Jump to content

Photo
- - - - -

Flugzeuge aus Store kaufen

• Please log in to reply
36 replies to this topic

#1 hornblower95

hornblower95

Posted 07 November 2012 - 20:14

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte demnächst neue Flugzeuge aus dem Store erwerben.
Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich fragen worauf man beim Kauf besonders achten sollte und ob am PC irgendwelche Voreinstellungen nötig sind.

Gruß, Felix
  • 0

#2 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 08 November 2012 - 00:47

Wenn Du etwas Zeit hast, auf die sich in unregelmäßigen Abständen wiederholende "Super-Rabatt-Aktion" warten.

Besondere Einstellungten am PC?? Nö, wüsste ich jetzt nicht. Im Forum und im ROF-Game bist Du mit Deinen identischen User-Daten unterwegs, da läuft dann auch nichts schief.

Flugzeuge, die du nicht besitzt, sind durch ein kleines offenes Quadrat gekennzeichnet, die bereits gekauften Flugzeuge durch "Available for you" wenn Du auf die Maschine klickst. :S!:
.
  • 0

#3 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 08 November 2012 - 08:15

Auf jeden Fall solltest du ein Paypal-Konto haben, um das was du dir kaufst, mit PayPal zu zahlen, dann findest du die gekauften wenn du auf Profiles- Licenses gehst sofort in deiner Liste
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#4 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 08 November 2012 - 08:34

Salute und Willkommen im Forum Felix.
Wie Zitzewitz schon geschrieben hat, gibt es immer wieder mal Rabattaktionen, oftmals nach neuen Patches.

Interessant wäre zu wissen, welche RoF Version du hast.
Falls du die Demoversion testest, weiß ich garnicht ob man mit dem Kauf von Flugzeugen daraus eine "Vollversion" machen kann, bzw ob das überhaupt geht.
Da können dir sicher andrere weiterhelfen.

Wenn du die Demoversion hast, kannst du sie zur ICE-Version upgraden.
Siehe hier:
http://riseofflight....re/demoupgrades" onclick="window.open(this.href);return false;">http://riseofflight....re/demoupgrades

Da erhältst du für 35 $ dann einige Flieger im Paket schonmal billiger, als wenn du sie einzeln kaufen würdest.
Das wären dann die SPAD XIII, Fokker D.VII, Nieuport N.28, Albatros D.Va, Fokker DR. 1, Pfalz D.IIIa, S.E.5a, Sopwith Camel und Nieuport 17.

Noch mehr erhältst du bei der Demo-Ultra-Upgrade-Version, die schlägt aber gleich mit schlapp 73$ zu Buche.

Das Lite-upgrade trifft nur für wenige Spieler zu, die damals zum Erscheiningstermin eine Aerosoft-DVD gekauft haben.

Falls du aber schon eine Vollversion hast, kannst du dir ohne Probleme Flugzeuge einzeln dazu kaufen. Auch dann kannst du noch einen Rabatt herausholen, wenn du dir gleich mehrere Flieger erwirbst.

Das bezahlen mit PayPal geht einfach und schnell von der Hand (benutze ich selber) und wird automatisch in Euro umgerechnet. Du wirst beim bezahlen automatisch zu PayPal weitergeleitet und sendest keine Kontodaten an 777.
Sobald du die Transaktionen ausgeführt hast, sind die Flugzeuge bei der nächsten RoF-online-Verbindung freigeschaltet. Da brauchst du dir auch nichts mehr herunterladen.

Über die anderen angebotenen Möglichkeiten der Bezahlung kann ich dir keine Auskunft geben.

:S!: Mel
  • 0
o.png

#5 hornblower95

hornblower95

Posted 08 November 2012 - 14:13

Vielen Dank für die Tips,
habe die ICE-Version und hab mir jetzt erstmal die E-III besorgt, der Rest folgt dann bei einer "Rabatt-Aktion"…

Gruß, Felix
  • 0

#6 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 11 November 2012 - 10:15

Willkommen im Forum ! :S!:
Welches Flugzeug sollte ich mir Kaufen?
Schau dir das hier mal an :)
  • 0

