Jump to content

Photo
- - - - -

Leaderbord

• Please log in to reply
54 replies to this topic

#1 Capo

Capo

Posted 19 September 2013 - 03:38

Also das ist ja ´ne Sauerei!
Ich bin die letzten drei Monate nicht online geflogen und schon kicken die mich aus dem Leaderbord raus, aber komplett!
Nicht daß das Leaderbord so aussagekräftig oder unentbehrlich wäre, oder das ich so eine spitzen Position gehabt hätte, aber gleich gelöscht zu werden nur weil man mal im Urlaub war und danach ein bisschen mehr arbeiten muß finde ich schon heftig. Die ganzen Nullen (nicht falsch verstehen, null Punkte, null Abschüsse usw.) stehen noch drin, aber mein Name ist nirgends mehr zu finden, so als ob´s mich nie gegeben hätte!
:oops:
  • 0

#2 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 19 September 2013 - 12:23

Da hast du aber Glück gehabt, das dir 777 nach Paragraph 08/15 nicht auch noch deinen Account stillgelegt haben. :mrgreen:

Spaß beiseite, beim letzen Patch gab es mal wieder einen Ladder-Reset.
Also mußten alle wieder von Null anfangen, nicht nur du.
  • 0
o.png

#3 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 19 September 2013 - 13:33

Nimms positiv, es ist einfacher in die Spitze zu kommen ;)
  • 0

#4 Capo

Capo

Posted 19 September 2013 - 17:26

Ich hab´s ja gesagt; Urlaub von RoF geht nicht, aber bei mir zu Hause wollt´s niemand hören.
Jetzt hab´ ich den Salat. Semmel mit seinen 16000 Punkten und fast schon wieder 1000 Abschüssen hol´ ich doch nie ein! :cry:
Von wegen an die Spitze kommen ist jetzt leichter, sehr witzig.
  • 0

#5 von_Semmel

von_Semmel

Posted 19 September 2013 - 17:41

Ich hab´s ja gesagt; Urlaub von RoF geht nicht, aber bei mir zu Hause wollt´s niemand hören.
Jetzt hab´ ich den Salat. Semmel mit seinen 16000 Punkten und fast schon wieder 1000 Abschüssen hol´ ich doch nie ein! :cry:
Von wegen an die Spitze kommen ist jetzt leichter, sehr witzig.

Das war mein ernst ;) vorher wars genial in den Top 20 zu sein, jetzt geht das einfacher als vorher… Schau einfach mal dass du konstant jeden Abend 2-3 Stunden spielst, in 2 wochen bist du drauf
  • 0

#6 Capo

Capo

Posted 19 September 2013 - 17:54

Mein ernst war auch das du saugut bist. Und das hab ich auch schon vorher gewusst.
Das Leaderbord ist mir eigentlich relativ schnuppe, um oben mit zu spielen muss man ständig am Ball bleiben und dafür fehlt mir die Ausdauer und Zeit außerdem. Nur gelöscht werden hätte ich, wegen den allgemeinen Statistiken, heftig gefunden.
Aber stimmt; jetzt kann ich etwas mehr auf meine Quote achten. Weniger Kamikaze und so.
  • 0

#7 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 19 September 2013 - 18:14

Das Leaderboard ist eh nicht viel Wert. Wenn dann hätte es nach Servertyp sortiert gehört. Logischerweise hat jemand der viel auf den Arcade Servern spielt mehr Punkte als einer der am Abend vielleicht 5 Abschüsse hat weil man auf den "Full Real" Servern die action nicht in ner Minute erreicht und unter Umständen auch mal ne halbe Stunde fliegt um überhaupt mal wen zu Treffen.^^
Oder die Zweisitzer Piloten,welche kaum punkte bekommen,obwohl sie die wichtigen Missionsziele wie z.B. Aufklärungsarbeit erreichen aber eben keinen Abschuss bekommen weil sie sich lieber von Wolke zu Wolke hangeln um nicht entdeckt zu werden.

