Jump to content

Photo
- - - - -

Fokker E2 und E3

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 19 September 2012 - 15:35

Ich hab heute jede Menge historische Skins der E2 und E3 bekommen. meint ihr , für die Sektion Historik Skins ist Bedarf an Eindeckern?
Ich denke ja, aber was meint ihr? :S!:
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#2 J99Hasso

J99Hasso

Posted 19 September 2012 - 16:38

Auf den ersten Blick sagen viele mit Sicherheit, dass es unnötig ist. Ich dagegen behaupte, das es sehr zur Spieltiefe von Rise of Flight beitragen wird.Nicht nur, dass dadurch Asse und Einheiten für den Single-Karriere Modus eine dolle Sache ist, auch für Online War´s & Events, wo historische Hintergründe eine Rolle spielen.
Beispiele wie "Bloody April" oder "FeOW" zeigen, dass sogar nur Aufgrund des vorhandenen Skins ein konkreter historischer Bezug hergestellt werden kann. Somit schon fast ein Muss.
Argumente, das die Skin Packs zu viel Speicherbedarf erfordern, halte ich entgegen, das man sie ersten nicht einrichten muss. Zweitens man die, die man nicht möchte wieder löschen kann und somit sein persönlichen Skin Pack schnüren könnte und drittens es noch den Skin Manager von Gabi Laser gibt.
Wenn ich abwäge, steht für mich fest, dass ich lieber eine große Auswahl haben möchte, als nur eine beschränke Wahl.
  • 0

#3 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 19 September 2012 - 18:08

Auf den ersten Blick sagen viele mit Sicherheit, dass es unnötig ist. Ich dagegen behaupte, das es sehr zur Spieltiefe von Rise of Flight beitragen wird.Nicht nur, dass dadurch Asse und Einheiten für den Single-Karriere Modus eine dolle Sache ist, auch für Online War´s & Events, wo historische Hintergründe eine Rolle spielen.
Beispiele wie "Bloody April" oder "FeOW" zeigen, dass sogar nur Aufgrund des vorhandenen Skins ein konkreter historischer Bezug hergestellt werden kann. Somit schon fast ein Muss.
Argumente, das die Skin Packs zu viel Speicherbedarf erfordern, halte ich entgegen, das man sie ersten nicht einrichten muss. Zweitens man die, die man nicht möchte wieder löschen kann und somit sein persönlichen Skin Pack schnüren könnte und drittens es noch den Skin Manager von Gabi Laser gibt.
Wenn ich abwäge, steht für mich fest, dass ich lieber eine große Auswahl haben möchte, als nur eine beschränke Wahl.
Danke für die Antwort. Ich verfahre mal frei nach dem Motto der Ergo-Versicherung ( huch, Schleichwerbung ;)

Ich mach sie einfach :S!: Viel Arbeit ist das nicht, weil man an der Grundfarbe der Kerlchen nichts ändern muss. Wäre auch ein thema für den Sinning Thread
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#4 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 19 September 2012 - 18:35

Wenn ich auch nicht praktisch helfe, fühle Dich einfach moralisch unterstützt.
Diese Erweiterungen sind top! :S!:
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users