Diese Liste von Hellbender hilft jeden der sich nicht sicher ist welche Flugzeuge er demnächst Kaufen möchte.
riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=49&t=26651&hilit=Plane+buying+guide
Danke an No48_Semmel für die fleißige Übersetzung. Nun habt ihr es auch auf Deutsch.
- letztes Update am 27.3.2012
- Halberstadt CL.II hinzugefügt
- RE8 als unentbehrlich gewertet
- Bilder der Flugzeuge aktualisiert

- Wozu gibt es diese Anleitung
- UNENTBEHRLICH
- NÜTZLICH
- SCHÖN ZU HABEN
St.Mihiel Campagne (von SYN_Vander)
Einfach UNENTBEHRLICH wenn Sie nur Einzelspieler spielen.
So sollte sich eine historische Karriere anfühlen!
Personal Package (Ist für alle Flugzeuge)
Es ist schön Banner und Schals zu haben. NÜTZLICH ist auch eine Pistole auf die man in der Not zurückgreifen kann.
Lebe schnell, sterbe jung und hinterlasse ein schönes Wrack!
Feldmodifikationen
Die beinhalteten Kabinenbeleuchtungen sind UNENTBEHRLICH für jedes Flugzeug dass sie nachts fliegen wollen. Andere Feldmodifikationen werden unter jeder Flugzeugbeschreibung genauer erklärt.
Unter Betrachtung der niedrigen ihrer niedrigen Preise, ist es wesentlich günstiger und Praktischer Sie alle auf einmal mit 50% Rabatt zu erwerben!
- In letzter Zeit sind viele neue Piloten zu uns gestoßen. Auf einige die gerne dem Mehrspielermodus beitreten würden, mag der Rise of Flight Store etwas verwirrend wirken.
Selbst mit Wissen über die Geschichte der einzelnen Flugzeuge, ist es schwierig zu sagen ob die Flugzeuge für den Mehrspielermodus nützlich sind. Diese Anleitung zeigt ihnen welche Flugzeuge sie besitzen sollten…
- Das sollten Sie! Auf Dauer ist dies der praktischste und einfachste Weg um Ihren Hangar mit 45% Preisnachlass aufzufüllen.
Wie auch immer, es ist empfehlenswert die Vollversion von Rise of Flight zu erwerben, sei es durch ein Upgrade der kostenlosen Demoversion (siehe Store) oder im Einzelhandel.
Verständlicherweise. Diese Anleitung wird ihnen helfen ihr Geld so gut wie möglich zu investieren.
- Ein kurzer Überblick…
Ich werde es von Zeit zu Zeit aktualisieren da Flugzeuge hinzugefügt oder geändert werden. Falls Sie eine andere Meinung über ein unten aufgelistetes Flugzeug haben dann liegen Sie offensichtlich Falsch.
Scherz! Feedback ist natürlich erwünscht.
Viel Spaß!

- Airco DH2

- Pro
✔ Eine besonders eigentümliche Art zu fliegen
✔ Exzellente Sicht nach vorne
Contra
И Übertroffen von zeitgleich gebauten Flugzeugen auf beiden Seiten
И Schlechte Sicht nach hinten
Fazit: SCHÖN ZU HABEN
Dieses Urteil mag Hart für einen solchen Klassiker erscheinen, aber wenn Sie nicht gerade nach etwas besonderem oder nach einem Flug ohne Kampf suchen, gibt es nicht gerade viel gutes über dieses Flugzeug im Mehrspielermodus zu sagen. Manche können erstaunliche Dinge mit ihr machen, aber es ist auf jeden Fall nicht das geeignetste Flugzeug um mit Rise of Flight anzufangen.
Leider ein schlechter anfang, aber keine Bange.
- Feldmodifikationen