#7 Sascha77

Sascha77

Posted 12 November 2012 - 17:56

Hallo
Weiß jemand wie lange so eine Freischaltung/Umstellung von der Demo zur Vollversion dauert?
Habe per Kreditkarte bezahlt aber es hat sich noch nichts getan.Nun weiß ich nicht ob es bei der Bestellung/Bezahlung probs gab und ich es wiederholen sollte oder ob es eine Weile,Stunden Tage dauert?
Noch keine Bestätigungs MAil erhalten

THX im vorraus
Sascha
  • 0

#8 realCallahan

realCallahan

Posted 12 November 2012 - 18:14

Wilkommen, schreib erstmal and 777 studios per mail. Und da rkläre mal was Du so erlebt hast ;)

Und dann sehen wir weite :D
  • 0

#9 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 13 November 2012 - 07:15

1) hast du dich online eingeloggt?
2) hast du eine Rechnung erhalten/ wurde das Geld abgebucht?
3) rof@777dtudios.net
  • 0

#10 TheReaper

TheReaper

Posted 06 December 2012 - 11:13

hey,

ich habe das spiel schon länger im Auge (hier steht sicher irgendwo auch mein Join Datum^^), habe aber bisher noch nicht zugeschlagen gehabt, da mir lange Zeit die Hardware (ein Joystick^^) gefehlt hat. Jetzt habe ich letztens die Rabatt Aktion verpasst und wollte wissen, wie häufig die so vorkommt?

Ich habe schon gelesen, dass die in "unregelmäßigen Abständen" auftaucht, aber geht es auch etwas konkreter? Wie häufig im Jahr ist die so? Die AlbatrosDVa mit den Field Mods ist schon nett, aber ich liebäugel mit der Gotha^^. Vorher wollte ich mir aber entweder ein Demo Upgrade holen, aber als armer Student ist das alles dann doch ein bißchen teuer, da wäre so ein Sale schon nicht schlecht^^
  • 0

#11 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 06 December 2012 - 13:47

Ich habe in den vergangenen Jahren keine Statistik über die Häufigkeit der Rabattaktionen geführt. Bleibt also meine "gefühlsmäßige" Angabe von 2 x im Jahr. Ich lasse mich da auch gerne korrigieren. :)
  • 0

#12 Gunsmith86

Gunsmith86

Posted 19 December 2012 - 19:26

Wenn du mehrer auf einmal Kaufst gibts auch Rabatt.
2 - 4 Flugzeuge — 20%
5 - 7 Flugzeuge — 25%
8 - 13 Flugzeuge — 35%
14 - 18 Flugzeuge — 40%
19 und mehr — 45%
  • 0

#13 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 20 December 2012 - 13:23

Leute ich brauche mal Hilfe bzw ich finde das echt mies wenn´s nur so geht!!

Also Paysafe wird nicht akzeptiert (Antwort von denen gestern) was schonmal ganz großer Mist ist finde ich; da muss mehr Druck gemacht werden ! Halte das fast für sicherer als Paypal, zumindest aber für alle diejenigen die erstens keine Kreditkarte und zweitens kein Online Banking machen wollen oder können der einzig vernünftige Weg !!

Nun zu meinem Problem:
Habe jetzt Paypal Konto aaaaaaaaaaaaaber gestern konnte ich noch bei Zahlungsmethoden in RoF umswitchen auf Banküberweisung . Leider war da aber noch nicht mein Konto in Paypal verifiziert und ich konnte nicht bezhalen.
Heute ist es verifiziert und was kommt jetzt ? Richtig; jetzt kann ich plötzlöich nicht mehr Überweisung anwählen !??? Also nur noch Online Banking…aber dieses habe ich nicht und werde es auch nicht machen.

SO….und nun ??????

Ansonsten die beste SIM die ich seit 20 Jahren hatte !! Auch Offline
  • 0

#14 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 20 December 2012 - 13:31

Wenn bei mir ein deratiges Problem auftritt…sprich Bezahlung klappt hier nicht, dort hakt es und sowieso geht schon mal garnichts, dann wende ich mich direkt an den Betreffenden, der Geld von mir will oder bekommen soll. Schildere direkt Dein Problem an den support von RoF. Nach meiner Erfahrung reagieren die sehr schnell und sind hilfsbereit bei RoF.

