Jump to content


Photo
- - - - -

Talentierte 2D Artist für Channel Map Projekt benötigt


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 J99Hasso

J99Hasso
  • Posts: 434

Posted 15 September 2012 - 10:55

Hallo Piloten!

Es besteht ein Bedarf für einen talentierten 2D Designer der Photoshop besitzt und sich damit auskennt.
Wir suchen jemanden der uns dabei helfen kann eine 2D Spielekarte für die "Channel Map" zu entwerfen.
Wir werden ihn für die Komplettierung seiner Arbeit belohnen. Aber erwartet keinen Geldregen.
Mehr über die Belohnung wenn wir in ein direktes Gespräch gehen.

Die neue in-game Karte sollte der gegenwärtigen Karte in Aussehen und Design ähneln.
Das ist keine schwierige Arbeit, kann jedoch langwierig sein.
Wir stellen dir Material zur Verfügung was es dir einfacher macht die entsprechenden Dinge zu platzieren.

Wir haben schon öfter in der Vergangenheit mit talentierten Leuten zusammengearbeitet,
mit großem Erfolg bei speziellen Projekten von RoF.
Wir hoffen das dieses Projekt ähnlich gut verläuft.

Falls du also das Talent, die Geduld und das interesse hast uns zu helfen,
sende mir eine PNImage mit einer kurzen Beschreibung deiner Fähigkeiten sowie Muster deiner Arbeit von der du
denkst das sie relevant sind.
We bevorzugen die Zusammenarbeit mit einer Person, nicht mit einem Team.

Du solltest folgendes mitbringen:

- Ein professionelles Verhalten
- Fähig sein den Zeitrahmen einzuhalten and den Vorgaben des Teams bezüglich des Designs zu folgen
- Bereit zu sein konstruktive Kritik anzunehmen
- Außerhalb der USA ist ein Paypal Konto erforderlich um die Entlohnung abzuwickeln
- Falls du in den USA arbeitest musst du einen "W-9" ausfüllen und dein Einkommen erklären.
- Einen PC mit Photoshop und ausreichend Speicher um eine große .psd Datei mit vielen layern zu handhaben
- Fähig seine einen "NDA" (Non-diclosure agreement; Vertaulichkeitsregelung) zu respektieren
und keine Informationen über deine Arbeit an die Öffentlichkeit zu geben.

Die Zeit drängt, wenn du also Interesse hast lass es mich wissen.
Das Projekt muss in den nächsten Wochen/Monaten fertiggestellt werden,
da wir noch die 3D-Arbeiten an der Kanalkarte zur Komplettierung vornehmen müssen.

:S!:
(Quelle:http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=32576, Überstzung J99Dirk)
  • 0

#2 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 19 September 2012 - 08:24

Interesse wäre von meiner Seite schon vorhanden, das einzige was mich daran hindert, ist die Regelung bezüglich Arbeit in den Staaten. Wie lange dauert diese, wer bezahlt Flug und Aufenthalt, usw?
Vor allem , da ich selbständig bin und es mir nicht leisten kann, meinen Shop evtl. drei Wochen schliessen zu müssen.. Schade..
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#3 J99Hasso

J99Hasso
  • Posts: 434

Posted 19 September 2012 - 08:42

Interesse wäre von meiner Seite schon vorhanden, das einzige was mich daran hindert, ist die Regelung bezüglich Arbeit in den Staaten. Wie lange dauert diese, wer bezahlt Flug und Aufenthalt, usw?
Vor allem , da ich selbständig bin und es mir nicht leisten kann, meinen Shop evtl. drei Wochen schliessen zu müssen.. Schade..
Wie kommst du darauf, das du dafür in die USA musst? :?:
Wenn du Zeit und Lust hast, schreibe einfach Jason eine PM mit der Überschrift
"Talented 2D Artist Needed for Channel Map Project"
:S!:
  • 0

#4 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 19 September 2012 - 12:51

Interesse wäre von meiner Seite schon vorhanden, das einzige was mich daran hindert, ist die Regelung bezüglich Arbeit in den Staaten. Wie lange dauert diese, wer bezahlt Flug und Aufenthalt, usw?
Vor allem , da ich selbständig bin und es mir nicht leisten kann, meinen Shop evtl. drei Wochen schliessen zu müssen.. Schade..
Wie kommst du darauf, das du dafür in die USA musst? :?:
Wenn du Zeit und Lust hast, schreibe einfach Jason eine PM mit der Überschrift
"Talented 2D Artist Needed for Channel Map Project"
:S!:
Zeit und Lust hätte ich, kann zwischen den Terminen hier im shop auch am Pc arbeiten. Habe Jason diesbezüglich vor ein paar Tagen gleich nach Veröffentlichung des Themas schon per PN angeschreiben aber bisher keine Rückmeldung bekommen
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#5 J99Hasso

J99Hasso
  • Posts: 434

Posted 19 September 2012 - 13:13

Halte Nachfrage.
  • 0

#6 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 19 September 2012 - 13:41

Halte Nachfrage.
Wer ? Du oder Ich ? :S!:
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#7 J99Hasso

J99Hasso
  • Posts: 434

Posted 19 September 2012 - 14:33

Halte Nachfrage.
Wer ? Du oder Ich ? :S!:
Ich Frage ob deine PM ihn ereicht hat und ob es ein Feedback für dich gibt.
:S!:
  • 0

#8 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 19 September 2012 - 15:21

Halte Nachfrage.
Wer ? Du oder Ich ? :S!:
Ich Frage ob deine PM ihn ereicht hat und ob es ein Feedback für dich gibt.
:S!:
Danke, find ich super von dir
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#9 ER_Melhilion

ER_Melhilion
  • Posts: 240

Posted 21 September 2012 - 13:50

@Micha
Falls du noch keine Info bekommen haben solltest,
der Drops scheint gelutscht zu sein.

http://riseofflight....pic.php?t=32576" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?t=32576
  • 0
o.png


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users