Jump to content


Photo
- - - - -

Und hier noch ein Test-Screen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 21 September 2012 - 09:35

Testscreen von einem der neuen E3-Skins

Attached File  2012_9_21__9_31_20.jpg   100.64KB   135 downloads


Auch hier ist konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht !!
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#2 J99Hasso

J99Hasso
  • Posts: 434

Posted 21 September 2012 - 10:36

Die Grundfarbe, speziell bei der Tragfläche erkennbar, wirkt sehr "Strahlend".
Kann ja auch an dem Bild liegen.
  • 0

#3 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 21 September 2012 - 13:54

Schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Die Sonne / der Sonnenstand spielt m.E. (fast) keine Rolle, sonst müsste der obere Teil der Motorabdeckung auch mehr strahlen/spiegeln.
Wenn Du Zeit hast, verkleinere mal "L.J.193" so, dass die 3 nicht mit dem F von Fok. kollidiert. Könnte mir vorstellen, das eine etwas kleinere Schrift auch mehr Ansichtsharmonie erzeugt.
  • 0

#4 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 21 September 2012 - 14:46

Schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Die Sonne / der Sonnenstand spielt m.E. (fast) keine Rolle, sonst müsste der obere Teil der Motorabdeckung auch mehr strahlen/spiegeln.
Wenn Du Zeit hast, verkleinere mal "L.J.193" so, dass die 3 nicht mit dem F von Fok. kollidiert. Könnte mir vorstellen, das eine etwas kleinere Schrift auch mehr Ansichtsharmonie erzeugt.
Jetzt wo Du es sagst :S!: Thnx
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users