Fazit: UNENTBEHRLICH
- Nieuport 11

- Pro
✔ Schön zu fliegen und bis in die Mitte des Krieges konkurrenzfähig. (Danke Imp!)
Contra
И Maschinengewehr auf dem Oberflügel ist Problematisch
Fazit: NÜTZLICH
Dieses Flugzeug ist, zusammen mit dem Eindecker, fast unentbehrlich. Es ist einfach gut und braucht keinen Vergleich mit der späteren Nieuport 17 zu scheuen.
Trotzdem giebt es noch keine große Modellvielfalt unter den frühen Flugzeugen des ersten Weltkriegs, damit das Flugzeug im Mehrspielermodus benötigt wird
- Feldmodifikationen

Fazit: NÜTZLICH
- Nieuport 17

- Pro
✔ Schön zu fliegen und bis in die Mitte des Krieges konkurrenzfähig.
Contra
И Niedrige Geschwindigkeit und eine niedrige Dienstgipfelhöhe, machen es zu einer Art Außenseiter und es wird oft von anderen Flugzeugen übertroffen.
Fazit: UNENTBEHRLICH
Ein absolut unentbehrlicher Jäger mit Umlaufmotor
Kaufen Sie es.
- Feldmodifikationen

Fazit: NÜTZLICH
- SPAD VII (150hp / 180hp)

- Pro
✔ Ein Schneller und kraftvoller Jäger
✔ 2 Motorvarianten die nicht nur wegen des Geldes eine sinnvolle Investition sind sondern auch weil sie Sie durch eine lange Zeit des Krieges begleiten werden.
Contra
И Dem einzelnen Maschinengewehr fehlt die Feuerkraft für Energiekampftaktiken
И Erfordert Disziplin und Kenntnisse über den Energiekampf, um erfolgreich geflogen zu werden.
Fazit: UNENTBEHRLICH
Ohne Zweifel eines der wichtigsten Jäger des Krieges und eine tödliche Waffe in fähigen Händen.
Von Herzen empfohlen.
- Field Mods

Fazit: NÜTZLICH
- Sopwith Pup

- Pro
✔ Einfach zu fliegen, und sehr wendig
Contra
И Sehr zerbrechlich
И Schlechte Sicht in Kampf
И Von der Mehrspielergemeinschaft generell verpönt.
Fazit: SCHÖN ZU HABEN
Sie können Im Einzelspielermodus und im Karrieremodus für eine kurze Zeit viel Spaß mit diesem Flugzeugtyp haben, aber erwarten Sie nicht dass Sie es im Mehrspielermodus viel fliegen werden.
Ich empfehle nicht sich dieses Flugzeug einzig für den Mehrspielermodus zu kaufen.
- Feldmodifikationen

Fazit: SCHÖN ZU HABEN
- Sopwith Triplane

- Pro
✔ Einfach zu fliegen und sehr wendig
✔ Eine Herausforderung für jeden Gegner
Contra
И Ein bisschen zerbrechlich
Fazit: NÜTZLICH
Dieses Flugzeug inspirierte die Deutschen die Dr.1 zu bauen. Zu Recht!
Auch wenn es für den Mehrspielermodus nicht zwingend erforderlich ist, werden sie dieses vielleicht besitzen wollen.
- Feldmodifikationen

Fazit: SCHÖN ZU HABEN
- SE5a

- Pro
✔ Vielseitige Energiekampfflugzeug mit einer guten Geschwindigkeit, Steiggeschwindigkeit, Sicht und Feuerkraft
✔ Kann als leichter Bomber dienen.
Contra
И Kann für sein eigenes Wohl etwas zu schnell stürzen.
И Erfordert Disziplin und Kenntnisse über den Energiekampf um erfolgreich geflogen zu werden.
Fazit: UNENTBEHRLICH
Die SE5a mag nicht das am einfachsten zu fliegende Flugzeug sein, und dennoch empfehle ich euch es zu kaufen, denn es wird euch lebendig nach Hause bringen und gibt Ihnen viele Möglichkeiten Ihrem Feind die Rückkehr zu erschweren.
Die Se5 ist ein reinrassiger britischer Jäger und verhält sich auch so. Behandeln Sie sie mit einer Starken Hand, aber mit Vorsicht und Geduld.
- Field Mods

