Jump to content


Photo
- - - - -

Otto von Kessler hat Geburtstag!


  • Please log in to reply
64 replies to this topic

#1 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 01 March 2014 - 23:21

Otto von Kessler, ein verdientes Mitglied der deutschen Community, begeht heute seinen Ehrentag.

Auch ich will nicht verpassen dir zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch von mir und auch von der gesamten Jasta99.

Lass es krachen, auf ein Neues!

:S!:
  • 0

#2 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 02 March 2014 - 10:30

Herzlichen Glückwunsch.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#3 J99_Bodo

J99_Bodo
  • Posts: 91

Posted 02 March 2014 - 21:12

:S!:
  • 0

#4 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 03 March 2014 - 11:07

Image

und alles Gute! :S!:
  • 0

#5 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 04 March 2014 - 06:54

Oha, verpasst.

Dann eben nachträglich. Alles Gute. :S!:

Gruß

Klaus
  • 0

#6 Jasta_14

Jasta_14
  • Posts: 55

Posted 05 March 2014 - 15:55

Alles Gute nachträglich Otto
  • 0

#7 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 09 March 2014 - 11:48


  • 0

#8 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 09 March 2014 - 12:16

Ich bitte alle diese offensichtliche Provokation zu ignorieren,wir sollten ja inzwischen wissen worauf es sonst hinausläuft.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#9 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 18 March 2014 - 15:13

Bei solchen Provokationen am besten "Reisaus" nehmen.
  • 0

#10 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 19 March 2014 - 13:54

Könnte man diesen Kindergarten bitte sein lassen? Danke.
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#11 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 19 March 2014 - 15:47

Du hast völlig recht, Scherrer. Es ist wirklich albern, als erwachsener Mensch hier zu posten. Das sollte man sich wirklich abgewöhnen.
  • 0

#12 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 22 March 2014 - 00:26

Zumal dieser Thread (mehr als) überflüssig ist.
Oder sollten wir nun für Hinz und Kunz einen Geburtstagsthread eröffnen??
Ihr habt diverse Foren bei Euren Staffeln, zzgl. hier auch die Option via PN…also bitte.

Wir wollen doch nicht das öffentliche ROF-Forum zuspammen?!

Beste Grüße! :D
  • 0

#13 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 23 March 2014 - 16:21

@Lastjudge
Gott sei Dank bin ich noch nicht erwachsen!
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#14 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 23 March 2014 - 21:22

@Scherrer: …. aber schon ziemlich vorlaut.
  • 0

#15 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 23 March 2014 - 22:05

Ich bitte alle diese offensichtliche Provokation zu ignorieren,wir sollten ja inzwischen wissen worauf es sonst hinausläuft.

Und schon gehts los…..
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#16 J99_Bodo

J99_Bodo
  • Posts: 91

Posted 23 March 2014 - 22:08

Sorry Pirato, das kann und will ich mir nicht verkneiffen.

Los jetzt Ihr beiden, Lastie und Alex da muss noch mehr kommen, da ist doch noch mehr drinn.
Ihr seid mir schon zwei so SUPERGEILE TYPEN, habt Ihr nicht mehr drauf. Oder werdet Ihr alt.
Geburtstagskinder und Minderjährige, mann, mann, mann, Ihr seid mir schon zwei schöne Spritzer, erst im englischen Forum verwarnt worden, dann flott den Schwanz eingezogen und abgetaucht, aber jetzt wieder einen Anlass gefunden um hier rumzuspammen.

Weiter so, der Bodo hat Langeweile, jetzt aber richtig, noch ein paar feuchte Kommentare, das Volk wird sich daran erfreuen. Gebt Euch mal Mühe.

Ihr seid schon zwei geile Typen.

www.youtube.com/watch?v=Vz6YBRVjRXg

Euch möchte ich mal privat begegnen, dann wird's aber richtig lustich, dann geh´n wir mal zu dritt auf die Kirmes.

Wir sehn uns mal, Ihr SUPER Typen.


OTTO hat Geburtstag, ein Hoch auf das nächste Jahr.
Viel Glück und Gottes Segen auf alles was Du tust, wünsch ich Dir.

LzG.

Der Bodo
  • 0

#17 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 24 March 2014 - 15:25

Den Schwanz eingezogen? Aus welchem Finger hast Du Dir das denn gesaugt?? :lol:

Bleibt die Frage, wer hier spammt!