Von meiner Seite aus kann ich sagen, ist pay pal ein klasse Sache, habe ich noch NIEMALS Probleme mit gehabt. Auch hier bei RoF nicht. Aber ich gebe Dir recht, das man bei RoF das Pay Safe verfahren nicht nutzt ist pure Dummheit, schneller kann man kein Geld verdienen… aber jeder muß wissen was er macht…
  • 0

#15 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 20 December 2012 - 13:39

Paypal ist nicht das Problem sondern RoF die eine normale Banküberweisung nicht akzeptieren.
Ich habe denen geschrieben aber anscheinend werden die gar nichts tun….nun gut da hörts dann bei mir aber auch auf weil ein bischen mehr Entgegenkommen zumal man ja etwas kaufen will würde ich mir schon wünschen…nur so zu Weihnachten :D
  • 0

#16 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 20 December 2012 - 13:42

ganz mies finde ich das man auf bezahlen klickt und man nun denkt ja scheiße ich habe einen Kaufvertrag abgeschlossen aber die lassen mich nicht bezahlen !

Warum schreiben die nicht ganz klar auf der Bestell Seite das ein ganz normales Bankgeschäft eben nicht akzeptiert wird ?
  • 0

#17 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 20 December 2012 - 14:54

Bei einer, sagen wir mal "normalen" Banküberweisung an RoF, kann ich verstehen, das man dort Probleme hat. Erst mal sind es dort nur wenige Leute und wenn mal jemand Überweisungen aus dem Ausland bekommen hat, sprich bei RoF aus der ganzen Welt, der weis, was das für ein Puzzelspiel ist. Wo kommt die Kohle her, wer hat die überhaupt wann überwiesen, wem müssen wir denn jetzt das Guthaben und vor allem welches Flugzeug zuweisen??? Da kann man eine Person dauerhaft mit beauftragen und was dabei für Fehler unterlaufen können… aubacke! Daher Paypal, Creditkarte…oder Pay Safe… so kannste das Flugzeug anklicken und es ist sofort im Hangar. Das Risiko, dass das Geld nicht ankommt für RoF, ist sehr gering…

Was mich aber nervt ist, das es wohl keinen Warenkorb gibt (wenn doch, wo finde ich den?). Mann kann nicht Flugzeuge, Waffenmods oder sonst was auf einmal kaufen. Jedes geht nur für sich…das wird sicher auch einige daran hindern etwas mehr zu kaufen….
  • 0

#18 Gunsmith86

Gunsmith86

Posted 20 December 2012 - 16:40

Nein einen Warenkorb gibt es noch nicht ich hoffe aber das der wenn sie die seite mal wieder umbauen dazukommt. Bis jetzt ist es für ROF so einfacher wegen der Rabatte auf die unterschiedlichen dinge alles getrent zu haben.
  • 0

#19 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 20 December 2012 - 16:51

Hallo kubanskiloewe,
ich benutze auch kein Onlinebanking oder Kreditkarte, aber die Bezahlung mit Paypal klappt reibungslos.

Die Bezahlung läuft dabei folgendermaßen ab:
Wenn du dir bei PayPal ein Konto einrichtest, mußt du ja dein normales Bankkonto verifizieren.
Das hat den Hintergrund damit PayPal weiß, wenn von dem verifiziertem Bankkonto etwas auf das PayPalkonto überwiesen wird, das es das Geld von dem PayPalkontobesitzer ist.
Damit wird dem PayPalkonto das Geld 1 zu 1 gutgeschrieben.

Das heißt, wenn du 50€ von deinem Bankkonto überweist, kommen auch die 50€ auf deinem PayPalkonto an.
Es fallen somit keine Gebühren an.

Wenn ich dir zB 50€ überweisen würde, stellt man dir als Empfänger eine Gebühr in Rechnung und es kommen zB nur 45€ bei dir an. (Wenn man jetzt davon ausgeht, das die Gebühr 10% beträgt. Es ist nur ein Beispiel, da ich nicht weiß, wieviel PayPal als Gebühr nimmt.)
Als normaler PayPalbenutzer ist man eh nur Zahler und selten Empfänger.
Somit sind Gebühren auch kein Thema.

Die Überweisung von deinem Bankkonto zu deinem PayPalkonto braucht üblicherweise 1-3 Tage bis zur Gutschrift.
Wenn das Geld dann auf deinem PayPalkonto angekommen ist, kannst du dann von dort aus deine Transaktionen tätigen. Der Kauf von Content aus dem RoF-Store wird dann sofort freigeschaltet und ist beim nächsten RoF-online einloggen für dich schon verfügbar.