Fazit: UNENTBEHRLICH
- SPAD XIII

- Pro
✔ Erstklassiger Energiekämpfer, mit guter Geschwindigkeit, Steigrate, Feuerkraft und guten Sturzflugeigenschaften
✔ Kann als leichter Bomber und als Foto-Aufklärer verwendet werden.
Contra
И Schlechte Sicht
И Mangel an Vielseitigkeit
И Erfordert Disziplin und Kenntnisse über den Energiekampf um erfolgreich geflogen zu werden.
Fazit: KOSTENLOS!
Die SPAD XIII ist DER Energiekämpfer par excellence. Sie ist sehr eingeschränkt in ihren Fähigkeiten, aber dass was sie kann tut sie sehr gut.
And it does it completely free!
- Feldmodifikationen

Fazit: Kostenlos!
- Sopwith Camel

- Pro
✔ Erstklassiger Jäger
✔ Kann auch für Energiekampf verwendet werden
✔ Kann auch als leichter Bomber eingesetzt werden
Contra
И Ein bisschen zerbrechlich
И schlechte Sicht in einem Kampf
И Leichtigkeit der Steuerung hängt von der Menge des mitgeführtem Sprits ab.
И Dauert eine Weile um sich an das Flugzeug zu gewöhnen und hat einen schwer zu kontrollierendes Trudel verhalten.
Fazit: UNENTBEHRLICH
Aaah, die Camel. Gibt es etwas was sie nicht kann?
Mit großer Kraft kommt große Verantwortung. Unentbehrlich für Ihren Hangar, wenn auch nur um zu wissen wie sie sich verhält wenn man in einem Kampf auf sie trifft.
- Feldmodifikationen

Fazit: Nützlich
- Nieuport 28

- Wenn es nichts positives zu sagen gibt… sagen Sie lieber nichts.
Fazit: SCHÖN ZU HABEN*
Bearbeitung für Gambit21: Versteht mich nicht falsch! Ich liebe dieses Flugzeug. Ich habe es in Rise of Flight fliegen gelernt als es noch sehr wenige Flugzeuge in dem Spiel gab. Aber als diese Zeit vorbei war, wurde es von anderen Flugzeugen übertroffen die später hinzugefügt wurden. Wenn Sie dieses Flugzeug fliegen und dadurch frustriert werden wäre es schade wenn Sie deshalb aufhören würden Rise of Flight zu spielen.
(*) Einzelspieler: Das Flugzeug ist UNENTBEHRLICH für Vanders exzellente St. Mihiel Kampangne, in der es mittelmäßig ist und Sie auf das Fliegen in der SPAD XIII vorbereitet. Es ist auch gut geeignet um an einem entspanntem Sonntagabend zu fliegen, nur um den Geräuschen des Motors zuzuhören der sich anhört wie ein Rasenmäher auf Crack.
So ist es nun mal…

- Feldmodifikationen

Fazit: SCHÖN ZU HABEN
- Sopwith Dolphin

- Pro
✔ Ein erstklassiger und vielseitiger Jäger eine Mischung aus Camel und Se5A
✔ Extrem gute Sicht nach oben, besonders wenn sie dasZielfernrohr verwenden.
✔ Sehr stabile MG-Plattform
✔ Kann auch als leichter Bomber eingesetzt werden.
Contra
И Ein Bisschen zerbrechlich an den Flügeln
И Schlechte Sicht nach unten
И Kann in ein gefährliches Trudeln kommen aus dem es schwer ist wieder herauszukommen
И Nicht schnell genug um von den neueren deutschen Flugzeugen zu fliehen
И Gefährliche Landung mit dem Risiko zu sterben, im Falle eines Überschlags(Danke =Fifi=!)
Fazit: NÜTZLICH
Die Dolphin ist eine dieser wenigen Flugzeuge, die oft vergessen werde, wenn man sie mit ihren viel spezialisierter "Kollegen" vergleicht.
Dieses Flugzeug ist der Inbegriff von Vielseitigkeit. Es kann alles wenn du gut mit ihr umgehst, Aber ansonsten sticht sie nirgendwo unter den anderen Flugzeugen heraus.
Ich hoffe dass Sie diesem Flugzeug eine Chance geben, aber man muss sie gerne wählen. Ich verspreche euch: Ihr werdet euch noch alle in Sie verlieben!
- Feldmodifikationen