Scheinbar gehen der deutschen ROF Community die Themen aus?

Ok, machen wir für jeden ROF-User einen Geburtstagstread auf!

Eine wirklich tolle Idee, Bodo! ;)

So bleibt es hier interessant und bildet ganz nebenbei ungemein!

Auf Bodo ist eben verlass! :S!:
  • 0

#18 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 24 March 2014 - 16:03

Ist mir auch neu, dass wir im englischen Forum verwarnt worden sein sollen. Sieh mal an die Decke, Bodo. Du wirst den Zimmermann rufen müssen (die Balken).
  • 0

#19 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 24 March 2014 - 16:31

Lasti und sein "Diener" sind auch wieder mal da! Hallo Jungens!
  • 0

#20 J99_Bodo

J99_Bodo
  • Posts: 91

Posted 24 March 2014 - 16:57

Los Ihr beiden, das hab ich von Euch schon besser gelesen, mehr davon, gebt Euch mal ein bischen Mühe, so wird das nix.
So verliert Ihr die Spammeiserschaft. Aber immerhin liegt Lastie mit 117 Post´s schon weit vor Alexx mit 66. Alexx gib Dir etwas Mühe, Du hast von Euch beiden noch ganz gewaltig aufzuholen.

Am Besten wir fangen neu im "Englischen" Forum an, oder ist Euch das deutsche lieber? Ich nehm mal an das deutsche, Erstens ist das euere Muttersprache, hoffe Ich und zweitens wird man hier nicht so schnell verwarnt.

Also auf die Plätze, fertig, los.

Wer von Euch ist am schnellsten, Wer von Euch beiden spammt den Ersten Post.
  • 0

#21 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 24 March 2014 - 19:15

Mal nur so nebenbei bemerkt, wenn ihr diesen Thread so unnötig findet, warum schreibt ihr dann hier? Das stellt euer Statement ganz schön auf den Kopf :S . Wenn es Leute gibt, die es interessiert, die es hier sehr wohl gibt, dann lasst diese doch einfach und geht den Leuten im russischen Forum oder so auf den Sack.
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#22 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 24 March 2014 - 19:53

@ Scherrer: Dort sind wir schon verwarnt worden, weil wir zu schlecht Russisch können. Hier kann ich mit meinem Deutsch gerade noch so mithalten (s. Bodos obige Beiträge).
  • 0

#23 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 25 March 2014 - 14:20

Eure Schuld, wenn ihr überall einen auf Moralapostel machen müsst :S!:
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#24 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 25 March 2014 - 15:05

@ Scherrer: Lasti's Beitrag nicht ganz geblickt? :D
  • 0

#25 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 25 March 2014 - 16:36

@ Scherrer: Und die Moral von der Geschicht': Poste in einem Forum wie diesem nicht! :D

N'Abend allerseits! :S!: (Bye Bye)
  • 0

#26 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 25 March 2014 - 17:25

Und die Moral von der Geschicht': Poste in einem Forum wie diesem nicht! :D

Dann tue dir keinen Zwang an und bitte nimm deinen Knecht gleich mit. Salute! :S!:
  • 0

#27 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 25 March 2014 - 17:48

Zwang? Der einzige Zwang besteht doch innerhalb der "tollen" J99!
Schon vergessen wie Ihr damals die Mitglieder systematisch gemobbt habt, wenn sie mal nicht nach Eurer Pfeife getanzt haben? Ach ja Panzer, war ja auch vor Deiner Zeit… Nur komisch, dass damals (fast) die halbe Staffel das Weite gesucht hat…
Im Nachhinein betrachtet war es die absolut richtige Entscheidung, der J99 den Rücken zu kehren (auch wenn es mir schwer gefallen ist)! Aber wenn man sieht was bei Euch heute noch übrig geblieben ist, ist es einfach nur noch traurig! Wenn man dann solch sinnfreie/wirre Beiträge á la Bodo liest, versteht es sich von selbst, warum die deutschsprachige Community keinen Zuwachs bekommt. Noch ein Fakt: Mir ist mein Image in diesem Forum relativ egal, aber die J99 hat sich wieder glänzend präsentiert! Applaus hierfür!

