Jump to content

Photo
- - - - -

Beeindruckende Statistik

• Please log in to reply
44 replies to this topic

#1 Capo

Capo

Posted 25 May 2013 - 09:59

Hi Leute,

seht euch mal den an. :0o: Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu…

Attached Files

• Attached File  KIM..jpg   541.76KB   777 downloads

• 0

#2 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 25 May 2013 - 10:22

Wahrscheinlich hat er nen eigenen Server aufgemacht auf dem dieser Kim seine Kumpels "farmen" darf. Vielleicht hat er auch 2 Spielkonten und farmt sich selber ab. Anders,Cheaten mal aussen vor gelassen,ist sowas wohl nicht möglich. Nja,wers braucht. :lol:

Wär mal interessant den in Aktion zu sehen,könnte man leicht Feststellen ob ers wirklich drauf hat oder blos ein Blender ist.^^

Edit: Wenn man sich die Statistik von Coron ansieht,das profil wurde am 17. Mai angelegt,genauso wie Kims. Ausserdem hat er keinerlei Eintrag in der Statistik. Nichtmal 1% Accuracy oder sonstwas. Sehr verdächtig 8-)

Edit Nummer 2: Nicht dass ich diesem Kim. was vorwerfen will,vielleicht spinnt auch blos die Statistik. Wär ja nicht ungewöhnlich in letzter Zeit.^^
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#3 Capo

Capo

Posted 25 May 2013 - 10:32

Ins Grübeln bin ich schon auch gekommen, wollte ihm aber auch nicht gleich was unterstellen. Bei Best streak steht er nur auf Platz drei, Punkte sinds auch nicht so viele und andere Spieler sind auch in kurzer Zeit weit gekommen, aber Accuracy 85,7% und das heftige Kill/Death - Verhältnis geben mir schon zu denken.

Ich hab die Server schon abgesucht weil ich ihm zusehen wollte, konnte ihn aber bis jetzt noch nicht finden. Ich glaube auch nicht das ich einen KIM schon mal irgendwo gesehen habe.

(P.S. hab ich auch bemerkt; dieser Coron ist der Oberluser, aber die anderen nicht direkt).
  • 0

#4 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 25 May 2013 - 10:37

Die hohe Accuracy kann man sicher bekommen wenn man auf unbewegliche,grosse Ziele wie Bomber schiesst. Vielleicht lässt er einem immer wieder auf dem Flugplatz respawnen und schiesst ihn gleich am Boden ab. Dazu gehört echt nicht viel.
  • 0

#5 Capo

Capo

Posted 25 May 2013 - 10:55

Was das Farmen betrifft; dafür müsste er doch drei Konten haben?
Jason wrote:
For a sortie to count:
1) The server option "Global Statistics" should be ON
2) 3 or more human players are on the server. (1 player + AI does not count)

Sofern der Server nicht mitzählt, was mir auch noch keiner beantworten konnte.
  • 0

#6 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 25 May 2013 - 11:05

Ah,keine Ahnung. Aber da es Free to Play ist wärs ohne weiteres möglich.^^ Vielleicht hat sein Bruder oder sonstwer auch noch 2 Konten. Egal wie,es geht sicher nicht mit rechten Dingen zu. Nichtmal der beste Pilot würde soweit kommen ohne mindestens eine Handvoll mal selber Abgeschossen zu werden. Er hat zwar 17mal ins Grass gebissen,aber alle 17mal durch "Accidents".

Noch was komisches. Bei Best Streak steht 876. Er hat aber blos 261 bei Air Kills.
  • 0

#7 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 25 May 2013 - 11:41

„Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken.“ (Benjamin Disraeli)

… und Roosevelt: „Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.“

:D
  • 0

#8 Capo

Capo

Posted 25 May 2013 - 11:45

Der war gut… :lol:
  • 0

#9 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 25 May 2013 - 12:07

:lol:
  • 0

#10 Capo

Capo

Posted 25 May 2013 - 18:49

Ich hab mir jetzt diesen Coron nochmal angesehn; der ist ja heute wieder geflogen. Schon seltsam, immer noch überall null, null, null. Der tut echt nichts anderes als fliegen und sterben.
  • 0

#11 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 26 May 2013 - 07:31

Meine Meinung zu dem Thema:

Ich bin mir mittlerweile fast sicher dass es einen inoffiziellen Aimbot gibt , der vorwiegend von unseren "Kameraden im Osten" genutzt wird, Gerüchten zu folge soll dieser unter der Hand auf einer russischen Clanwebsite auf Anfrage erhältlich sein.

