Jump to content

Photo
- - - - -

Mission Design Noob Frage

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 J4FThunder666

J4FThunder666

Posted 20 September 2012 - 21:41

Hallo zusammen,

bin neu dabei und habe ich mal an einer Coop versucht. Leider läuft es nicht so wie ich will. Die Video Tut`s habe ich mir bereits rein gezogen, bringen mich aber nicht weiter.

Zum Problem. Habe eine kleine Coop erstellt zum testen. Missions Typ ist Coop und alle Spieler Flugzeuge stehen auf Coop start.
Die Flugzeuge haben einzelne Wegpunkte, Mission Start ist drin.

Wenn wir die Mission auf den Server laden ist auch alles wunderbar. Mission ist zu sehen und alle könne in ihre Planes connecten. Nach dem Mission Start sitzen alle ordnungsgemäß in den Flugzeugen.
Nach ein par Sekunden allerdings werden alle Clienten gekickt und deren Flugzeuge werden gelöscht.
Host kann weiter spielen.
Benötige bitte Hilfe !

vielen Dank im voraus,

Gruß Thunder
  • 0

#2 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 21 September 2012 - 07:09

Hört sich so an, als ob der Parameter in welcher Zeit Aktivitäten vom Clienten (Piloten) erwartet werden, zu kurz eingestellt ist. Bin kein Kenner des Missionseditor, habe vor grauer Vorzeit diese Funktion mal "erlitten", meine mich aber daran zu erinnern, dass vorher eine "Warn-Meldung" kam.
  • 0

#3 J4FThunder666

J4FThunder666

Posted 21 September 2012 - 10:04

Jo danke Dir ist erledigt. Hatte die Nationalität der Flughäfen nicht eingetragen(+welche Planes dürfen starten) und keine Zonen für die Seiten eingerichtet. Danach ging`s.

Andere Frage: ist es möglich Flugzeuge als stationäre Ziele einzurichten ohne das sie einem die Performance klauen ? bzw. überhaupt als statische Ziele ?

thx im voraus

Gruß Thunder
  • 0

#4 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 21 September 2012 - 13:28

Ich habe zwar keine Ahnung vom Missionbuilder und will mich auch nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, das es noch keine stationären Flugzeuge gibt.

Durch das vor kurzem zur Verfügung gestellte SDK sind die Jungs aber schon am probieren.

Hier der Thread im englischen Forum:
Airfield objects - first 3d models

PS: Willkommen im Club
:S!:
  • 0
o.png

#5 J4FThunder666

J4FThunder666

Posted 23 September 2012 - 12:09

Das sind verdammt gute Neuigkeiten :), danke !
  • 0

#6 J4FThunder666

J4FThunder666

Posted 23 September 2012 - 15:29

ok weitere Noob Frage die leider für mich nicht eindeutig durch Lektionen oder Videos beantwortet wurde.Vielleicht hab ich es auch bloß nicht verstanden ;).

Wie muss ich ein Mission Objective erstellen das mehrere Flugzeuge einer Bomber Gruppe vernichtet sein müßen bzw. alle ? Wie das mit einem funktioniert hab ich verstanden. Habe dann die Wingmens des Bomber Leaders auch einfach verlinkt, aber das geht nicht.

danke im vorraus,

Gruß Thunder
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users