Jump to content

Photo
- - - - -

Between Heaven and Hell

• Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 Blooddawn1942

Blooddawn1942
  • LocationGermany

Posted 07 November 2012 - 15:34

Horrido Fliegerkameraden!

Ich weiss, dass das nicht unbedingt in das RoF Forum gehört.
Mich würde dennoch interessieren, ob Jemand dieses hier kennt:

http://www.overfland...ds.com/info.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.overfland...ds.com/info.htm

Over Flanders Fields als mod für CFS3 gibt es schon ewig, ich habe es aber nie gespielt.
Nun bin ich heute mehr oder weniger zufällig nochmal darauf gestossen und habe mit Erstaunen festgestellt,
wie dieses Projekt über die Jahre gewachsen ist. Der schiere Umfang an Flugzeugen und Features ist immens.
Das wirkt auf mich doch sehr beindruckend..

http://www.youtube.c...&feature=relmfu" onclick="window.open(this.href);return false;"> … ure=relmfu

Mitlerweile ist das auch eine kommerzielle Mod, das heist, man muss 20$ hinlegen.

Wie gesagt, dass hat hier nichts mit RoF zu tun und es wird auch nich meine Unterstützung schmälern.
Ich würde nur wahnsinnig gerne wissen, ob das jemand in dieser aktuellen Version spielt und etwas dazu sagen kann.
  • 0

MALAULA!!!

Outgunned, outnumbered though never outclassed!

Wyrd bid ful araed...

#2 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 07 November 2012 - 15:55

Over Flanders Fields: Between Heaven and Hell (Phase 3) , kurz OFF genannt.

Ich besitze es mitsammt der Erweiterung "Hat in the Ring" seit einiger Zeit,aber ausgiebig getestet hab ichs nicht. Ich hatte nach den ersten paar Flügen keine Lust mehr. Das Flugmodell ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut aber vermutlich bin ich blos zu sehr von RoF verwöhnt worden^^….fühlt sich alles fast so an als würde es auf Schienen laufen. Zumindest wars so bei den paar Fliegern die ich propiert hatte.

Allerdings mein Eindruck zur Campagne ist,dass diese hervorragend sein dürfte. Allein bei meiner ersten Mission musste ich über die hohe aktivität and Flugzeugen,Farhzeugen,Flakfeuer sowie den auf der Strasse marschierenden Soldaten staunen.
Die Hauptstärke liegt hier eindeutig im Campagnenmodus. Allerdings stelle ich persönlich das Fliegen ansich,sprich ein glaubwürdiges Flugmodell über z.B. hohe Bodenaktivitäten.

Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle wenn man die paar Euro ausgeben mag ,es ist eben Geschmacksache.

Der 2. Teil mit dem Namen "Wings over Flanders Fields (Phase 4)" ist schon ne ganze weile in Arbeit,nur wanns rauskommen soll ist noch fraglich.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

#3 Blooddawn1942

Blooddawn1942
  • LocationGermany

Posted 07 November 2012 - 16:35

Danke schonmal für die Resonanz!
Dass das Flugmodell nicht an jenes von RoF herankommen würde, habe ich mir gedacht.
Das ist ja im Grunde auch klar. Die Engine basiert eben auf CFS3 und wir alle wissen von wann der ist.
An RoF wir meiner Meinung nach auch so schnell kein anderer Titel herankommen, weder visuel noch technisch (physik), auch das ist klar.
Wir alle kennen allerdings die Dinge, die Fehlen, vor allem denke ich da an mehr Bodenobjekte und ein etwas glaubwürdigeres Schlachtfeld sowie Infanterie…
Und mir scheint es, als würde OFF genau hier punkten.
Also denke ich, für einen alten eingefleischten Offline-Flieger wie mich, ist das als Ergänzung mal einen Blick wert.
Ich habe es mir gerade geordert.

Gruß!!
  • 0

MALAULA!!!

Outgunned, outnumbered though never outclassed!

Wyrd bid ful araed...

#4 sebbrof

sebbrof

Posted 08 November 2012 - 09:56

Ich habe eine zeitlang Phase 2 geflogen, das war halt noch umsonst.
Bin lange Zeit immer wieder um BHaH herumgeshclichen, konnte mich aber niemals überwinden dafür Geld zu zahlen.
Aber auch shconin Phase 2 war die Kampagne gut gemacht, da gab es halt nur noch nicht das interessant wirkende Feature des notwendigen Abhscußberichts. Zeugen benötigte man allerdings wohl, und die Herren Offiziere haben immer länger gebraucht mit dem Anerkennen meienr Abschüße als ich lebendig blieb :D
  • 0

#5 FGTH-Fan

FGTH-Fan

Posted 24 November 2012 - 07:07

Beitrag wurde gelöscht.
  • 0

#6 LeReverend

LeReverend

Posted 24 November 2012 - 17:09

falls jemand Interesse haben sollte an OFF ich habe sowohl den CFS und OFF als DVD hier
für 15€ gebe ich es her ;)
  • 1

#7 J99Hasso

J99Hasso

Posted 24 November 2012 - 23:28

Achtung Forenregeln beachten.
Auch wenn ich die Hälfte der OFF Leute noch von RB3D Zeiten kenne. Finde auch leider keine positiven Beiträge im OFF Forum oder "Backlinks"zu Rise of Flight. Werbung geht leider nicht. "Verlinkung" bitte Löschen!
  • 0

#8 123456789101112

123456789101112

Posted 02 March 2018 - 15:52

falls jemand Interesse haben sollte an OFF ich habe sowohl den CFS und OFF als DVD hier
für 15€ gebe ich es her icon_e_wink.gif

Hallo,

vielleicht bisschen spät, hätt an OFF DVD Interesse

Danke

• 0

#9 Dutch2

Dutch2

Posted 24 March 2018 - 20:01

Hallo,
vielleicht bisschen spät, hätt an OFF DVD Interesse
Danke

Go to the official forum at http://simhq.com/for...Flanders_Fields
or the old forum, https://combatace.co...ral-discussion/
and ask, I know lots of members still do have the old OFF3 dvd, collecting dust.
  • 0
If I wrote something in this forum that is hurting or abuse a member, organisation or country? Let me know by pm for the corrections, please do not react back by bashing/trolling/flaming or other personal attacks!

Yep I’m an 2009 Rof pre-order buyer and one of the few that did buy the Sikorsky game.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users