Jump to content


Photo
- - - - -

Wie trete ich einer virtuellen Staffel bei?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 realCallahan

realCallahan
  • Posts: 2070

Posted 13 September 2012 - 04:46

Hallo Leute,
hier eine kleine Hilfe, wie man einer Staffel beitreten kann.


- Teamspeak -

Wenn ihr noch nicht viel Erfahrung habt, ist es immer gut mal auf dem Rise Of FLight Teamspeak-Server mal herumzulungern. Dort findet man immer Ansprechspartner, die einem gerne weiterhelfen.
Nicht nur mit Manövern, sondern auch mit Staffeln in Rise Of Flight - Einfach mal fragen…

- Den Leader kontaktieren -

Der "Leader", oder auch Staffelführer, ist der höchste Offizier in einer Staffel.
Ihn zu kontaktieren ist vernünftig, da er am Schluss meistens sowieso bestimmt, ob Du reinkommst oder auch nicht.
Einfach eine freundliche PM senden und wenn`s klappt lädt er Dich auf nen Flug ein.

- FRAGEN -

Grundsätzlich ist Fragen die beste Lösung ( :lol: )
Wenn man jemanden kontaktiert, der in einem Squad ist, der mich interesiert, dann wird der schon helfen, die meisten Piloten sind da sehr hilfreich.

- Wichtig -

Wichtig ist erstmal, daß man sich die Squadron List ansieht. Dort stehen so gut wie alle Staffeln von ROF drin. Einfach mal erkunden, sich über die Staffeln informieren…

Wichtig ist auch , daß man selbst weiß was man fliegen will. Also Deutsch, oder Entente…

Also:
Viel Glück, bei Frgaen helfe ich gerne!

Callahan
SALUTE!
  • 0

#2 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 13 September 2012 - 05:16

^Hier ist eine Liste der Staffeln… zwar etwas veraltet aber die meisten exestieren noch: Rise of Flight: Squadrons List (Updated Dec. 25th)
  • 0


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users