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Schreier mit :

Niemals, Unmöglich, Kann nicht sein, Geht nicht…

Beweist mir das Gegenteil und ich bin euch dankbar..

Zum "offiziellen RoF- Global Statisitc Leaderboard":

Wenn es wirklich rein nach können oder Leistung ginge müssten mindestens die ersten 12 Plätze eigetlich im Mittelfeld stehen, denn im Leaderboard zählt nur die verbrachte Zeit auf dem Server , als was letztendlich an Leistung rumkommt.
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#12 10ps

10ps

Posted 26 May 2013 - 09:25

Da muss ich dir (ausnahmsweise mal :) ) zustimmen. :D
  • 0

#13 Der_Sevtl

Der_Sevtl

Posted 26 May 2013 - 15:12

Meine Meinung zu dem Thema:

Ich bin mir mittlerweile fast sicher dass es einen inoffiziellen Aimbot gibt , der vorwiegend von unseren "Kameraden im Osten" genutzt wird, Gerüchten zu folge soll dieser unter der Hand auf einer russischen Clanwebsite auf Anfrage erhältlich sein.

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Schreier mit :

Niemals, Unmöglich, Kann nicht sein, Geht nicht…

Beweist mir das Gegenteil und ich bin euch dankbar..

Zum "offiziellen RoF- Global Statisitc Leaderboard":

Wenn es wirklich rein nach können oder Leistung ginge müssten mindestens die ersten 12 Plätze eigetlich im Mittelfeld stehen, denn im Leaderboard zählt nur die verbrachte Zeit auf dem Server , als was letztendlich an Leistung rumkommt.

Ich will nicht sagen, dass das unmöglich ist oder das nicht sein kann, nur würde ich gerne wissen woher diese "Gerüchte", die Du da erwähnst, herkommen?

Außerdem ist es nunmal so, dass viele dieser "Kameraden im Osten" dieses Spiel schon von Beginn an spielen und dementsprechend Erfahrung haben. (Wie es mit den Neueren aussieht ist was anderes, da könnte evtl. was mit Deinen Vermutungen dran sein).
In einem Interview mit Vaal und Viks haben beide gesagt, Zielgenauigkeit sei der Schlüssel zum Erfolg, was meiner Meinung nach auch stimmt. (Sieh Dir z.B. Semmel an, der eine Zielgenauigkeit von durchschittlich ca. 25% hat und sehr erfolgreich ist).

Grundsätzlich finde ich es schade, dass es wieder ein Leaderboard gibt. Sowas verführt nur dazu, die ganzen Dogfight-Server voll zu machen und dazu, dass andere Server immer leer sind. :cry:
Hinzu kommt, dass es, wie oben schon erwähnt, nicht einwandfrei funktioniert.

Ich hab mir jetzt diesen Coron nochmal angesehn; der ist ja heute wieder geflogen. Schon seltsam, immer noch überall null, null, null. Der tut echt nichts anderes als fliegen und sterben.

:lol: Jeder fängt mal an!
  • 0

#14 Capo

Capo

Posted 26 May 2013 - 17:17

Aber dieser Coron ist schon ein Pechvogel wie ihn die Welt selten sieht; erst seit fünf Stunden im Game und schon 132 Mal vom besten Ass des Spiels abgeschossen. Kann einem leid tun der arme Kerl.
:cry:

Übrigends glaube ich auch nicht das Kim einen Aimbot benutzt. Der würde doch nicht verhindern das er selber auch mal abgeschossen wird. Alle seine 17 Tode sind nur Unfälle. Das mit dem Farmen ist da schon plausibler. Sicher wir haben schon Jungs die das Game echt checken, ich bin auch schon von Leuten wie Werner.Voss, Ai oder diesem Zigrat, quasi im Vorbeifliegen, zerlegt worden, aber selbst die Besten (zb ZXC) haben nur eine Treffergenauigkeit von rund 30%. Kims Werte sind einfach zu krass und einiges passt auch einfach nicht zusammen. Wahrscheinlicher ist das Kim und Coron die selbe Person sind.
  • 0

#15 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 29 May 2013 - 16:49

Es stimmt einfach etwas mit den Statistiken nicht stimmt. Zudem kommen eben diese Piloten wie =J13= shershen die gefühlt alle Bodenziele vernichtet haben die jemals in allen Maps aufgetaucht sind. Zudem stimmt bei fast Nimandem die KD. Ich habe immer was von 3 aufwärts (ich will nicht angeben, aber über andere kann ich nichts sagen) aber angezeigt wird was knapp über 1. Eigentlich ist es mir egal. Aber wie Sevtl schon sagt, es zieht alle auf Circus und Fastfood, was ich schade finde da man nichtmal abheben kann ohne weggebombt zu werden, und ich Syndicate eigentlich nicht so mag. Zudem gab es früher noch ne große Anzahl an Piloten die landende Flugzeuge einfach in Ruhe gelassen haben, hat das einer von euch in letzter Zeit erlebt? Ich glaube einfach dass die Statistik dem Spiel nicht gut getan hat und wir besser drann waren als wir keine hatten.
  • 0