War ein grosser Fehler das Board wieder zu aktivieren. Macht blos die Leute verrückt,naja sicher nicht alle aber ganz schön viele.^^ Ausserdem fördert es das A-loch verhalten und mindert das A-Team verhalten, auch bei welchen von denen mans eigentlich nicht gedacht hätte. Nja,wengistens weiss man nun wo man dran ist. :lol:
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#8 von_Semmel

von_Semmel

Posted 19 September 2013 - 18:17

stimmt :)
  • 0

#9 Capo

Capo

Posted 19 September 2013 - 19:13

Dann sehe ich sowieso alt aus, Bristol Fan und auch noch am liebsten Full Real.
  • 0

#10 ER_CUX

ER_CUX
  • LocationCuxhaven

Posted 20 September 2013 - 11:43

:S!: Finde 777 sollte das Leaderboard jeden Monat resetten. Dann hat jeder mal ne Chance seinen Namen unter den Top twenty zu finden. Mir wär das eh zu zeitaufwendig und ich bin auch nicht so gut. -dafür hat unser Team ja Semmel und Otto :) . Am Jahresende könnte 777 ja den Besten :x mit einem virtuellen Orden belohnen, den kann er sich in seine virtuelle Sammlung von Auszeichnungen und anderen Firlefanz einsortieren :xx:
  • 0
o.png

#11 von_Semmel

von_Semmel

Posted 20 September 2013 - 12:14

:S!: Finde 777 sollte das Leaderboard jeden Monat resetten. Dann hat jeder mal ne Chance seinen Namen unter den Top twenty zu finden. Mir wär das eh zu zeitaufwendig und ich bin auch nicht so gut. -dafür hat unser Team ja Semmel und Otto :) . Am Jahresende könnte 777 ja den Besten :x mit einem virtuellen Orden belohnen, den kann er sich in seine virtuelle Sammlung von Auszeichnungen und anderen Firlefanz einsortieren :xx:

generell gute Idee, wird nur leider nicht durchgesetzt werden :(
  • 0

#12 J99Falke

J99Falke

Posted 20 September 2013 - 16:48

War ein grosser Fehler das Board wieder zu aktivieren. Macht blos die Leute verrückt,naja sicher nicht alle aber ganz schön viele.^^ Ausserdem fördert es das A-loch verhalten und mindert das A-Team verhalten, auch bei welchen von denen mans eigentlich nicht gedacht hätte. Nja,wengistens weiss man nun wo man dran ist. :lol:

++1
:S!:
  • 0

img_3631.gif

#13 von_Semmel

von_Semmel

Posted 21 September 2013 - 07:51

Aber das Leaderboard hat eh seine Macken, wenn man mal meine Flugzeit Für Expert-preset anschaut kann da was nicht stimmen, ich würd sagen ich bin so um die 10 Stunden auf Syndicate geflogen und ein paar auf Fast Food.
http://stats.riseoff.../?preset=expert" onclick="window.open(this.href);return false;">http://stats.riseoff.../?preset=expert
Abschüsse und Punkte könnten stimmen, aber die Flugzeit niemals, genauso müssten die anderen auch mehr haben, Moro ist gestern von 12 bis mindestens 22 Uhr durchgehend geflogen, hat aber nur 2 Stunden flugzeit dazuaddirt bekommen…
  • 0

#14 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 21 September 2013 - 10:30

Aber das Leaderboard hat eh seine Macken, wenn man mal meine Flugzeit Für Expert-preset anschaut kann da was nicht stimmen, ich würd sagen ich bin so um die 10 Stunden auf Syndicate geflogen und ein paar auf Fast Food.
http://stats.riseoff.../?preset=expert" onclick="window.open(this.href);return false;">http://stats.riseoff.../?preset=expert
Abschüsse und Punkte könnten stimmen, aber die Flugzeit niemals, genauso müssten die anderen auch mehr haben, Moro ist gestern von 12 bis mindestens 22 Uhr durchgehend geflogen, hat aber nur 2 Stunden flugzeit dazuaddirt bekommen…

Stimmt EXAKT! Habe schon das gleiche festgestellt. Fliege so 2-4 Stunden in der Woche. Egal wann, egal wie lange ich fliege, trifft man die gleichen Leute und die haben erheblich weniger Stunden geflogen als man selbst….äußerst seltsam… oder sind diese Leutchen auch 2-4 Stunden, genau am gleichen Tag, zur gleichen Stunde unterwegs?!