Nun zu Dir mein "Freund" Panzer…Wir sehen uns, verlass Dich darauf! ;)
  • 0

#28 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 25 March 2014 - 18:37

Ich befürchte, der arme Panzer hat noch gar nicht realisiert, dass er selbst ein Knecht ist. :(
  • 0

#29 ER_Rawlings

ER_Rawlings
  • Posts: 91
  • LocationGermany

Posted 25 March 2014 - 19:04

@ Scherrer: Lasti's Beitrag nicht ganz geblickt? :D

Meinen Sarkasmus nicht geblickt? :lol:

Trotzdem führt das hier zu nichts und ich würde vorschlagen das ganze gezwungenermaßen in einem anderen Thread auszutragen.
  • 0

76561198093584915.png

6309e3edc5.jpg


#30 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 25 March 2014 - 21:11

Trotzdem führt das hier zu nichts und ich würde vorschlagen das ganze gezwungenermaßen in einem anderen Thread auszutragen.

@ Scherrer: Ok, wir lassen das hier!

P.S.: Machst Du den Thread auf, oder soll ich? :lol:

Nun die 500 Euro Frage an unseren Bodo:

Gibt es einen Widerspruch in Scherrer seinen Satz ??? :0o: :0o:

1. Ja

2. Nein

3. Vielleicht

Komm Junge, Deine Frage! Abstauben! :x :x :x
  • 0

#31 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 25 March 2014 - 21:12

Nun zu Dir mein "Freund" Panzer…Wir sehen uns, verlass Dich darauf! ;)

Würd mich freuen, wenn wir uns sehen, "Freundchen". Dann können wir bei nem leckeren Pils diskutieren!
  • 0

#32 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 26 March 2014 - 06:55

Lasti und sein Nachläufer wieder in Höchstform. Endlich mal was los hier im deutschen Forum. Da schaue ich doch gerne zu. 8-)
  • 0

#33 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 26 March 2014 - 09:53

:lol: Oh Mann, ohne Worte… Kopf meets Tischplatte, ich sollte doch mal n paar Telefonate führen … 8-)

Attached File  BIG RED MACHINE.JPG   248.55KB   135 downloads


Ach ja, eh ichs vergesse.. Ist zwar schon paar Tage her, aber Danke an die Gratulanten.. :S!:


Frage an den Forenmoderator:

Wann wird bei gewissen Personen die hier öffentlich drohen endlich mal der Delete-Button betätigt? 8-)
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#34 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 26 March 2014 - 10:15

… ich sollte doch mal n paar Telefonate führen …

Das ist natürlich keine Drohung… :lol:
  • 0

#35 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 26 March 2014 - 11:02

Sogar übelster Art. Wahrscheinlich will er seine schrägen Kumpels auf uns hetzen, der Herr Ewert-Birkenfelder. Ich rufe auch gleich irgendwo an, und zwar bei der Polizeiwache in Wilhelmshaven.
  • 0

#36 Lastjudge

Lastjudge
  • Posts: 165

Posted 26 March 2014 - 11:15

Ich habe gerade mal nachgesehen:

Bei Big Red Machine 81 handelt es sich um die Hells Angels, wusste ich bisher nicht.

Was halten die anderen hier von solchen Drohungen?

§ 241 StGB: Straftatbestand der Bedrohung mit einem Verbrechen
  • 0

#37 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 26 March 2014 - 11:23

Lasti,

erst haust Du und Dein Kumpel hier allen durch die Bank aufs Maul und nun erwartest Du, daß sie sich mit Dir verbrüdern. Langsam wird es echt lustig.
  • 0

#38 J99_Panzer

J99_Panzer
  • Posts: 90

Posted 26 March 2014 - 11:38

§ 241 StGB: Straftatbestand der Bedrohung mit einem Verbrechen

Gleiches gilt dann sicherlich auch für deinen Handlungsgehilfen mir gegenüber.
  • 0

#39 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel
  • Posts: 157

Posted 26 March 2014 - 12:20

Kann man sicher so sagen. :lol:
  • 0

#40 Alexx82

Alexx82
  • Posts: 106

Posted 26 March 2014 - 14:43

@ K.v.Wesel: Wo habe ich denn hier wen "auf´s Maul" gehauen?

Ich habe lediglich meine Meinung über diesen Thread geäußert, dass ich diesen als unnötig empfinde.

Nirgendwo lese ich von Lasti oder mir, dass wir uns mit wem auch immer verbrüdern wollen.
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users