Jump to content

Photo
- - - - -

Karriere Modus - Wer startet zuerst?

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 realCallahan

realCallahan

Posted 21 September 2012 - 19:21

Hi Leute,
schwere Frage:

Warum muss ich im Karriere Modus zuerst starten=Auf dem Airfield-als Unteroffizier???

Callahan
  • 0

#2 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 21 September 2012 - 20:12

Schonmal was von Motor warm laufen lassen gehört :P
Meines Wissens startet der Ranghöchste zuerst, aber des dauert halt manchmal.

aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, ich habe nie Karriere oder Kampagne gespielt :?
  • 0

#3 realCallahan

realCallahan

Posted 21 September 2012 - 20:25

Schonmal was von Motor warm laufen lassen gehört :P
Meines Wissens startet der Ranghöchste zuerst, aber des dauert halt manchmal.

aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, ich habe nie Karriere oder Kampagne gespielt :?
Danke Dir,
Aber ich habe mit Vorspulen in Spiel Zeit über drei Stunden oder weniger halt gewartet :? :? :?
  • 0

#4 von_Semmel

von_Semmel

Posted 21 September 2012 - 21:13

Die einzigen Male als ich Karriere gespielt hab war während der Beta, und selbst da nicht viel… aber da hat alles bestens funktioniert. Am besten du schreibst Vander oder so mal ne PM der kennt sich mit solchen Sachen sicher besser aus. Die andere Möglichkeit wäre dass du der einzige bist der starten muss und die anderen bleiben nur stehen…
  • 0

#5 realCallahan

realCallahan

Posted 22 September 2012 - 05:34

Die einzigen Male als ich Karriere gespielt hab war während der Beta, und selbst da nicht viel… aber da hat alles bestens funktioniert. Am besten du schreibst Vander oder so mal ne PM der kennt sich mit solchen Sachen sicher besser aus. Die andere Möglichkeit wäre dass du der einzige bist der starten muss und die anderen bleiben nur stehen…
Naja, wie der Zufall es so will sind die Jungs hinter mir erst dann gestartet, als ich genau/geschätzt;)) So 5 Fuß überm Boden war.

und wieder ein: :?
  • 0

#6 von_Semmel

von_Semmel

Posted 22 September 2012 - 06:45

Könntest du mir Flugfeld, Datum und mission sagen?
  • 0

#7 Schattenflieger

Schattenflieger
  • LocationGermany

Posted 25 September 2012 - 20:01

Immer der, der als Staffelführer eingeteilt ist startet als erster. Und wenn du das bist, dann musst du als erster Gas geben, die anderen kommen dann schon nach, ganz gleich ob die rangmäßig über oder unter dir stehen.
  • 0

"Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur."  - Paul von Hindenburg

Er hats ausgebadet: http://www.arbeiterf...e-seite-227.jpg

Wirst du mitbaden? Den Krieg, aus dem du sauber zurückkehrst gibt es nicht!

#8 sebbrof

sebbrof

Posted 25 September 2012 - 20:27

Ich meine micherinnern zu können, dass die Startsequenz beginnt wenn du mal eine Steuereingabe machst.
Dannfliegt die grüne Kugel empor und los geht der Start.
  • 0

#9 etzel

etzel

Posted 26 September 2012 - 18:20

Also ich hab früher sehr viel karriere gespielt und kann bestätigen: Die KI startet da immer nach dir, ganz egal ob man selber letzter flügelmann ist oder staffelführer, man muss selber den Anfang machen.
Die grüne Leuchtkugel kommt jedesmal, hat aber mehr infocharakter…

Und gleich ein Tipp bzgl. der Landung: Damit sich die KI nicht durch kollisionen selber runterholt, immer die vor der landung die führung abgeben, dann funkts!
Der Befehl zurück zum platz wird zwar auch befolgt, aber leider von allen staffelkameraden gemeinsam was dazu führt, dass sie versuchen in formation zu landen was eben leider sehr oft zu kollisionen führt ;-)
Wenn die Führung abgegeben worden ist, dann landen sie schön einer nach dem anderen…
  • 0

#10 sebbrof

sebbrof

Posted 26 September 2012 - 20:41

Also bevor ich neulich durch seltsame Zufälle Staffelkommandant wurde starteten die anderen vor mir wenn ich denn nicht den Flug angeführt hab. Aber erst nachdem ich getestet hatte ob meine Kontrollen denn auch funktionieren (also einmal den Stick rühren)
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users