Pirato hat absolut recht, das verhalten einiger Piloten, auch und gerade nach Einführung dieser sogenannten "Bestenliste" ist echt was für den A….

Bin ja für so eine "Bestenliste", weil es, so dachte ich, mehr Leutchen zum fliegen animiert. ABER sind es mehr geworden…??? NEIN! Und ich denke, das durch dieses übele Verhalten einiger anderer, neue Piloten eher abgeschreckt als gewonnen werden.

Bin auch feste davon überzeugt, das die Auswertungen des Leaderboards absolut für den Müll sind, das stimmt hinten und vorne nicht… auch nach dem restart völlig daneben.
  • 0

#15 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel

Posted 21 September 2013 - 16:52

Hallo Cloud,

neue Piloten sind schon dazugekommen, es sind doch viele neue Namen da, aber das liegt wohl eher an Steam und nicht am Leaderboard. Die Neuen schießen aber auch auf alles was wie ein Flugzeug aussieht, egal ob Freund oder Feind.

Gruß

Klaus
  • 0

#16 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 23 September 2013 - 07:03

Hallo Cloud,

neue Piloten sind schon dazugekommen, es sind doch viele neue Namen da, aber das liegt wohl eher an Steam und nicht am Leaderboard. Die Neuen schießen aber auch auf alles was wie ein Flugzeug aussieht, egal ob Freund oder Feind.

Gruß

Klaus

S! Klaus

das ist richtig, "neue" Namen, aber nicht mehr Piloten. Wenn zu spitzen Zeiten auf allen Servern zusammen durchschnittlich 100 Piloten fliegen, dann ist das viel. Und das nach den Jahren, wo RoF existiert? Da müsten jeden Abend 2000-3000 Piloten auf den Servern sein!

Für jeden neuen online Piloten haben sich 1,5 alte Piloten verabschiedet.

• 0

#17 [ER]Fischer

[ER]Fischer

Posted 23 September 2013 - 11:44

Ich vermute, daß es nach dem Release von Sturmovik-Stalingrad oder wie das heißt sogar noch weniger werden, wenn die aktiven Piloten abwandern.
  • 0

#18 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 27 September 2013 - 07:56

Stimmt EXAKT! Habe schon das gleiche festgestellt. Fliege so 2-4 Stunden in der Woche. Egal wann, egal wie lange ich fliege, trifft man die gleichen Leute und die haben erheblich weniger Stunden geflogen als man selbst….äußerst seltsam… oder sind diese Leutchen auch 2-4 Stunden, genau am gleichen Tag, zur gleichen Stunde unterwegs?!

Pirato hat absolut recht, das verhalten einiger Piloten, auch und gerade nach Einführung dieser sogenannten "Bestenliste" ist echt was für den A….

Bin ja für so eine "Bestenliste", weil es, so dachte ich, mehr Leutchen zum fliegen animiert. ABER sind es mehr geworden…??? NEIN! Und ich denke, das durch dieses übele Verhalten einiger anderer, neue Piloten eher abgeschreckt als gewonnen werden.

Bin auch feste davon überzeugt, das die Auswertungen des Leaderboards absolut für den Müll sind, das stimmt hinten und vorne nicht… auch nach dem restart völlig daneben.
+10
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#19 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 27 September 2013 - 07:59

Hallo Cloud,

Gruß

Klaus

S! Klaus

das ist richtig, "neue" Namen, aber nicht mehr Piloten. Wenn zu spitzen Zeiten auf allen Servern zusammen durchschnittlich 100 Piloten fliegen, dann ist das viel. Und das nach den Jahren, wo RoF existiert? Da müsten jeden Abend 2000-3000 Piloten auf den Servern sein!

Für jeden neuen online Piloten haben sich 1,5 alte Piloten verabschiedet.

