaucht, egal ob konstruktiv oder weniger konstruktiv, wird die Keule geschwungen und darauf (beleidigend) eingedroschen. Klaus wäre somit ein schlechter Kandidat. Dir fehlt definitiv die Objektivität! Als Moderator sollte man sich IMMER neutral verhalten!
  • 0

#52 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 15 April 2014 - 14:40

Heindl_Woiffe wäre m.E. ein geeigneter Kanditat.

Er gehört keiner Staffel an, die hier schon unangenehm aufgefallen ist.

Noch besser: Er ist staffellos, was seine Neutralität und Objektivität vermuten lässt.

Ich kann der Community nur wünschen, einen Moderator mit genau diesen Eigenschaften zu bekommen und drücke die Daumen! :!:
  • 0

#53 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 15 April 2014 - 18:31

Der Einzige, der hier keiner Staffel angehört ist :level: . Heindl_Wolfe gehört der J14 an. ;)
  • 0

#54 Fauxpas

Fauxpas
  • Posts: 14

Posted 15 April 2014 - 18:51

er ist hier nicht negativ aufgefallen. k.v.wesel jedenfalls schon öfters. ;)
  • 0

#55 Fauxpas

Fauxpas
  • Posts: 14

Posted 15 April 2014 - 19:05

@lastjudg: du solltest nicht immer alles so auf die goldwaage legen. wir wollen doch hier nur spaß haben. in einigen beiträgen hast du aber recht. seht es mal andersrum!
  • 0

#56 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 15 April 2014 - 22:15

Und, Fauxpas? Hast Du Spaß oder nervt Dich die Rudelbildung mancher Hirsche hier auch?

Nehmt keinen von diesen Leuten (die einem auch per PN schreiben, dass sie dafür sorgen werden, dass man aus dem Forum rausfliegt, etc.), sondern nehmt einen, der auch nur Spaß haben will, anstatt den Macker raushängen zu lassen.

Ich kenne Heindl aus dem TS und kann ihn dieser Community kraft meiner Wassersuppe (und Menschenkenntnis) ruhigen Gewissens als ehrlichen und seriösen Moderator empfehlen.
  • 0

#57 radio167

radio167
  • Posts: 44

Posted 16 April 2014 - 16:25

Wo kann man denn abstimmen?
In BOS gibt es auch zwei Moderatoren die sich ergänzen.
Martin
  • 0

#58 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 16 April 2014 - 16:49

Wo kann man denn abstimmen?
In BOS gibt es auch zwei Moderatoren die sich ergänzen.
Martin
Startet vermutlich heute Abend
  • 0

#59 radio167

radio167
  • Posts: 44

Posted 16 April 2014 - 17:07

Wesel in welchen Modellbauforum bist du?
Martin
  • 0

#60 waterman

waterman
  • Posts: 13

Posted 16 April 2014 - 18:50

Wahl des neuen Foren-Moderators
  • 0

#61 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 17 April 2014 - 05:09

Hallo Martin,

http://www.modellbauforen.de" onclick="window.open(this.href);return false;">www.modellbauforen.de

Gruß

Klaus
  • 0

#62 radio167

radio167
  • Posts: 44

Posted 17 April 2014 - 10:06

Ich bin in zwei englischen Modellbauforen die den 1.WK zum Thema haben.
Ich baue den 1:48 Maßstab 1.und 2.WK .
Martin
  • 0

#63 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 17 April 2014 - 10:20

Hallo Martin,

ja so ist es bei mir auch. 1:48 Flieger, manchmal auch 1:32, letzteres aber eher selten.

Gruß

Klaus
  • 0

#64 radio167

radio167
  • Posts: 44

Posted 17 April 2014 - 10:28

Früher hatte ich in 1:72 Flugzeuge und in 1:35 Panzer gebaut. In 1:48 kann man gut Flugzeuge und Panzer zusammen nebeneinander hinstellen oder Dioramen bauen.
Martin
  • 0

#65 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 17 April 2014 - 10:52

Früher hatte ich in 1:72 Flugzeuge und in 1:35 Panzer gebaut. In 1:48 kann man gut Flugzeuge und Panzer zusammen nebeneinander hinstellen oder Dioramen bauen.
Martin

Ja Martin, das ist der Vorteil dieses Maßstabes, insbesondere wenn man Dioramen baut, auf denen man Beides nebeneinander darstellen will.

Gruß

Klaus
  • 0

#66 radio167

radio167
  • Posts: 44

Posted 29 May 2014 - 19:29

Ich kann mich nicht im Modellbauforum registrieren!
Was soll ich machen Klaus?
Martin
  • 0

#67 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 30 May 2014 - 11:21

Macht doch bitte einen neuen Post mit Thema "Modellbau" auf
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users