Auch das Thermometer ist hilfreich!
Fazit: UNENTBEHRLICH
- RE8

- Pro
✔ Ein ganz ordentlicher 2-Sitzer mit guter Manövrierfähigkeit und einem überraschend effektiven Front MG
✔ Kann eine einigermaßen große Bombenlast tragen
✔ Hat einen Heckschützen
Contra
И Steigt nicht gut
И Leicht komplizierte Steuerung
И Die Leistung des Flugzeugs sinkt bei größer werdender Zuladung steil
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler der das Heck-MG bedient, oder überlassen dies dem KI-Schützen (oder wechseln während dem Flug in die Schützenposition)
Aktualisierung vom 27.3.2012: (von Vander bestätigt!)
Fazit: UNENTBEHRLICH Letztendlich wurde die Re8 doch zu einem Entente Zweisitzer für den Mehrspielermodus, da nun die Bristol und Breguet die meisten Jäger der Achsenmächte abschießen. Das Herauskommen der etwas zu schlechten Halberstadt unterstreicht dies. Nun spielen Zweisitzer einer wichtigen Rolle im Mehrspielrmodus, und somit benötigen Sie dieses Flugzeug unbedingt wenn Sie auf der Seite der Entente kämpfen wollen.
Die Re8 leidet an einer etwas komplizierten Steuerung und die Leistung sinkt bei wachsender Zuladung steil, ist aber dennoch ein gutes Arbeitstier und erledigt seinen Job.
- Feldmodifikationen

Fazit: SCHÖN ZU HABEN
- Breguet 14

- Pro
✔ Erstklassiger und vielseitiger Aufklärer mit guter Fluggeschwindigkeit, Wendigkeit und gutem Steigen.
✔ Kann eine große Bombenzuladung tragen
✔ Sehr kräftig
✔ hat einen Heckschützen
Contra
И Hat die Tendenz die Nase zu heben was auf Dauer stört, und auch ansonsten eine eigenartige Steuerung
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler der das Heck-MG bedient, oder überlassen dies dem KI-Schützen (oder wechseln während dem Flug in die Schützenposition)
Fazit: NÜTZLICH
Was für ein Flugzeug! Lass dir von niemandem was erzählen…: das ist DER beste Entente Aufklärer. Sein Flugverhalten ist historisch exakt und die sich selbst ausfahrenden Landeklappen sind ein unvergesslicher Anblick!
Er ist unentbehrlich wenn Sie nicht nur daran interessiert sind das Flugzeug zum kämpfen zu verwenden. Aber es ist nicht der wichtigste Aufklärer.
- Feldmodifikationen

Sideslip Anzeige ist sehr hilfreich.
Fazit: Nützlich
- Bristol F2B (F.II / F.III)