Der Nachteil an dieser Vorgehensweise liegt darin, das du nur soviel kaufen kannst, bis du kein Geld mehr auf deinem Paypalkonto hast. Kredit oder überziehen ist nicht. Dann mußt du erst wieder etwas von deinem Bankkonto überweisen.

Der Vorteil ist die Sicherheit.
Da keine Kreditkarteninformationen vorhanden und Überziehungen auch nicht möglich sind, könnten sich Dritte, die sich im Worst Case Szenario Zugang zu deinem PayPalkonto erschlichen haben, auch nur mit dem Geld Schaden anrichten, welches sie dort vorfinden.
Ist dort kein Geld verfügbar, können sie wie du auch nichts kaufen oder per Überweisung anfordern.

• 0
o.png

#20 LeReverend

LeReverend

Posted 20 December 2012 - 19:33

Für Paysafe wird es aber Trotzdem langsam Zeit, auch wenn ich persönlich noch keine Probleme mit dem Zahlen hatte.
Einen Warenkorb um alles in einem Rutsch zu zahlen würde mir auch gefallen.
  • 0

#21 realCallahan

realCallahan

Posted 20 December 2012 - 19:35

Für Paysafe wird es aber Trotzdem langsam Zeit, auch wenn ich persönlich noch keine Probleme mit dem Zahlen hatte.
Einen Warenkorb um alles in einem Rutsch zu zahlen würde mir auch gefallen.
+99 :mrgreen:
  • 0

#22 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 20 December 2012 - 20:44

Hallo kubanskiloewe,
ich benutze auch kein Onlinebanking oder Kreditkarte, aber die Bezahlung mit Paypal klappt reibungslos.

Die Bezahlung läuft dabei folgendermaßen ab:
Wenn du dir bei PayPal ein Konto einrichtest, mußt du ja dein normales Bankkonto verifizieren.
Das hat den Hintergrund damit PayPal weiß, wenn von dem verifiziertem Bankkonto etwas auf das PayPalkonto überwiesen wird, das es das Geld von dem PayPalkontobesitzer ist.
Damit wird dem PayPalkonto das Geld 1 zu 1 gutgeschrieben.

Das heißt, wenn du 50€ von deinem Bankkonto überweist, kommen auch die 50€ auf deinem PayPalkonto an.
Es fallen somit keine Gebühren an.

Wenn ich dir zB 50€ überweisen würde, stellt man dir als Empfänger eine Gebühr in Rechnung und es kommen zB nur 45€ bei dir an. (Wenn man jetzt davon ausgeht, das die Gebühr 10% beträgt. Es ist nur ein Beispiel, da ich nicht weiß, wieviel PayPal als Gebühr nimmt.)
Als normaler PayPalbenutzer ist man eh nur Zahler und selten Empfänger.
Somit sind Gebühren auch kein Thema.

Die Überweisung von deinem Bankkonto zu deinem PayPalkonto braucht üblicherweise 1-3 Tage bis zur Gutschrift.
Wenn das Geld dann auf deinem PayPalkonto angekommen ist, kannst du dann von dort aus deine Transaktionen tätigen. Der Kauf von Content aus dem RoF-Store wird dann sofort freigeschaltet und ist beim nächsten RoF-online einloggen für dich schon verfügbar.

Der Nachteil an dieser Vorgehensweise liegt darin, das du nur soviel kaufen kannst, bis du kein Geld mehr auf deinem Paypalkonto hast. Kredit oder überziehen ist nicht. Dann mußt du erst wieder etwas von deinem Bankkonto überweisen.

Der Vorteil ist die Sicherheit.
Da keine Kreditkarteninformationen vorhanden und Überziehungen auch nicht möglich sind, könnten sich Dritte, die sich im Worst Case Szenario Zugang zu deinem PayPalkonto erschlichen haben, auch nur mit dem Geld Schaden anrichten, welches sie dort vorfinden.
Ist dort kein Geld verfügbar, können sie wie du auch nichts kaufen oder per Überweisung anfordern.

DANKE !
sowas hatte ich mir fast gedacht als ich das mit dem Aufladen gesehen habe bei Paypal aber ich kenne mich damit halt gar nicht aus !

