Jump to content

Photo
- - - - -

Royal Bavarian airforce 4

• Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 13 September 2012 - 14:59

ich habe diese abstimmung entfernt da sie schon im englishen forum läuft.Skin wurde verbessert stelle bald das neue foto hinein.
  • 0

#2 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 13 September 2012 - 15:02

Du weißt schon dass du den Skin im englischen Forum posten musst damit er ins Skinnpack kommt.

Ich enthalte hier meine Stimme
  • 0

#3 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 13 September 2012 - 15:05

ok mach ich gleich
  • 0

#4 von_Semmel

von_Semmel

Posted 13 September 2012 - 15:05

…und irgendwas stimmt mit deinen .dds dateien nicht (falsche größe)
  • 0

#5 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 13 September 2012 - 15:06

Für den Anfang nicht schlecht, allerdings finde ich das blau ein wenig zu krachig und zu grell,Räder und Motorhaube hätte ich heller gehalten, probiers mal mit den beiden Farben hier

Attached File  IMG_82.jpg   19.99KB   352 downloads
Attached File  IMG_78.jpg   17.59KB   352 downloads
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#6 von_Semmel

von_Semmel

Posted 13 September 2012 - 15:07

allerdings finde ich das blau ein wenig zu krachig und zu grell,Räder und Motorhaube hätte ich heller gehalten,

+1
  • 0

#7 realCallahan

realCallahan

Posted 13 September 2012 - 15:53

The roundell looks like the greek one :?
  • 0

#8 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 13 September 2012 - 16:46

Wie schon geschrieben, sind deine dds Dateien zu groß.
Man kann sie weder in Userviewer noch im Spiel laden.
Und wenn man sich auf deinen Bildern die Motorhaube ansieht, scheint es mit dem Alphakanal auch nicht zu funktionieren.

Mir persönlich sind solche Komplettlackierungen, gerade bei den Alliekisten, sowieso ein Dorn im Auge. Da wäre mir das Camel-Original mit kleinen Staffelbeigaben lieber.
Vielleicht ein Rumpfband vor dem Höhenleitwerk in bay. Rautenmuster mit einer 14 drin oder so.
Klein aber fein.

Und unrealistischen/unhistorischen Hoheitszeichen kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

:S!: Mel
  • 0
o.png

#9 realCallahan

realCallahan

Posted 13 September 2012 - 16:47

Und wenn man sich auf deinen Bildern die Motorhaube ansieht, scheint es mit dem Alphakanal auch nicht zu funktionieren.

Mir persönlich sind solche Komplettlackierungen, gerade bei den Alliekisten, sowieso ein Dorn im Auge. Da wäre mir das Camel-Original mit kleinen Staffelbeigaben lieber.
Vielleicht ein Rumpfband vor dem Höhenleitwerk in bay. Rautenmuster mit einer 14 drin oder so.
Klein aber fein.

Und unrealistischen/unhistorischen Hoheitszeichen kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

Stimmt :|
  • 0

#10 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 13 September 2012 - 16:50

Klein aber fein.

Gebt ihm doch ne Chance, Übung macht den Meister und meine ersten Skins waren auch alles andere als Nice anzusehen ;) Er hat anscheinend doch aus unserem Rüffler wat gelernt , und ich finde ne 2. Chance hat er verdient. Wen er wat wissen will,ich bin zwar kein Fubar im skinnen,aber ich helf ihm gerne :S!:
  • 0

#11 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 13 September 2012 - 17:12

Ich habe ja nichts gegen Übung.
Aber üben bewerkstelligt man eher im Verborgenen und geht dann an die Öffentlichkeit,
wenn man mit den Ergebnissen zufrieden ist.
Er möchte uns ja nicht seinen Übungsstand mitteilen, sondern das Ding lieber gleich als Rof-anerkannten Staffelskin durchprügeln.

Aber so kann niemand was damit anfangen.
Das die Skins nicht funzen, hätte ihm Panthercules in Internationalen Forum auch gesagt.
Sollte ja nicht als Kritik gelten, sondern als Hinweis.

Ich gehe davon aus, das er die falsche dds Komprimierung genommen hat (deswegen zu groß)
und ein mangelhafter Alphakanal macht den Skin auch nicht unbedingt schöner.
Das sind sicherlich Handwerksfehler, die mit der Zeit abzustellen sind.

Das mit den Hoheitsabzeichen ist natürlich eine persönliche Einstellung meinerseits.
  • 0
o.png

#12 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 13 September 2012 - 17:45

Ich habe ja nichts gegen Übung.
Aber üben bewerkstelligt man eher im Verborgenen und geht dann an die Öffentlichkeit,
wenn man mit den Ergebnissen zufrieden ist.
Er möchte uns ja nicht seinen Übungsstand mitteilen, sondern das Ding lieber gleich als Rof-anerkannten Staffelskin durchprügeln.

Aber so kann niemand was damit anfangen.
Das die Skins nicht funzen, hätte ihm Panthercules in Internationalen Forum auch gesagt.
Sollte ja nicht als Kritik gelten, sondern als Hinweis.

Ich gehe davon aus, das er die falsche dds Komprimierung genommen hat (deswegen zu groß)
und ein mangelhafter Alphakanal macht den Skin auch nicht unbedingt schöner.
Das sind sicherlich Handwerksfehler, die mit der Zeit abzustellen sind.

Das mit den Hoheitsabzeichen ist natürlich eine persönliche Einstellung meinerseits.

Also wenn jemand will, stell ich mal ne kleine Bild-Anleitung zum skinnen mit Photoshop rein
  • 0

#13 J99Hasso

J99Hasso

Posted 13 September 2012 - 19:29

……..

Also wenn jemand will, stell ich mal ne kleine Bild-Anleitung zum skinnen mit Photoshop rein
Ich hab auch schon von anderen Anfragen auf das Thema "Skinnen". Mein Vorschlag ihr Stimmt euch etwas ab, damit nicht doppelt Post enstehen zum gleichen Thema.
Nutzt ruhig das Forum dazu und gebt mir ein Hinweis, wenn ihr ein Extra "Anleitungsposting" wünscht, was ich anschließend "Pinne".
  • 0

#14 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 14 September 2012 - 06:58

……..

Ich hab auch schon von anderen Anfragen auf das Thema "Skinnen". Mein Vorschlag ihr Stimmt euch etwas ab, damit nicht doppelt Post enstehen zum gleichen Thema.
Nutzt ruhig das Forum dazu und gebt mir ein Hinweis, wenn ihr ein Extra "Anleitungsposting" wünscht, was ich anschließend "Pinne".
Getan
  • 0

#15 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 14 September 2012 - 10:08

Danke
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users