Drastisch wurde es nach dem Steam-Release. Ich hab Morgens noch nie so viele Felixtonnen fleigen sehen wie seit Steam-Beitritt.. Und manche sind ganz schlau, landen vorm gegnerischen Airport und schiessen dann auf die startenden Flugzeuge..
Auch ne Art in die Top des Leaderboards zu kommen 8-)
  • 0

#20 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 27 September 2013 - 08:04

Ich vermute, daß es nach dem Release von Sturmovik-Stalingrad oder wie das heißt sogar noch weniger werden, wenn die aktiven Piloten abwandern.
ER*Fischer? Hab ich da was verpasst?
  • 0

#21 von_Semmel

von_Semmel

Posted 27 September 2013 - 10:47

er hat noch den alten Squadtag aus der Reserve
  • 0

#22 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 27 September 2013 - 11:08

Dann wärs viell. mal Zeit das zu ändern?
  • 0

#23 ER_CUX

ER_CUX
  • LocationCuxhaven

Posted 27 September 2013 - 13:56

:S!: hi Fischi-schön mal wieder von Dir zu höhren.
Ist doch immer so das einige gehen und neue kommen dazu.777 muß die ROF nur attraktiv für neue User machen (z.B.Steam war ein Schritt) und uns immer schön mit neuen Flugzeugen füttern, vielleicht auch hier und da mal
ein neues Einsatzgebiet. Ich werde auch bei BOS mitmachen aber ROF hat den 1.Platz- allein schon weil wir mit dem ESCADRILLE DE ROYAUME DE PRUSSE ne tolle Truppe haben die sowohl an ROF als auch an BOS interesse haben.
Das Leaderboard :x (ich glaub das war hier das Thema) wird hoffentlich bei BOS optimiert-wenns überhaupt eins gibt. :xx:
  • 0
o.png

#24 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 27 September 2013 - 16:41

Das Thema heißt lediglich "Sauerei". Leider.
Der Übersichtlichkeit würde es gut tun , wenn die Themenüberschriften aussagekräftiger gewählt würden. Hier also z.B. "… beim Leaderboard" hinzugefügt würde. Gleiches Problem auch bei anderen Themen.

Also bitte zukünftig etwas mehr Information in die Themenüberschrift stecken … :) wäre nett.
  • 0

#25 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 28 September 2013 - 06:38

Das Thema heißt lediglich "Sauerei". Leider.
Der Übersichtlichkeit würde es gut tun , wenn die Themenüberschriften aussagekräftiger gewählt würden. Hier also z.B. "… beim Leaderboard" hinzugefügt würde. Gleiches Problem auch bei anderen Themen.

Also bitte zukünftig etwas mehr Information in die Themenüberschrift stecken … :) wäre nett.
+1 :S!:
  • 0

#26 [ER]Fischer

[ER]Fischer

Posted 28 September 2013 - 09:58

Naja das Spiel soll doch definitiv kommen, oder hat sich das Projekt schon zerschlagen?
Das ER steht bei mir für Eiserne Reserve, die schon länger Bestand hat, also werde ich das definitiv nicht ändern.
Finde die Frage diesbezüglich schon lustig. :D
  • 0

#27 Lastjudge

Lastjudge

Posted 28 September 2013 - 10:36

Dann fang' mal an, Deinen Squadtag zu ändern, Kessler. Soweit ich das mitbekommen habe, hast Du das "ER" von der Eisernen Reserve "abgekupfert" und nicht umgekehrt. Oder sehe ich das etwa völlig falsch? :mrgreen:
  • 0

#28 von_Semmel

von_Semmel

Posted 28 September 2013 - 11:45

Dann fang' mal an, Deinen Squadtag zu ändern, Kessler. Soweit ich das mitbekommen habe, hast Du das "ER" von der Eisernen Reserve "abgekupfert" und nicht umgekehrt. Oder sehe ich das etwa völlig falsch? :mrgreen:

Oh mein Gott nicht der schon wieder… also: Die eiserne Reserve war eine demokratische Staffel, das bedeutet der Squadtag gehört quasi den Piloten, mehr als 50% der Eisernen Reserve haben sich eintschieden eine neue Staffel zu gründen, also… vergleich das mit Aktien, wenn du mehr als 50% hast dann gehört dir die Firma so gut wie dir… und wär nett wenn du nicht ständig hier rumpöbeln könntest EDITED
  • 0

