Jump to content


Photo
- - - - -

Hilfe beim Kauf von Track IR


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

#41 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 22 December 2013 - 09:55

"…..Sobald ich einem Gegner folge, Kontolllampe am Tracker signalisiert mir immer wieder einen Signalabbruch."

Dieses ist für mich erstmalig berichtet!
Wenn die Frage gelöst wird, warum die Signalunterbrechung auftritt, sollte das Problem so gut wie gelöst sein.

Attached File  TrackIR.CameraView.jpg   241.96KB   254 downloads

Oben links die Untermenüs von "Display" aufrufen und von "3D View" auf "Camera View" umschalten.
Bleiben die drei grünen Punkte in dem Anzeigebereich, auch bei Deinen im Game üblichen Kopfbewegungen bei der Verfolgung des Gegners?
  • 0

#42 Stein-Hardt

Stein-Hardt
  • Posts: 27

Posted 23 December 2013 - 15:12

Alles wir so langsam. Sitzhöhe ist entscheidend. Dennoch, beim Luftkampf in Bodennähe 100< ist es nicht möglich bzw. kaum möglich das gegnerische Flugzeug "im Auge" zu behalten.

Die Auslastung der CPU lag bei 15 %. Ich habe alle "verschönernden" Einstellungen praktisch ausgeschaltet.

Sobald ich in grösseren Höhen bin läuft das System 1A.

zu meiner grössen Freunde. Nur für Panaoramaflüge habe ich die Simulation jedoch nicht gekauft.

Danke für eure Unterstützung und Frohe Weihnachten.
  • 0

#43 Pirato

Pirato
  • Posts: 1588
  • LocationUnder a Bridge

Posted 23 December 2013 - 15:32

Ich weiss nicht obs was damit zu tun hat,aber schalte mal die "Post effects" ganz ab,also das Häkchen dort entfernen. Ich nehm auch einfach mal an du hast die MultiGPU Unterstützung NICHT aktiviert,auch nicht ausversehen. Vollbildschirm ist auch aktiviert? Zudem,hast du nen aktuellen Grafikkarten treiber installiert? Ausserdem mal die Soundeinstellungen durchprobieren,also von 32bit bis 128bit und die Soundqualität auf Mittel oder sogar Niedrig.
Da das problem blos bei geringer Flughöhe auftritt geh ich mal davon aus dass dein System irgendwelche Grafiken nachladen muss. Vielleicht auch mal die Festplatte defragmentieren.
Das alles kann so viele Ursachen haben und Ferndiagnosen sind leider immer schwierig.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!


#44 Stein-Hardt

Stein-Hardt
  • Posts: 27

Posted 29 December 2013 - 14:25

Sirs, die Lösung wurde gefunden.
Ich habe den "Z" Wert stark verändert.
Er war zu nahe am Nullpunkt.

Auf den MP Server bis dato keine Aussetzer mehr.

SP kann z.Z. nicht geprüft werden, da die Macher wohl ihre Gemeinschaft vergessen haben.
  • 0

#45 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 30 December 2013 - 04:54

Schön, dass das Problem noch in 2013 anscheinend gelöst wurde, noch schöner, wenn du es selbst gefunden hast. Es war spannend, mit nachzudenken und zu knobeln. :)
  • 0

#46 Stein-Hardt

Stein-Hardt
  • Posts: 27

Posted 11 January 2014 - 09:15

Ach ja, und "Schatten" aus :D.
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users