Jump to content

Photo
- - - - -

Bebilderte Photoshop- Anleitung zum Skinnen

• Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 24 September 2012 - 17:28

Wie seid ihr bis jezt damit zufrieden?
Ist sie verständlich ?
Ich hoffe doch :S!:
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#2 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 24 September 2012 - 17:42

Verabredungsgemäß/wunschgemäß habe ich nicht in Lehrgangsthread gepostet. Dieser Thread löst die Sperre.
Mein Stand: Gelesen, ausgedruckt, (noch) keine Verständnislücke entdeckt, finde die Darstellung gut!!Die Umsetzung der Theorie in die Praxis steht mir noch bevor. Bin daher noch nicht zur empfohlenen Tasse Kaffee gekommen. :D
Und den neuen zweiten Teil muss ich mir noch zu Gemüte führen.
  • 0

#3 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 24 September 2012 - 19:19

Verabredungsgemäß/wunschgemäß habe ich nicht in Lehrgangsthread gepostet. Dieser Thread löst die Sperre.
Mein Stand: Gelesen, ausgedruckt, (noch) keine Verständnislücke entdeckt, finde die Darstellung gut!!Die Umsetzung der Theorie in die Praxis steht mir noch bevor. Bin daher noch nicht zur empfohlenen Tasse Kaffee gekommen. :D

+1

Das einzige was ich vorschlagen würde ist dass du es in einem bis drei posts schreibst und nicht in 30.

Ansonsten Sehr gute Arbeit!
wenn du das tutorial übersetzen möchtest helf ich dir gern, kannst dich ja jederzeit bei mir melden ;)
  • 0

#4 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 24 September 2012 - 19:34

+1

Das einzige was ich vorschlagen würde ist dass du es in einem bis drei posts schreibst und nicht in 30.

wenn du das tutorial übersetzen möchtest helf ich dir gern, kannst dich ja jederzeit bei mir melden ;)
In drei oder vier Posts wäre mir auch lieber gewesen, aber die Anzahl der Fotos pro Thema ist leider begrenzt.. wenn du das ganze übersetzen willst: Mach dich an die Arbeit, könnte eigentlich schon fertig sein :lol: :lol:
  • 0

#5 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 24 September 2012 - 19:43

+1

In drei oder vier Posts wäre mir auch lieber gewesen, aber die Anzahl der Fotos pro Thema ist leider begrenzt.. wenn du das ganze übersetzen willst: Mach dich an die Arbeit, könnte eigentlich schon fertig sein :lol: :lol:

Du darfst nicht zu schnell runterscrollen wenn du ein Foto hochgeladen hast… am besten 2 Sekunden warten. Ansonsten kannst du glaub ich über zehn Bilder in einen Post packen, im Notfall kannst du die Bilder ja auch wo anders hochladen.

Zum 2. Punkt… mal schaun wer noch mitmacht und wann ich Zeit hab. ;)
  • 0

#6 realCallahan

realCallahan

Posted 25 September 2012 - 11:22

Das Ding ist spitze geworden!!!

Sag mir wenn ichs mal mit übersetzen probieren soll!

Callahan
  • 0

#7 J99Hasso

J99Hasso

Posted 25 September 2012 - 12:42

Wenn es fertig ist, besteht die Möglichkeit eine PDF Anleitung daraus zu machen?
  • 0

#8 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 25 September 2012 - 14:00

Wenn es fertig ist, besteht die Möglichkeit eine PDF Anleitung daraus zu machen?
Klar. Ist fertig und fertig zum bearbeiten..
  • 0

#9 J99Hasso

J99Hasso

Posted 25 September 2012 - 15:27

Top :S!:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users