- Pro
✔ Kann wie ein einsitziger Jäger geflogen werden: In allen nötigen Punkten gut, schnell, wendig, und hat eine stabile MG-Plattform
✔ Kann als zweisitziger schwerer Jäger geflogen werden. Junge, Junge…
✔ 2 Motorvarianten die nicht nur eine gute Geldanlage sind sondern sie werden Sie auch eine lange Zeit durch den Krieg führen
✔ kann eine einigermaßen große Bombenlast tragen
✔ Hat einen Heckschützen
Cons
И Zerbrechliche Flügel
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler der das Heck-MG bedient, oder überlassen dies dem KI-Schützen (oder wechseln während dem Flug in die Schützenposition)
И Bei der Mehrspielercommunity etwas verpönt(vor allem die F.III Variante)
Fazit: NÜTZLICH*
Was soll ich sagen? Als Aufklärer sind Sie mit einer soliden Breguet besser dran.Als Jäger sind Sie mit einer Se5a oder Camel besser dran. Als schwerer zweisitziger Jäger (siehe: gunship or f*cking death platform) ist sie eine Klasse für sich und kann alle Gegner besiegen, vorausgesetzt Sie fliegen mit einem menschlichen Schützen. Im Mehrspielermodus sehr umstritten. Nicht Unentbehrlich aber sehr, sehr, sehr, sehr NÜTZLICH.
(*) Einzelspielermodus: Wenn Sie meist im Karrieremodus aktiv sind und Sie alle Erfahrung auf einmal sammeln wollen, dann ist Sie UNENTBEHRLICH. Gegen Ki-Einheiten gibt es dann nichts mehr was Sie dann noch aufhalten kann (und die werden sich nicht beschweren).
Siehe auch: Dreaming - von Reflected (In Deutschland nicht verfügbar [Anm. d. Übers.]).
- Feldmodifikationen

Treibstoffanzeige ist auch hilfreich!
Fazit: UNENTBEHRLICH
- Handley-Page O/400

- Pro
✔ Sehr einfach zu fliegen, schnell, und steigt für einen Bomber gut
✔ Gewaltige Bombenladung, inclusive einer 1650lb Bombe
✔ Immer wieder lustig mit einer voll menschlichen Besatzung zu fliegen
✔ Sehr sehr sehr Robust
Contra
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler der das Heck-MG bedient, oder überlassen dies dem KI-Schützen (oder wechseln während dem Flug in die Schützenposition)
Fazit: Nützlich
So fehlerfrei wie ein Flugzeug nur sein kann. Und mit etwas Übung gewöhnt man sich auch an das Bombenvisier.
Ein rundum perfektes Flugzeug wenn Sie beabsichtigen etwas zu bombardieren.
- Feldmodifikationen

Die Treibstoffanzeige ist auch hilfreich
.
Fazit: UNENTBEHRLICH

- Fokker E.III

- Pro
✔ Eine angenehme und besonders eigenartige Flugerfahrung
✔ Ein gutes Maschinengewehr
Contra
И Wird von jedem Flugzeug, ausgenommen der DH2, übertroffen
Fazit: NÜTZLICH
Der Eindecker mit seinen verdrehbaren ist ein technisches Wunder und hat angenehme Flugeigenschaften.
Wieder einmal tritt das Problem auf, dass es sehr wenige Ziele im Mehrspielermodus gibt, die für frühe Flugzeuge ausgelegt sind. Ansonsten wäre es unentbehrlich.
Sicherlich eine Maschine, auf die man ein Auge werfen sollte, falls Sie planen, sich ein frühes Flugzeug des ersten Weltkriegs zuzulegen.
- Feldmodifikationen

Fazit: SCHÖN ZU HABEN
- Albatros D.II (early / late)

- Pro
✔ Sehr einfache Steuerung. Fehler können korrigiert werden.
✔ Sehr wendig
✔ Zwei sehr gute Maschinengewehre
✔ 2 Motorvarianten zum Preis von einer (danke Sylvis!)
Contra
И Im Spiel zu schwach motorisiert
И Bei der Mehrspielergemeinschaft etwas verpönt
Fazit: NÜTZLICH
Die Albatros D.II ist zwar im Spiel zu schwach motorisiert, aber einfach zu fliegen.
Alles in allem: ein sehr gutes Flugzeug, aber nicht unentbehrlich.
- Feldmodifikationen / Feldmodifikationen (late)


