Jump to content


Photo
- - - - -

Die ersten neuen AD3 Skins im Test


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 21 September 2012 - 09:02

Hier mal die ersten Screes der neuen AD3 Skins im Test.

Attached File  Osterroth, Frühjahr 1917.jpg   176.54KB   220 downloads

Attached File  Paul Billik, April 1917.jpg   165.01KB   220 downloads

Attached File  Unknown Pilot, Früjhar 1917.jpg   369.82KB   220 downloads

Attached File  v.Tutschek, April 1917.jpg   226.65KB   220 downloads

Konstruktive Kritik ist erwünscht
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#2 realCallahan

realCallahan
  • Posts: 2070

Posted 21 September 2012 - 12:06

Sehen sehr historisch aus mein Freund ;)

Weiter so, wir brauchen DIII SKins!!!

Callahan
  • 0

#3 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • Posts: 227
  • LocationGermany - NRW

Posted 21 September 2012 - 13:39

Die schwarze Lackierung des Aeroplanes in Picture 3 gefällt mir gut, da sie auch noch die Strukturen des Hecks sichtbar lässt.
Dieses ist bei den Bildern 2 und 4 leider nicht der Fall.
Zufall? Absicht? Änderbar?
Ansonsten geht meine konstruktive Kritik dahin, an den anderen Symbolen und Farbgebungen nichts zu ändern. :)
  • 0

#4 ER_Melhilion

ER_Melhilion
  • Posts: 240

Posted 21 September 2012 - 13:45

Es sieht auf den Bildern doch sehr gelungen aus, jedenfalls was man so erkennen kann.
Das schwarz sieht stellenweise richtig dunkel aus, das ist aber wohl dem Lichteinfall geschuldet.
Als einzige Anmerkung würden mir nur die weißen Quadrate der Hoheitsabzeichen auf dem Rumpf (Bild 3) und dem Seitenleitwerk (Bild 4 ) einfallen.

Sie scheinen mir im Vergleich zu der weißen Umrandung der Abzeichen auf den oberen Tragflächen zu weiß, zu sauber, zu hell zu sein.
  • 0
o.png

#5 Strolch

Strolch
  • Posts: 98

Posted 21 September 2012 - 14:39

Sie scheinen mir im Vergleich zu der weißen Umrandung der Abzeichen auf den oberen Tragflächen zu weiß, zu sauber, zu hell zu sein.
Sehe ich auch so.

Das Erste Bild gefällt mir am besten. :0o:

Gruß…
  • 0

#6 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 21 September 2012 - 15:06

Sehr gute arbeit, aber ich denke das der schwarze skin am Schluss zu dunkel ist.
ansonsten genial!

:S!:
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users