#29 [ER]Fischer

[ER]Fischer

Posted 28 September 2013 - 11:55

Korrektur: Die Eiserne Reserve IST eine demokratische Staffel.
Die existiert ja, und deshalb hat sie auch nach wie vor einen Namen.
Das Kürzel behält sie dementsprechend natürlich auch.
  • 0

#30 Lastjudge

Lastjudge

Posted 28 September 2013 - 13:05

@ Besemmelt: Ich habe nicht rumgepöbelt, sondern lediglich eine sachliche Anmerkung gemacht. Nur der Pöbel kann so etwas nicht voneinander unterscheiden.

Da die Eiserne Reserve keinen Vorstand ( anders als eine AG oder ein Verein) und auch kein anderes Führungsgremium hatte, war sie auch nicht beschlussfähig und konnte demzufolge gar nicht beschließen, sich umzubenennen.

Kannst Du mir folgen, Semmel? (dumme Frage, sorry!) :mrgreen:

Daher ist es so, wie Fischi geschrieben hat: Es sind ein paar Leute aus der Eisernen Reserve (welche es immer noch gibt) ausgetreten und verwenden nunmehr den gleichen Squadtag wie die ER (kein feiner Zug, übrigens).

Ich finde, das ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Dein Vergleich mit einer AG hinkt wie Holzbein. :o
  • 0

#31 von_Semmel

von_Semmel

Posted 28 September 2013 - 14:28

Falls du "Intelligenzbolzen" es nicht bemerkt hast: Eine Staffel bezieht sich nicht auf rechtlichen Raum, also ist sie mit der Mehrheit der Stimmen sehr wohl beschlussfähig, genauso hätten wir alle die nicht in Escadrille Royaume de Prusse gewechselt wären aus der Staffel schmeißen können, so wurde das damals in der 1. Teamspeaksitzung entschieden, die Mehrheit der Staffel entscheidet, das war einstimmig! Außerdem sind wir nie aus der Eisernen Reserve ausgetreten; Wir haben Sie nur verändert. Des weiteren ist es übrigens "kein feiner Zug" von der Reserve dass wir, mit 12 Mitgliedern übrigens weitaus größer als ihr, einen anderen Staffelnamen hätten wählen sollen, und das obwohl wir die Mehrheit der "Staffel", wenn man einen Haufen Panzer fahrender Leute, die in den letzten 5 Jahren den Joystick nichtmal in der Hand hatten, überhaupt so nennen kann, gebildet haben. Wir hatten 5 der damaligen 8 Mitglieder auf unserer Seite, also war die Abstimmung gültig! (Abstimmung wurde auch im damaligen Whatsapp angekündigt). Aber das ist nun mal nicht das Thema, also wenn du weiterhin der Meinung bist uns durch Posts mit mangelnd recherchiertem Inhalt nerven zu müssen dann tu das bitte via PM. Und wenn du das ganze hier nur abziehst weil du immer noch angepisst bist dass wir dich und Alex damals rausgeschmissen haben dann tust du mir leid! EDITED
  • 0

#32 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 28 September 2013 - 14:36

Wie sich das ganze hier Entwickelt hat erinnert mich wieder daran warum ich eigentlich nie was mit Deutschen Comunities zu tun haben wollte. Normal sollten alle an einem Strang ziehen,wir sind wenige genug. Weiss zwar nicht genau was zwischen euch vorgefallen ist,wills auch garnicht wissen,aber man könnte auch mal darüber nachdenken diesen kleinkarrierten Streit beizulegen und nicht dauernd drauf rumzureiten oder bei jeder Gelegenheit den anderen in die Pfanne zu hauen.

Ist ja fast wie aufm Spielplatz wenn der eine dem anderen das Förmchen klaut.

So,viel Spass noch im Sandkasten.
  • 0

#33 Lastjudge

Lastjudge

Posted 28 September 2013 - 15:32

Kleine Korrektur, Pirato: Kessler hat Fischi aufgefordert, sein Squadkürzel zu ändern; dies, obwohl er die diesbezügliche Kontroverse damals selbst verursacht hat. Damit trägt er die Schuld an dem Aufkommen dieser Diskussion.