Fazit: NÜTZLICH
- Albatros D.III

- Pro
✔ Sehr benutzerfreundlich, vielseitig und tauglich
✔ Zwei sehr gute Maschinengewehre
Contra
И Etwas untermotorisiert
И Ein bisschen zerbrechlich
Fazit: UNENTBEHRLICH
Die Albatros D.III ist ein unentbehrlicher deutscher Jäger: benutzerfreundlich, vielseitig, und zu allem geeignet.
Sie ist ein exzellenter Gegner für die Nieuport 17, Spad 7 und Sopwith Triplane.
Ein verdammt gutaussehender Vogel.
- Feldmodifikationen

Kugelzähler sind klasse!
Fazit: NÜTZLICH
- Albatros D.Va

- Pro
✔ Ein benutzerfreundliches, vielseitiges und ziemlich gutes Flugzeug
Contra
И Untermotorisiert
Fazit: Kostenlos!
Wahrscheinlich das beste Flugzeug für Anfänger, aber für Ende 1917 zu schwach motorisiert, um sich durchzusetzen zu können.
In größerer Anzahl (Staffel) immer noch sehr gut.
Und kostenlos!
- Feldmodifikationen

Kugelzähler sind klasse!
Fazit: Kostenlos!
- Pfalz D.IIIa

- Pro
✔ Einfach zu fliegen, Fehler sind leicht zu korrigieren, sehr wendig
✔ Stabile MG-Plattform
Contra
И Etwas zu schlecht motorisiert
Fazit: NÜTZLICH
Mit genug Energie kann sie sogar die Camel auskurven, und auch viele andere Dinge. Sie werden staunen.
Wie gesagt: Der Motor hat nicht die beste Leistung, was dazu führt, dass sie in einem Luftkampf sehr schnell an Höhe verliert.
Definitiv einen Versuch wert.
- Feldmodifikationen

Kugelzähler sind klasse!
Fazit: NÜTZLICH
- Fokker Dr.I

- Pro
✔ Der ultimative Jäger
✔ Verglichen mit anderen deutschen Jägern exzellente Geschwindigkeit und Steigrate
✔ Sehr kräftig und kann auch mit fehlenden Flügeln fliegen.
Contra
И Schwer zu fliegen
И Zieht sehr stark nach oben und erfordert eine ruhige Hand, besonders in Linkskurven
И Oberflügel brechen manchmal im Sturzflug ab
И Es besteht Gefahr bei der Landung und die Steuerung auf dem Boden ist schlecht
Fazit: UNENTBEHRLICH
Es ist wie bei der Camel. Die Dr.1 ist unumstritten der beste Jäger im Spiel, wenn man Sie gut fliegen kann. Dies erfordert viel Training.
Um 1918 wird der Dreidecker zur schärfsten Waffe von allen.
Sie brauchen dieses Flugzeug unbedingt, wenn auch nur um zu wissen, wie sie sich verhält, wenn man im Kampf auf sie trifft.
- Feldmodifikationen

Kugelzähler sind klasse!
Fazit: NÜTZLICH
- Fokker D.VII

- Pro
✔ Nicht schlecht, aber…
Cons
И …es ist keine D.VIIF
Fazit: SCHÖN ZU HABEN*
In den Anfangsmonaten von Rise of Flight war die Fokker D.VII stark genug, um mit Leichtigkeit gegen die anderen Flugzeuge zu bestehen. Allerdings ist die F-Variante für den Mehrspielermodus wichtiger.
Aktualisierung für Gambit21: Es ist immernoch ein gutes Flugzeug, aber es ist besser, das Geld für die D.VIIF auszugeben.
(*) Einzelspieler: Sie ist UNENTBEHRLICH für Vanders St. Mihiel Kampagne, wo sie einen guten Jäger gegen Breguets und die Spad XIII ist.
- Feldmodifikationen

