Jump to content


Photo
- - - - -

Otto von Kessler hat Geburtstag!


  • Please log in to reply
64 replies to this topic

#41 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 26 March 2014 - 14:49

Lass es gut sein, Alex. Du siehst, was für Leute sich im Internet herumtreiben.

@Panzer: Ich bin grundsätzlich dagegen, anderen Leuten mit körperlicher Gewalt zu drohen (gilt auch für J99*Bodo)

@Wesel: Du hast kein Niveau.

@Kessler: Du kriegst Post.

Lass uns hier abhauen, Alex.
  • 0

#42 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 26 March 2014 - 15:27

@Panzer: Ich bin grundsätzlich dagegen, anderen Leuten mit körperlicher Gewalt zu drohen (gilt auch für J99*Bodo)

Da sind wir uns ja einig! Und meinem Bodochen wird kein Härchen gekrümmt! :S!:
  • 0

#43 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 26 March 2014 - 16:21

Das Letzte hast Du falsch verstanden, Panzer.

Bodo hatte mit Gewalt gedroht ("zu dritt auf die Kirmes").
  • 0

#44 J99_Bodo

J99_Bodo
  • Posts: 91

Posted 26 March 2014 - 19:53

Ihr seid mir schon Banausen, der eine kann keine ordendliche Rechtschreibung, der Andere übt sich in Unterstellungen, so haben wir nicht gewettet. Apropos Wetten, wir sind hier nicht bei "Wetten das", diese einfache Frage von Alex hätte ich höchstens mit 50 Euro angesetzt. Selbstverständlich hat der liebe Scherer recht, also ein eindeutiges Ja. Lass bitte solche Fangfragen zukünftig.

Mein lieber Lastie, ich wüsste gar nicht, dass ich Dir mit Gewalt gedroht habe, eigendlich hatte ich damit nur gemeint, dass wir beide Karussell fahren würden. Aber so ist das mit Dir, als Anwalt sollte man sich an die Tatsachen halten und nicht an eigene Interpretationen. Hat Dir das noch kein Richter gesagt.

Dein Knecht dagegen, die ins Spiel kommende Androhung körperlicher Gewalt kommt das von Ihm, oder hat er im Auftrag gehandelt. Ihr werdet auch immer niveauloser wenn Ihr Euch nicht weiter zu helfen wisste geht´s vom geistigen ins körperliche.
Aber ein Gutes hat das ganze ja, die deutschsprachige "Lastie und Alexx" Fangemeinde hat wieder einiges zu lesen gehabt und Euere Postings sind wieder gestiegen.

So meine Lieben, nun Macht Euch mal wieder vom Acker, der Bodo hat seinen Spaß gehabt.

Bis zum nächsten mal, und gute Verrichtung wünscht Euch Euer Bodo.
  • 0

#45 J99_Bodo

J99_Bodo
  • Posts: 91

Posted 26 March 2014 - 19:55

So, die beiden sind weg, es geht alles wieder seinen gewohnten Gang. :zzz:

Übrigens unser Server ist "online" es würde uns freuen, wenn wir uns virtuell dort "treffen"
würden.

Bis bald Euer Bodo :S!:
  • 0

#46 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 26 March 2014 - 20:04

Danke Bodo! Du verstehst es wirklich Spaß zu bereiten! Stolze acht(simple)Fehler in Deinem Post! Das spricht für sich! Von Deiner Kommasetzung ganz zu schweigen…

:lol:
  • 0

#47 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 26 March 2014 - 20:13

Im Sinn Deiner Staffel solltest Du doch wesentlich konstruktiver handeln!

Bringt Dich das hier weiter?? Wohl kaum! Zumal Du wieder nur die Hälfte der Posts in diesem Thread gelesen hast! Sobald irgend ein Post von mir oder Lasti (ohne ie) in diesem Forum auftaucht, stürzt Ihr Euch darauf, als gebe es kein Morgen mehr. Der Sinn ist sekundär, Hauptsache den beiden den Garaus machen! Oder etwa nicht? ;)
  • 0

#48 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 26 March 2014 - 23:03

Nirgendwo lese ich von Lasti oder mir, dass wir uns mit wem auch immer verbrüdern wollen.

Tja Alex, dann solltest Du vielleicht mal genau lesen, was Dein Vordenker so geschrieben hat. Das hilft vielleicht. ;)

@Lasti: Das Du natürlich ein höheres Niveau hast als die anderen User, hast Du ja auch in früheren Threads des Öfteren zum Besten gegeben. Gut Dein Ego ist wenigstens in Ordnung. Der Psychologe hat also gute Arbeit geleistet. Glückwunsch.