Ich kann auch nichts dafür, dass Semmel nicht begreift, dass im rechtsfreien Raum niemand die alleinigen Namensrechte für sich in Anspruch nehmen kann. Dabei kann auch jeder Nichtjurist dieses normalerweise nachvollziehen.

An seinem letzten Beitrag solltest Du (und auch die anderen)erkennen können, wer bei der obigen Diskussion im Sandkasten sitzt und wer außerhalb davon.

Gerade weil unsere Community so klein ist, fallen die unangenehmen Leute, welche Kürzel "klauen", anderen Squadmitgliedern Vorschriften machen wollen, einfach doof sind, Oberlehrer, Arschkriecher, etc.,leider eher auf als in einer großen Community. Das wirst Du mit Deinem Appell leider nicht ändern können,alter Haudegen und Halsabschneider.

Ehrlich gesagt, bin ich aber etwas beleidigt, dass Du mich mit Semmel und Kessler in einen Topf schmeißen möchtest. Das solltest Du nicht tun, weil die beiden nun einmal im Unrecht sind. Wer aus einem losen (rechtsfreien)Haufen abhaut, kann nicht verlangen, dass die anderen ihren Namen aufgeben. So etwas sollte man auch ansprechen dürfen, ohne gleich als Sandkastenfreak abgestempelt zu werden.

Last Judge sagt aber trotzdem zu Dir:

"Ich begnadige Dich!" Hä Hä

Viel Spaß beim Fliegen heute!

LG
Last (not James)

PS: Ich glaube, ich trete wieder in die Eiserne Reserve ein, das Squadkürzel gefällt mir so gut. :mrgreen:
  • 0

#34 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 28 September 2013 - 15:58

Sorry aber das ganze ist extrem Lächerlich. Namensrechte ,rechtsfreier Raum ,Kürzel klauen usw… darum gehts doch garnicht. Ohne Partei ergreiffen zu wollen,ich seh immer blos die *ER* Truppe um Semmel und Otto von Kessler. Wenn ichs recht verstehe gehts den "anderen" *ER*, die ich nicht so oft bis garnicht sehe, ums Prinzip? Wozu braucht Ihr das Kürzel denn unbedingt wenn ihr eh sogut wie nie da seid?
  • 0

#35 Juliens

Juliens

Posted 28 September 2013 - 16:08

Ehrlichgesagt kann ich Semmel und O.v.Kessler fast verstehen, Ich hab das ganze mal Still verfolgt aber du Lastjudge leistest dir Ständig irgendwelche Dinge die in dieser Community einfach nicht erwünscht sind. Da ich eigentlich nur Karriere spiele und somit weder Semmel noch Otto besser kenne schätze ich dass ich durchaus in einer neutralen Position bin! Semmel hat mehrfach (auch in anderen posts) dazu aufgerufen die Situation mit dir mithilfe einer PM zu klären, das ging immer von Seiten von Semmel oder der ER* aus. Er ist oft genug auf dich zugegangen und ehrlich gesagt verstehe ich Semmel zu 100%. Vielleicht solltest du mal dein Handeln überdenken und nicht das der anderen kritisieren. In einen Topf mit Semmel und O.v.Kessler gesteckt zu werden ist meiner Meinung nach noch zu gut für dich. Versuch endlich mal die deutsche Community ihr Ding machen zu lassen und nicht jeden Beitrag eines ER* Mitglieds zu Kritisieren und den Autor zu Provozieren. Damit bist du nur eine Last Hä Hä für die Gemeinschaft! Und wenn du dich jetzt über mich beschweren willst nur zu! Von jemandem der meint er könnte hier so tun als müsse er Sich als Rächer der Eisernen Reserve (die mit gerade mal einem Piloten wohl kaum eine Staffel ist) aufspielen brauch ich mich nichts sagen zu lassen. Meiner Meinung nach gehörst du gesperrt da du diverse Rorenregeln brichst, unter anderem das beleidigen und das schreiben von falschen Informationen gegenüber anderen Forenusern.
  • 0

#36 Lastjudge

Lastjudge

Posted 28 September 2013 - 16:26

Sämtliche Mitglieder der Eisernen Reserve haben nach wie vor einen rof-account, und das sind,und waren bereits im Trennungszeitpunkt, mindestens 6 Mitglieder.

