Jump to content

Photo
- - - - -

Alt Herren Runde?!

• Please log in to reply
46 replies to this topic

#41 J14-MvR

J14-MvR

Posted 09 April 2013 - 14:45

Die Spad ist völlig übertrieben in der Geschwindigkeit. Eine D VII/F war, wenn überhaupt 5 km/h langsamer. Und das stürzen der Spad war völlig unmöglich. Der Bespannstoff hätte die Geschwindigkeiten niemals ausgehalten. Erst ab 1940 wurden Bespannstoffe entwickelt, die auch Geschwindigkeiten über 300 km/h aushielten.
Spadflieger sind für mich echt keine Piloten, sondern Hasenfüße. Kriegt man sie im rechten Moment runtergedrückt und es geht in Dogfight über , haben Spadjockeys seltenst Chancen..Und ehrlich gesagt, hab ich für diese Spadjockeys die dann mit 3 Abschüssen und 0 Toden nach 5 Runden brillieren auch nicht viel Sympathie übrig. :xx:
Das selbe bei den Pub und Camel-Jockeys.. Müssen die , Mapbedingt, eine andere Kiste fliegen werden se meist Futter.
Ganz schlimm wirds dann, wenn die aus einer bestimmten Staffel zu 2 oder 3 auftreten, dir versuchen den Kill abzujagen und dir aus 18 Uhr gnadenlos zu 2 oder 3 die Karosserie zusammenschiessen. :(

Ich bin zwar kein sehr "supi-guter" Pilot , aber sogar ich weiß, dass gute Spad- , Se5a- und Dolphin- Piloten oft sehr viel mehr über EF, BnZ etc verstehen müssen , um gut im Kampf mitzuwirken! Diese als solche Hasenfüße zu beschimpfen ist das Gleiche , als wie alle erfolgreichen BF109 und FW190 Piloten als Schwachköpfe hinzustellen. (ziemlich gleicher Flugstil)

Was für eine Schande!
  • 0

#42 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 09 April 2013 - 15:10

Ich täte sagen,man sollte es hiermit gut sein lassen. Jeder hat halt seinen eigenen bevorzugten Flugstil.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#43 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 09 April 2013 - 17:22

Da stimm ich Pirato zu, Ich habe bereits Se5 Piloten gesehen die Gekurvt sind und trotzdem alles abgeräumt haben, da die Se5 in den ersten 1-2 Runden Wendiger ist als die meisten anderen Flugzeuge. Wenn einem die Zeit reicht um den Piloten so schwer zu verwunden dass man ihn "fertig" auskurven kann reicht das :)

Ich mags auch nicht wenn man in nem Langsamen Flugzeug ner Spad hinterhergondeln muss, aber hey, thats life :lol:
  • 0

#44 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 10 April 2013 - 11:26

Ich täte sagen,man sollte es hiermit gut sein lassen. Jeder hat halt seinen eigenen bevorzugten Flugstil.
Gut gebrüllt, Löwe :S!:
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#45 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel

Posted 11 April 2013 - 05:32

Hallo Kollegen,

irgendwie scheint es hier ein wenig aus dem Ruder zu laufen. Ging es nicht mal ums zusammen fliegen?

Gruß

Klaus
  • 0

#46 Lastjudge

Lastjudge

Posted 11 April 2013 - 18:31

Wieso, die haben sich doch alle wieder beruhigt ?

Du kommst ein wenig zu spät.
  • 0

#47 J99K.v.Wesel

J99K.v.Wesel

Posted 12 April 2013 - 08:58

Ja aber beim Thema sind sie wohl noch nicht so richtig.
Außerdem, wieso zu spät? Das letzte Posting war vom 9..
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users