#16 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 29 May 2013 - 17:07

Gefühlt ist es schlimmer geworden mit der ganzen Drängelei,shoulder Shooting und auf dem Boden zusammengeschossen zu werden. In letzter Zeit sieht mans auch einige machen,die vorher eigentlich nie mit sowas Aufgefallen sind. So ists halt wenn Statistiken und Leaderboards mit im Spiel sind.^^ Einige wollen halt ganz vorne mit dabei sein,wasimmer es auch Kostet. Dabei machen massenweisse Punkte und Abschüsse noch lange keinen guten Piloten aus.
Am besten wärs,wenn man Punkte und Abschüsse blos gutgeschrieben bekommt wenn man zumindest lebendig auf der eigenen Seite landed oder crasht. Muss ja nicht undbedingt ne saubere Landung auf dem Flugplatz sein. Aber das wird niemals passieren,denke ich.
  • 0

#17 von_Semmel

von_Semmel

Posted 29 May 2013 - 21:11

Hier ist mal einer der beweise dass zumindest an der Strähne/Streakanzeige was nicht stimmt.

Attached File  x.JPG   186.01KB   291 downloads

mit 32 bin ich reingekommen, und nach dem tod gings einfach weiter mit dem zählen, am ende war sie zwar trotzdem weg, aber zumindest ist gezeigt dass was nicht stimmt
  • 0

#18 Landsberg

Landsberg

Posted 23 June 2013 - 08:14

Hallo Aviators

oder irgend eine art von Bug ? Ich hatte neulich bei NW eine accuracy von 116 % . Über eine Stunde lang .
  • 0

#19 Landsberg

Landsberg

Posted 23 June 2013 - 08:23

Au Pirato . Super das das mal einer sagt . Die Gutschrift erst wenn mann zuhause wieder gelandet ist. Ganz wichtig Dein Einwand , ganz Deiner Meinung und vielleicht noch einen kleinen Report ausfüllen muss ? !
  • 0

#20 Capo

Capo

Posted 24 June 2013 - 13:20

Piratos Idee ist wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint. Wir sind eben alle frustriert das das neue Punktesystem dieses Kamikazeverhalten auch noch belohnt. Ich hatte mal einen Gegner auf FC der hat immer nur eine Salve auf mich abgegeben und dann versucht mich mit seinem Propeller so zu erwischen das ich abstürze und er noch eine Notlandung hin bekommt. Das hat er nach jedem Neustart von mir abgezogen. Der hatte es nur auf mich abgesehen. Solche Arschgei… gehören irgendwie bestraft. Es gibt ja auch die ganz üblen Typen denen es egal ist ob sie noch landen und die voll auf Kollisionskurs gehen. Aber wenn das Landen auf eigenem Gebiet ordentlich Punkte bringt und im Gegenzug das berühren des Gegners mit heftigem Punkteabzug bestraft wird, würde sich auch schon was ändern.
  • 0

#21 Alexx82

Alexx82

Posted 24 June 2013 - 13:38

Guter Vorschlag, Capo!
  • 0

#22 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 24 June 2013 - 14:48

Also,ich hab den Vorschlag eigentlich Ernst gemeint. :lol:
Da würde vorausschauendes Fliegen eher belohnt werden als in Rambo manier alle beiseite zu schubsen und womöglich noch ne Kollision mit Freund und Feind zu verursachen.
  • 0

#23 von_Semmel

von_Semmel

Posted 24 June 2013 - 16:18

Blöd ist halt dann nur dass auch die Punkte von Ramm"Opfern" weg wären, und deshalb nicht durchführbar bzw ungerecht. Ich fände besser wenn man bestimmte Leute melden könnte, und die dann aus dem leaderboard genommen werden
  • 0

#24 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 24 June 2013 - 17:56

Das ist ein guter Punkt Semmel. Daran hab ich garnicht gedacht. Wär dann doppelt so Ärgerlich wenn man gerammt wird.
  • 0

#25 Capo

Capo

Posted 25 June 2013 - 15:44

Stimmt wäre unfair. Hab ich auch nicht dran gedacht. Aber ein Programm kann registrieren wer wen zuerst berührt, funktioniert bei Rennspielen auch.

