Jump to content

Photo
- - - - -

Beeindruckende Statistik

• Please log in to reply
44 replies to this topic

#41 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 05 July 2013 - 04:21

Geht ja nicht direkt ums Bomben, sondern eher darum dass es einfach Leute gibt die mehrseitiger als punktemaschine verwenden
  • 0

#42 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 05 July 2013 - 07:03

Das Bomben hatte ich noch garnicht berücksichtigt. Ist dann ja noch ein zusätzliches Schmankerl für den tüchtigen Bomber Piloten oben drauf. Was mich stört ist, das wohl Bomber und Zweisitzer erheblich mehr Punkte bekommen… wofür bitte? Das "Leben" in einem Jäger und damit Abschüsse zu erzielen ist wohl erheblich schwerer, als einen Bomber zu fliegen und dafür noch die doppelten Punkte zu bekommen.

Die Mehrzahl fliegt ja wohl Jäger und werden für ihren Einsatz nicht belohnt sondern bestraft… sicher nicht so gut, um die Beliebtheit von RoF zu steigern….
  • 0

#43 Der_Sevtl

Der_Sevtl

Posted 05 July 2013 - 13:36

Geht ja nicht direkt ums Bomben, sondern eher darum dass es einfach Leute gibt die mehrseitiger als punktemaschine verwenden

Dann bitte ich um Aufklärung, hab nämlich keine Ahnung, von was ihr da sprecht.
Bekommt man als Zweisitzer-/Bomberpilot grundsätzlich mehr Punkte? Sind diese Flugzeuge zu gut? Was genau meint ihr? :?
  • 0

#44 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 05 July 2013 - 15:21

Dann bitte ich um Aufklärung, hab nämlich keine Ahnung, von was ihr da sprecht.
Bekommt man als Zweisitzer-/Bomberpilot grundsätzlich mehr Punkte? Sind diese Flugzeuge zu gut? Was genau meint ihr? :?

Grundsätzlich nicht, aber im Endeffekt schon, unter anderem weil der gunner auch abstürzende Flugzeuge beschießt (oder beschädigt, bringt auch Punkte) und somit Punkte liefert ohne Ende. Auch wenn deine KD ziemlich drunter leidet
  • 0

#45 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 05 July 2013 - 16:04

Schaut auch mal hier, hatte doch Jason gepostet, steht oben unter "Global annocements". Wer, wann wieviel Punkte bekommt…. •Notes about new Stats and Leaderboard System
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users