So, also ich lade dort sagen wir diese 120€ drauf und wie gehts dann GENAU weiter ?
Ich meine ich muss doch auf der ROF Page auf BUY Klicken und dann auf Paysafe ok ? Aber das kann ja dann so nicht gehen da dann wieder nur Online banking geht.
Also muss es wohl von PayPal aus gehen ? ABER WIE GENAU ?
Wie kann ich von Paypal aus auf den RoF Store zugreifen und ???

danke nochmal….
  • 0

#23 J99Hasso

J99Hasso

Posted 20 December 2012 - 21:18

PaySafe?
www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info/

"..Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.""

Ich hab nur "PayPal" im RoF Shop gefunden. Kein "PaySafe".
Community Wunsch im Bezug auf "PaySafe" ist bereits Anfang des Jahres an 777Studio gegangen.
  • 0

#24 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 20 December 2012 - 21:27

PaySafe?
www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info/

"..Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.""

Ich hab nur "PayPal" im RoF Shop gefunden. Kein "PaySafe".
Community Wunsch im Bezug auf "PaySafe" ist bereits Anfang des Jahres an 777Studio gegangen.

Paysafe wurde gestern ABGELEHNT von RoF bei mir….da lob ich mir WoT, die machen Kohle ohne Ende.
Da kauft man eine Spielinterne Währung (in dem Fall eben Gold genannt) und damit kannst anstellen was man will im Game….is doch gut.
  • 0

#25 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 20 December 2012 - 22:49

Also muss es wohl von PayPal aus gehen ? ABER WIE GENAU ?
Wie kann ich von Paypal aus auf den RoF Store zugreifen und ???

1. Du gehst in den RoF-Store, loggst dich mit deinen RoF-Daten wie hier im Forum oder im Spiel an und wählst zB deine Flugzeuge aus.
2. Danach klickst du unten auf "buy selected".
3. Es öffnet sich eine Option, wo du dann Paypal anklickst.
4. Jetzt wirst du direkt zu PayPal umgeleitet.
5. Links steht dann deine Order und der Preis in US-Dollar.

Rechts steht "Have a PayPal Account", welches du dann anwählst.

6. Dort gibst du deine PayPal E-mail Adresse und dein dazugehöriges Passwort ein.

Du kannst dann den Preis in € sehen, der wird automatisch umgerechnet.

7. Jetzt klickst du auf "Jetzt bezahlen" und die Transaktion wird abgeschlossen.

8. Danach wirst du wieder zu RoF umgeleitet, 777 gratuliert dir zu der herausragenden Entscheidung
und der Drops ist gelutscht.

9. Starte RoF, logge dich online ein und du kannst deine Objekte der Begierde sofort benutzen.

Das war alles. Es geht schnell und einfach.
  • 0
o.png

#26 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 22 December 2012 - 12:42

@Melhilion: Perfekt beschrieben, genau so gehts. :!:
  • 0

#27 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 23 December 2012 - 14:36

ja danke…mal sehen was ich mache. zZt finde ich es etwas öde mit den dt. fliegern ….meist sind die anderen schneller und/oder steigen besser, kurven meist sowieso.

Bin mal Camel geflogen…ja klar damit schieß ich auch ab. Oder die SE5 damit flieg ich auch jedem nur weg…und Bomben können die auch alle tragen. Bischen viel biased für die US Kundschaft oder ?
  • 0

#28 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 23 December 2012 - 15:25

Die deutschen Flugzeuge sind zumindest ebenbürtig. Fokker D7f ist ein guter allrounder,Fokker DR1 fliegt engere Kurven als die Camel und kann zudem schneller die Richtung wechseln. Dann ist da noch die Pfalz D3,ist zwar langsam aber kann recht gut Kurven fliegen. Würde sogar sagen die kanns,wenn mans richtig kann, mit der Camel aufnehmen. Ausserdem ist die Pfalz D3 ziemlich stabil und einfach zu fliegen. Die Albatros Serie ist alles in allem hervorragend,allerdings kommt es auf die Gegner an. Gegen Camels hat man natürlich kaum ne chance,die sind schneller und Kurven besser. Das selbe kann man aber z.B. bei Fokker DR1 gegen jeden beliebigen Gegnerischen Flieger sagen,wenns ums Kurven geht steckt die fast alles in die Tasche,ausser evtl. die Sopwith Pup.