Außerdem kann man auf den Servern dafür stimmen das die Leute raus geworfen oder gesperrt werden. Ich hab das auch mal bei einem Spieler gemacht, dann ist der ganze Server abgestürzt (weiß nicht ob´s an mir lag). Jedenfalls mache ich das deswegen nicht mehr, aber die Möglichkeit ist jedenfalls da.

Das mit dem Melden ist auch nicht schlecht. Müsste nur sicher gestellt sein das das nicht nur aus Neid passiert, oder weil sich einer ärgert der fünf mal von einem guten Piloten abgeschossen wurde.

Irgendwie kommt´s mir aber schon so vor das es für Landungen auf dem eigenen Gebiet früher viel mehr Punkte gab.
  • 0

#26 von_Semmel

von_Semmel

Posted 25 June 2013 - 15:57

stimmt leider nicht ganz, 2 Flugzeuge berühren sich immer gleichzeitig, bei Rennspielen ist das anders, da kann man fest stellen wer gelenkt hat, auf der Ideallinie war, und wer einfach ungebremst in einen reinfährt, bei einem Flugsimulator geht das nicht, da zum einen 50% der Kollisionen sowiso im Head-on passieren. Und selbst wenn nicht sind in den meißten Fällen zumindest beide teilschuldig. und das mit dem vom server bannen; da brauchst du immer mindestens 7-10 Stimmen, die bekommst du halt meistens nicht :(
  • 0

#27 Capo

Capo

Posted 25 June 2013 - 20:22

Aha… Dann wird´s schwierig.
Aber ganz gleich was für tolle Ideen wir hier aushecken, passieren wird sowieso nichts,
:(
  • 0

#28 Quax.

Quax.
  • LocationGermany

Posted 01 July 2013 - 10:56

Punkte erst nach erfolgreicher Landung. Auf der eigenen Seite 50% - am Flughafen 100%.
Alles andere bringt nichts. Wenn es eine Kollision gibt, und man stirbt, gibt es halt keine Punkte.

Es gibt Piloten, die werden nie "gerammt" - andere glauben nach jeder Kollision gerammt worden zu sein ;)

PS: wenn sich alle Squads darauf einigen würden, und es gemeinsam nochmal einbringen, bewegt sich vielleicht doch noch was.
  • 0

#29 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 02 July 2013 - 08:02

Punkte erst nach erfolgreicher Landung. Auf der eigenen Seite 50% - am Flughafen 100%.
Alles andere bringt nichts. Wenn es eine Kollision gibt, und man stirbt, gibt es halt keine Punkte.

Es gibt Piloten, die werden nie "gerammt" - andere glauben nach jeder Kollision gerammt worden zu sein ;)

PS: wenn sich alle Squads darauf einigen würden, und es gemeinsam nochmal einbringen, bewegt sich vielleicht doch noch was.
Vor allem dürften auch die Weaponmod-Junkies nicht gezählt werden..
Allein unter den ersten 10 des sog, Leaderboards find ich 3 Bristolfritzen die nur mit Mod fliegen, sprich 3 MG nach vorn, Doppel nach hinten..
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#30 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 02 July 2013 - 15:05

Dann dürfte man aber auch die ganzen Fokker DR1 fritzen nicht mitzählen,wenn die Tankfüllung unter 50% liegt……am besten gleich alle anderen die unter 100% liegen auch.

Huh' im Ernst…warum sollte man die Leute mit Weaponmods ausschliesen. In Position bringen, Zielen und Treffen müssen die ja immerhin noch selber. Und wenn man sich von denen erwischen lässt ist man selber Schuld.^^
  • 0

#31 von_Semmel

von_Semmel

Posted 02 July 2013 - 15:36

Ich Denk auch nicht dass weaponmoduser nicht gepunktet werden sollten, am Ende hat ja jeder die gleiche Chance, und ne Bristol ist keine Festung die man nicht runterschießen kann. Auch das mit der Tankfüllung finde ich einen Blödsinn, kann ja jeder reduzieren, und manche Flugzeuge kannst du ohne kaum fliegen…
  • 0

#32 Der_Sevtl

Der_Sevtl

Posted 02 July 2013 - 16:24

Sehe ich genauso.
Hinzu kommt, dass viele Weapon Mods auch Nachteile mit sich bringen, so verschlechtern zum Beispiel die zusätzlichen MGs aufgrund ihres Gewichts die Flugeigenschaften.
  • 0

#33 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 02 July 2013 - 16:28

Na das mit der Tankfüllung war ja nicht ein ernstgemeinter Vorschlag. Das war blos um zu veranschaulichen,dass wenn man die Weaponmods benachteiligen würde man ebenso jeglichen schnickschnack benachteiligen könnte.
  • 0

#34 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 03 July 2013 - 15:20

..ob irgendwelche Weapenmods, Beleuchtung im Cockpit oder mitgeführte Handfeuerwaffen angewendet werden,ist mir sowas von egal. Aber diese seltsame Punkteregelung ist nur was für Leutchen die Bruchrechnen können.