Du bist offenbar nicht richtig informiert, Juliens, nichtsdestotrotz maßt Du Dir an, mir Falschinformierung vorzuwerfen. Das ist ebenso lächerlich wie dumm.

Außerdem bist Du keineswegs neutral; dass Semmel mehrfach auf mich "zugegangen" sein soll, ist vielmehr ebenso unsustantiiert wie blödsinnig.

Okay, ich habe gemerkt, dass ich Euch offenbar überfordert habe.

Ich habe heute noch was anderes vor, gegen Dummheit ist bekanntermaßen kein Kraut gewachsen.

PS: Im übrigen ist Semmel ein Lügner. Alex und ich sind damals selbst ausgetreten und nicht rausgeflogen,und zwar schon vor der Abspaltung der "ER" von der "ER", was jedes Mitglied der Eisernen Reserve bestätigen kann. Gerade als Außenstehender, wie Du, sollte man etwas vorsichtiger mit seiner Meinungsbildung sein.
  • 0

#37 x12x

x12x

Posted 28 September 2013 - 16:33

Da ist man zum ersten mal hier im Forum und dann kommt gleich als erstes Thema sowas :|
Lastjudge, ich verstehe dein Verhalten überhaupt nicht. ER*Semmel hat sogar seine Posts [nach Piratos Beitrag, aber immerhin] annuliert, was viel sauberer für Ihn gewesen wäre wenn er sie gelöscht hätte, aber Nein er streicht sie nur durch, und steht somit zu dem was er gesagt hat. Das ist meiner Meinung nach das Verhalten eines Erwachsenen und du bist derselben auch der der im Sandkasten sitzt und mit Sand um sich wirft! Wenn das was Pirato sagt stimmt dann stimme ich Ihm zu, was soll der ganze Blödsinn um ein blödes "er" vor dem Nick? Und nochwas an Lastjudge: ER*Semmel hat nie gefordert das das "er" entfernt werden müsse, also würde ich dir als Mensch raten solches Verhalten zu würdigen anstatt ständig die Community aufzuhetzen und den (schönes Wort von ER*Semmel) "Intelligenzbolzen" hier zu spielen.
  • 0

#38 von_Semmel

von_Semmel

Posted 28 September 2013 - 16:44

Ich bin ehrfach via PM auf dich eingegangen lastjudge, aber alle deine Antworten sahen in etwa so aus:

Attached File  ls.jpg   42.88KB   290 downloads

soll ich den gesammten chatverlauf offenlegen?

Und wenn jetzt jemand noch nen Post dazuschreiben will bitte ich den nen anderen thread aufzumachen, der hier ist dafür zu schade!

• 0

#39 Lastjudge

Lastjudge

Posted 28 September 2013 - 16:59

Ich bin ehrfach via PM auf dich eingegangen lastjudge, aber alle deine Antworten sahen in etwa so aus:

soll ich den gesammten chatverlauf offenlegen?

Ein letztes Mal für heute:

Es verstößt (schwer) gegen die Forenregeln (und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen), PNs im Forum zu veröffentlichen.

Dein Niveau überrascht mich aber nicht, Semmel.

Deine unverschämte PN, welche meinem Zitat vorausging, hast Du selbstverständlich nicht abgebildet.

Im übrigen habe ich Dir diese Antwort nur einmal geschrieben. Willst Du jetzt etwa irgendwelche Phantasiepostings von mir verfassen, um diese ins Forum zu stellen? Ich glaube, Du bist kurz davor, Dich strafbar zu machen,§ 187 StGB.
  • 0

#40 10ps

10ps

Posted 29 September 2013 - 07:44

Im engl. Forum würde ich 'IN BEFORE THE LOCK' sagen. Aber hier ist den Mods (wer macht das überhaupt?!) scheinbar alles egal.
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users