Die Kugelzähler sind klasse!
Fazit: NÜTZLICH
- Fokker D.VIIF

- Pro
✔ Sehr vielseitig und gut geeignet für Kämpfe in mittlerer bis großer Höhe
✔ Bester Jäger in großer Höhe
✔ Höhengas
Cons
И Nicht für Kämpfe in niedriger Höhe ausgelegt
И Nicht kräftig genug im Sturzflug
И Erfordert Disziplin und Kenntnisse über den Energiekampf
Fazit: UNENTBEHRLICH
Die Fokker D.VIIF ist eines der Flugzeuge, die Sie sofort verstehen werden. In niedriger Höhe ist sie eher durchschnittlich, aber in großer Höhe ist sie einfach das beste Flugzeug.
Eines von nur zwei Flugzeugen in denen Sie sich unbesiegbar fühlen werden.
- Feldmodifikationen

Wenn Sie dieses Flugzeug in großer Höhe mit Höhengas fliegen wollen, dann brauchen Sie das Thermometer und den Höhenmesser unbedingt.
Wir sehen uns im Weltall!
Fazit: UNENTBEHRLICH
- Fokker D.VIII

- Pro
✔ Ein sehr gutes Flugzeug, das besonders gut vertikal kreisend kämpfen kann.
✔ Gute Leistung, auch verglichen mit den anderen 1918er Modellen.
✔ Gute Sicht
✔ Für den Feind sehr schwer zu treffen, weil das Ziel sehr klein ist.
Contra
И Nicht dafür ausgelegt in niedriger Höhe gegen eine Camel zu bestehen.
И Motor überdreht im Sturzflug sehr leicht (siehe: Fokker Dr.I)
И Schwer unbeschädigt zu landen, schlechte Manövrierfähigkeit am Boden (siehe: Fokker Dr.I)
Fazit: NÜTZLICH
Dieses Flugzeug ist sehr leicht mit der Sopwith Dolphin zu vergleichen. Sie werden dieses Flugzeug mögen.
Sie ist ihr Geld.
- Feldmodifikationen

Kugelzähler sind klasse!
Fazit: NÜTZLICH
- Pfalz D.XII

- Pro
✔ Guter Höhenjäger mit guten Sturzflugeigenschaften.
✔ Steigt vergleichsweise gut in mittlere bis großer Höhe
✔ Gute Sicht
✔ Sehr stabile MG-Plattform
✔ Höhengas
Contra
И Nicht für Kämpfe in niedriger Höhe ausgelegt
И Kann in einen verhängnisvollen Strömungsabriss geraten, aus dem es nahezu unmöglich ist, wieder herauszukommen.
И Erfordert Disziplin und Kenntnisse über den Energiekampf, um korrekt geflogen zu werden
Fazit: NÜTZLICH
Wenn Sie diese Anleitung gelesen haben, dann wissen sie sicher, dass ich meistens auf alliierter Seite fliege. Dennoch hat die Pfalz D.XII einen bestimmten Teil meines Herzens erobert.
Ich hoffe das sagt genug aus.
- Feldmodifikationen

Für Einsätze in großer Höhe sind das Thermometer(besonders wenn Sie Höhengas verwenden) und der Höhenmesser erforderlich.
Wir sehen uns im Weltall!
Fazit: UNENTBEHRLICH
- DFW C.V

- Pros
✔ Ein Flugzeug, das sehr viel Spaß macht zu fliegen, und Sie durch eine große Zeitspanne des Krieges führen wird
✔ Kann eine einigermaßen große Bombenlast tragen
✔ Sehr stabil, besonders wenn Sie tief fliegen
✔ Hat einen Heckschützen
Cons
И Wird im Laufe des Krieges immer unterlegener
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler der das Heck-MG bedient, oder überlassen dies dem KI-Schützen (oder wechseln Sie während dem Flug in die Schützenposition)
Fazit: UNENTBEHRLICH
Auch wenn Sie nicht oft als Aufklärer fliegen, sollten Sie sich dieses Flugzeug kaufen. Einige meiner besten Momente in Rise of Flight waren, dieses Flugzeug in größeren Formationen zu fliegen. Die DFW C.V ist ein fliegender Panzer, der Sie auch wieder nach Hause bringt. Sie ist voll und ganz ein Flugzeug des 1. Weltkriegs, vom Klang des Motors, über das enge Cockpit bis hin zu den verrückten Bemalungen.
Kauf dir dieses Flugzeug oder ich mach dich fertig (Im ernst: das ist ein ernsthafter Vorschlag). Ok, ich werde trotzdem versuchen Sie zu verletzen, also fliegen Sie so tief wie möglich!
- Feldmodifikationen