Korrigiert mich, wenn ich mit folgendem falsch liege… letztens, irgendwo im RoF Server Universum flog sone Felixtonne rum. Dem war es gelungen innerhalb von kürzester Zeit 60 Nasen ab zu schießen und hatte Punkte, da brauche ich 3 Monate für. Im Grunde auch völlig Wurst mit den Punkten, aber geht es bei RoF nicht primär darum, das es eine LUFTKAMPFSIMULATION ist???

Warum bekommt also jemand, der sich den Arsch in einer Spad, Alb oder sonst was wund fliegt weniger Punkte, als jemand in einem Bomber oder Zweisitzer, der quasi die Punkte nachgeschmissen bekommt, allein schon wenn er zum vulchen zu einem anderen Drome fliegt…

Diese Art der Punktvergabe halte ich nicht gerad für fair…
  • 0

#35 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 03 July 2013 - 16:05

Hallo Aviators

oder irgend eine art von Bug ? Ich hatte neulich bei NW eine accuracy von 116 % . Über eine Stunde lang .

Das stimmt das hatte ich auch schon
  • 0

#36 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 03 July 2013 - 16:30

Da bleibt blos zu hoffen dass das ganze Punktesystem noch nachgebessert wird. Zumindest wars doch so gedacht als es eingeführt wurde,das neue Leaderboard. Ausserdem fänd ichs persönlich besser wenn das Leaderboard jeden Monat resettet werden würde.
  • 0

#37 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 04 July 2013 - 08:43

Kennt Ihr alle schon die kleine RoF Punkte Fibel… noch nicht? Dann wirds aber Zeit ma darin zu lesen… :)

Unter Punkt XY steht, wie bekomme ich im Schlaf am schnellsten die meisten Punkte.

a) man sucht einen Server mit Zwositzer, besser noch Bomber
b) wählt dann, am besten Felixtonne
c) dann wirds schwierig… der Airstart! Tip für Profis: Knüppel nach vorn auf Regenwurmstreichelhöhe oder direkt auf dem Wasser landen und sein Kapitänspatent machen!

(ab hier verkürze ich die exakten Anweisungen… gääääähhhnnn, weiter geht es mit Punkt x)

x) nun fliegt das Flieger, danach Kurs auf Drome ausrichten, dazu die Nase um ca 1.5 Grad drehen
y) jetzt kann beruhigt der Autopilot eingeschaltet werden, um seinen schweren Luftkampf zu beobachten und zu genießen
z) alternativ dazu kann man nun auch losgehen, um sich eine Pommes zu holen oder auch schlafen legen.

Dazu mein Verbesserungsvorschlag. Es wäre doch sehr praktisch, wenn das lästige "erst nach dem landen, neu starten zu können" abgeschafft wird. Man sollte direkt nach dem abgeschossen werden, ohne selber etwas an klicken zu müssen wieder starten können. Das spart viel Zeit, bekommt schneller die Punkte zusammen und wie man dann erst staunt, wenn man nach einer Woche zum pc zurück kommt und seinen Punktestand begutachtet… garantiert Platz 1 auf der Hitliste.

Wer beim lesen der RoF Punkte Fibel noch weitere, schöne Hilfestellungen findet, darf diese gerne hier Posten… er wird nicht gelyncht oder gesteinigt… :shock: :D
  • 0

#38 von_Semmel

von_Semmel

Posted 04 July 2013 - 11:45

:lol: ja so in der Richtung hab ich mir das vorgestellt ich würd Bomber aus den kurzen Missionen eh rausnehmen (FC und FF)
  • 0

#39 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 04 July 2013 - 13:30

Stimmt! die kurzen Ballermissionen brauchen wirklich keine Bomber oder ähnliches. Bei Fast Food hatte man ja ein einsehen, meine ich… alles gebannt, was mehr als einen Prop oder mehr als zwei Mann Besatzung hat.. :)
  • 0

#40 Der_Sevtl

Der_Sevtl

Posted 04 July 2013 - 14:35

Wobei man doch die Flugzeuge an sich nicht rausnehmen muss. Reicht es denn nicht, die Bomben zu sperren?
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users