Meiner meinung nach hält es sich die Waage,wobei die deutsche Seite zumindest im Multiplayer beliebter zu sein scheint.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#29 Pilot_Corto

Pilot_Corto

Posted 23 December 2012 - 15:26

ja danke…mal sehen was ich mache. zZt finde ich es etwas öde mit den dt. fliegern ….meist sind die anderen schneller und/oder steigen besser, kurven meist sowieso.

Bin mal Camel geflogen…ja klar damit schieß ich auch ab. Oder die SE5 damit flieg ich auch jedem nur weg…und Bomben können die auch alle tragen. Bischen viel biased für die US Kundschaft oder ?

Wieder mal ne Runde whinen…. :mrgreen:
Schuld hat die US- Kundschaft…. :mrgreen:

Die Nummer/ Diskussion hat doch schon längst einen sehr sehr langen Bart….
  • 0

#30 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 23 December 2012 - 15:39

Pilot_Corto, er hat seine subjektive Meinung geschrieben und ich kann da kein "whine" erkennen. Als ich angefangen hatte kams mir auch so vor als wären die deutschen Flieger im vorteil. Ist eben alles subjektiv.
  • 0

#31 Pilot_Corto

Pilot_Corto

Posted 23 December 2012 - 15:46

Solche Eindrücke, garniert mit der üblichen Verschwörungstheorie: für die "US- Kundschaft gebiased" haben IMHO eine ziemlich negative Kraft für die Diskussionen über eine Simulation.
  • 0

#32 kubanskiloewe

kubanskiloewe

Posted 23 December 2012 - 16:12

red net so geschwollen daher alte Socke; weis doch jeder was abgeht am Markt !
aber keine Angst ich flieg das wo ich abschiessen kann….und das sind eben meistens die Weltkriegsgewinner (ja sonst hätten wir ja ganz umsonst verloren). Das war bei bis jetzt ALLEN angeblichen SIM´s so bis auf eine ! "Panzer Elite" in der Ur-Version.

Und diskutieren tu ich schon lange nimmer :D … ich installiere …zocke….und lösche nach belieben :D

also geh ich wiedermal WoT zocken zu den Noobs im Tier10 level.

cu das wars für´s erste …
  • 0

#33 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 23 December 2012 - 16:19

Gut, dann kehren wir jetzt wieder gelassen zum Thema dieses Threads zurück. :|
  • 0

#34 Strolch

Strolch

Posted 23 December 2012 - 16:27

gelöscht.
  • 0

#35 nobbyhartmann

nobbyhartmann
  • Member

Posted 02 January 2017 - 15:11

Hey!

Bin Anfänger und weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Habe aber nichts anderes gefunden, wo ich meine Frage eingeben kann.

Problem: Habe mir bei einer Rabattaktion einige Flugzeuge gekauft. Ist jetzt 5 Wochen her. Das Geld wurde abgebucht; ich erhalte aber keinen Download-Link. Keine Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail.

Weiß jemand Rat? Es kann ja nicht sein, dass ich bezahle und keine Flugzeuge erhalte!

Beste Grüße

N. Hartmann

• 0

#36 Schattenflieger

Schattenflieger
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 20:05

Hallo!

Einfach dein Spiel starten und mal nachsehen, deine neuen Vögel müssten eigentlich fliegbar sein.

• 0

"Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur."  - Paul von Hindenburg

Er hats ausgebadet: http://www.arbeiterf...e-seite-227.jpg

Wirst du mitbaden? Den Krieg, aus dem du sauber zurückkehrst gibt es nicht!

#37 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 02 January 2017 - 20:42

Hast du die Flugzeuge im Shop auf der Rise of Flight Webseite oder auf Steam erworben? Falls im Shop,log dich mal auf der Seite ein,oben rechts auf "Profile" und dann auf "Purchases". Dort sollten deine Einkäufe gelistet sein. Wenn sie dort drin sind,dann sollten sie auch im Spiel zur Verfügung stehen. Du musst dich zumindest einmal Online im Spiel einloggen damit die Käufe aktiviert werden. Es brauch keinen Download dazu,weil alles schon im Spiel vorhanden ist. Es muss nur aktiviert werden.

Falls du die Steam version benutzt kann ich dir nicht weiterhelfen.

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users