Das Thermometer ist bedingt nützlich, da man ohne Kühler und Mixtur eh nicht viel machen kann, um die Temperatur ideal zu halten.
Fazit: NÜTZLICH
- NEU 27.03.2012]:
Halberstadt CL.II

- Pro
✔ Schön zu fliegen, vielseitig und ein sehr fähiges Flugzeug
✔ 2 Motorvarianten, einschließlich des lang erwarteten Mercedes D.IIIaü
✔ Hat einen Heckschützen der Horizontal exzellent schießen kann
Cons
И Untermotorisiert
И Etwas zerbrechlich für Schlachtflugzeug
И Hat Probleme mit anderen Zweisitzern Schritt zu halten, ist eher als Eskortflugzeug geeignet
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler der das Heck-MG bedient, oder überlassen dies dem KI-Schützen (oder wechseln Sie während dem Flug in die Schützenposition)
И Hat einen Heckschützen, der vertikal sehr beschränkt ist.
Fazit: NÜTZLICH
Lasst mich zuerst sagen was die CL.II nicht ist. Sie ist keine deutsche Bristol (trotz der Tatsache, dass die Halberstadt Werke vor dem Krieg Deutsche Bristol Werke genannt wurden). Auch ist sie keine Verbesserung der DFW, da diese mehr Motorleistung hat.
Gut, das hätten wir geklärt.
Und jetzt was die ist. Sie ist definitiv fragil und untermotorisiert, aber auch einfach zu fliegen und ein vielseitig verwendbares Flugzeug. Meine Definition der Albatros-Serie.
- Feldmodifikationen

Um den Motor optimal zu bedienen, ist ein Thermometer zwingend notwendig, vor Allem bei der D.IIIaü Variante
Fazit: UNENTBEHRLICH
- Gotha G.V

- Pro
✔ Ein anspruchsvoller, aber lohnender Bomber
✔ Kann eine große Bombenlast tragen
✔ Hat ein paar Tricks auf Lager, die man einfach nicht von einem Bomber erwarten würde … (oh oh)
✔ Es macht Spaß, sie mit voller Besatzung zu fliegen
Contra
И Untermotorisiert verglichen mit der Handley-Page
И Gefährlich zu fliegen, benötigt eine ruhige Hand (der horizontale Autopilot ist eine große Hilfe)
И Gefährlich zu landen, schlechte Kontrollierbarkeit am Boden
И Sie brauchen einen menschlichen Spieler, der das Heck-MG bedient, oder überlassen Sie dies dem KI-Schützen (oder wechseln Sie selbst während des Fluges in die Schützenposition)
Fazit: NÜTZLICH
Ich würde dieses Flugzeug als unentbehrlich einstufen, aber dann würden Sie denken, ich wollte Ihnen Ziele für den Bristol Fighter andrehen. So weit so gut, die Gotha zu fliegen macht trotz ihrer vielen, vielen Nachteile einen Haufen Spaß. Wenn Sie in großen Formationen mit Eskorte und menschlichen Schützen fliegen, fühlen Sie sich wie im siebten Himmel.
Nicht für Jedermann, aber Sie sind nicht Jedermann. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich dieses Flugzeug.
- Feldmodifikationen

Spritanzeige ist unentbehrlich.
Fazit: UNENTBEHRLICH