Ihr seid schon im englischen Forum als Forentrolls bezeichnet worden und ich denke so falsch lagen die Kollegen da nicht. Soviel zum Thema Niveau.
  • 0

#49 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 27 March 2014 - 08:11

@ Wesel: Bitte verkneif Dir solche sinnfreien Behauptungen. Du machst Dich damit wirklich lächerlich. Man könnte denken Du bist verwirrt. Könntest Du bitte Deine Behauptung mit Fakten belegen? :)
  • 0

#50 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 27 March 2014 - 08:27

Vielleicht solltet Ihr die schönen Beiträge die Ihr im englischen Forum verfasst habt nochmal sichten und vielleicht auch mal schauen was da einige User zu geschrieben haben. Vielleicht ist mein Gedächnis nur besser als das von Euch. :) Wäre eine Erklärung, oder? :D
  • 0

#51 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 27 March 2014 - 09:26

Der Beitrag wo ich mich, mit wem auch immer, verbrüdern will! Man, so schwierig für Dich? !
  • 0

#52 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 27 March 2014 - 09:32

Ach Alex
  • 0

#53 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 27 March 2014 - 10:16

Ach Klaus.
  • 0

#54 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 27 March 2014 - 11:30

Also ich denke mal , ich kann telefonieren mit wem ich will.. Was man für Schlüsse daraus ableitet, bleibt jedem selbst überlassen.. :lol: 8-)
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#55 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 27 March 2014 - 12:17

Kannst Du demnächst jemand anderem erklären, Micha. Du solltest Dich vorher aber besser juristisch beraten lassen, denn Du siehst offensichtlich nicht durch.

Betr. Klaus von Wesel: Er meint also, Trolls könne man ruhig mit den Hells Angels drohen. Vielleicht hätte er auch nichts dagegen, wenn man sie einfach erschießt.

Ich hatte bereits geschrieben, dass er kein Niveau hat; das wird die Mehrheit der Forennutzer sicherlich auch schon erkannt haben.

In jedem anderen (normalen) Forum würde jemand bei einer derart intensiven Drohung mit körperlicher Gewalt ohne weiteres von der weiteren Nutzung ausgeschlossen werden. Dass dies hier nicht geschieht, weil es sich offenbar um einen Günstling der Admins handelt, sagt alles über dieses Forum und diese Community.
  • 0

#56 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 27 March 2014 - 12:39

Lasti,

jetzt kriege Dich mal langsam wieder ein. Ich habe Dir nicht gedroht. Das die Engländer euch als Forentrolls bezeichnet haben, ist wohl Fakt. Ob ich Niveau habe oder nicht entzieht sich mit Sicherheit Deinem Urteilsvermögen. Denn Deine Schlußfolgerungen aus dem was ich schrieb und aus dem was Michael schrieb, zeugen von starkem Realitätsverlust. Ich hoffe das Du Deinen Beruf besser ausübst, ansonsten wären die Mandanten die Du als Pflichtverteidiger hast, sehr zu bedauern. Und noch was, solltest Du in dem Stil weitermachen, dann bekommst Du Post und zwar von meinem Anwalt.
  • 0

#57 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 27 March 2014 - 12:44

Geh' doch hin zu Deinem Anwalt und erkläre auch ihm, wie er seinen Beruf auszuüben hat. :roll:
  • 0

#58 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 27 March 2014 - 12:52

Ja vielleicht kann er Dir ja noch was erklären, was Du noch nicht hinbekommst.
  • 0

#59 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 27 March 2014 - 12:55

Ganz bestimmt! Also geh' hin und vergiss nicht das Geld für die Parkuhr!
  • 0

#60 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 27 March 2014 - 12:56

Lastjudge, wo oder womit habe ich dir mit körperlicher Gewalt gedroht? Also in einem Punkt muss ich Klaus schon Recht geben, wenn du als Anwalt genauso gut bist wie im Unterstellen von an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen dann gute Nacht mit deiner Kanzlei..
Mit wem ich telefoniere , wann ich telefoniere und wenn es Barrack Obama persönlich wäre, geht dich, gelinde gesagt, einen feuchten Kehricht an. Was du daraus ableitest oder vermutest, ist deine ureigenste Angelegenheit und entspringt meines Erachtens nach einem massiven ADHS-Syndrom..Macht euch nicht lächerlicher als ihr euch eh schon gemacht habt.. Ihr beide, Du und Alex, seid einfach nur noch peinlich..


Hasso , bitte lösche diesen anfänglich gut gemeinten Thread,aber das ist ja nicht mehr zum Aushalten.. Und bitte die beiden , LJ und Alex gleich mit ..Irgenwdo reichts…
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#61 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 27 March 2014 - 13:08

Ich befürchte, die Hells Angels würden Obama nicht aufnehmen, Dich schon eher.
  • 0

#62 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 27 March 2014 - 13:20

Also ich finde mich in keiner Weise peinlich. :)
  • 0

#63 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 27 March 2014 - 17:33

Also ich finde mich in keiner Weise peinlich. :)


Wenigstens ein gesundes Selbstwertgefühl! :?
  • 0

#64 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 28 March 2014 - 06:45

Ja Panzer, jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge. :)
  • 0

#65 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 28 March 2014 - 14:48

Die Fakten sprechen für sich.
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users