Jump to content

Photo
- - - - -

Jasta 14 auch englisch ?

• Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 11 September 2012 - 12:50

Hey leute was haltet ihr davon das die Jasta 14 auch einen englischen teil hat also mit triplane, camel und co. . Aus Jasta 14 wird dann Jasta 14 Hunting squadron 4. Unsere piloten finden es super. natürlich werden wir weite unter den namen Jasta 14 fliegen und J14- vor den namen bleibt auch.

Mit Freundlichen Grüßen
Jasta 14 Hunting Squadron 4 :S!:
  • 0

#2 Huber_Sepp

Huber_Sepp

Posted 11 September 2012 - 13:09

ich finds klasse warum auch nicht.
  • 0

#3 kaempfer

kaempfer

Posted 11 September 2012 - 13:12

@darkfighter stimme dir zu. Ihr Jungs macht das echt super mit eurer staffel. Wenn es einen like daumen gäbe täte ich den drücken für euch. Grüße von mir.
  • 0

#4 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 11 September 2012 - 13:15

danke euch
  • 0

#5 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 11 September 2012 - 13:22

… Vielseitigkeit zeichnet eine gute Staffel aus, sehr vernünftig auch die Alli Maschinen zu fliegen. So lernt man stärken und Schwächen der einzelnen Flugzeugtypen auch besser kennen und beherschen… :S!:
  • 0

#6 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 11 September 2012 - 13:23

Hey leute was haltet ihr davon das die Jasta 14 auch einen englischen teil hat also mit triplane, camel und co. . Aus Jasta 14 wird dann Jasta 14 Hunting squadron 4. Unsere piloten finden es super. natürlich werden wir weite unter den namen Jasta 14 fliegen und J14- vor den namen bleibt auch.

Mit Freundlichen Grüßen
Jasta 14 Hunting Squadron 4 :S!:

????? :xx:

Lukas, mal ganz ehrlich und frei von der Leber weg..

Zu aller erst solltet ihr mal weniger an Neuankündigungen bezüglich Skins, Flugzeugen und wat weiß ich für Sh*t denken, sondern grundlegend erst einmal Ordnung in eur gesamtes System bringen..

Das ist nämlich , gelinde ausgedrückt, zum Ko**zen.

Ich hatte von dir geschlagene 27 bis 30 Emails mit Skinwünschen, eine haarsträubender als die andere, laufend irgendwelche Extrawünsche und Sonderbestellungen mit Logos die ihr haben wolltet und die schon in der mir zugesandten Datei unter aller Sau waren.

Dann kamste mit ner Ausrede von wegen "Urheberrecht" auf die Logos und du meldest dich , sobald das geklärt wäre ??

Mal ehrlich gefragt: Hältst du mich oder No48_Callahan eigentlich für vollkommen bescheuert und fernab jeglicher Realität?

Weder die bayrische Fahne , noch das eiserne Kreuz unterliegen irgendeinem Urheberrecht !!

Ne, die Ausrede haste gebraucht, um die selbe Masche wie bei mir danach auch mit Callahan abzuziehen.

Sicherlich hatte ich Euch/Dir aus freien Stücken angeboten , eure Skins gratis zu machen, als die da waren :

3 DR1, eine Pfalz, 3 Albatros Dv, Gothas, dann kamen noch Wünsche an Spads und Camels..

Kaum hatte ich dir die dds-dateien für die Centrals hochgeladen, war von Lukas Frank nichts mehr zu hören.. :x :x
Böse Zungen würden jetzt sagen, der Kleine hat dich ordentlich ausgenutzt. 8-)

Lukas, ein guter Rat von meiner Seite :

Mach so weiter , und es will bald niemand mehr im Forum mit Dir oder Euch zu tun haben !!

Bei mir, und ich denke mal auch bei Callahan hast du eh schon verschissen..

Dir ist wohl absolut nicht klar, dass ich fast 12 Stunden meiner eigentlich wertvollen Zeit nutzlos geopfert habe, um Dir/ Euch Flugzeuge für lau zu skinnen, (wie lange Callahan saß, möchte ich erst gar nicht wissen) um dann dermaßen verarscht zu werden..
Solltest du aber auf die grandiose Idee kommen, die Skins die ich dir zukommen lies, hier reinzustellen und als dein Machwerk auszugeben, bekommen wir beide ernsthaft Ärger..
:S!: ;)
Du darfst nicht vergessen, ich habe den Ordner mit den Originaldateien

Sorry an alle,ich weiß, ein Forum dient eigentlich nicht irgendwelchen Streitigkeiten aber das musste jetzt mal raus, bevor andere genauso verarscht werden..]
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#7 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 11 September 2012 - 13:23

Danke cloud bandit
  • 0

#8 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 11 September 2012 - 14:27

Lukas, Tuschek hat es genau auf den Punkt getroffen, auch wenn das jetzt hart klingt… und dass du ihn einfach übergehst zeigt auch nicht gerade dass du einsichtg bist. Und nicht dass irgendwelche Missverständnisse auftreten: Ich hab weder was gegen dich, noch gegen deine Staffel… aber die Show die du hier abziehst (siehe Tuscheks Post) geht gar nicht… wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben
  • 0

#9 J99Hasso

J99Hasso

Posted 12 September 2012 - 06:48

Achtung! Persönliche Absprachen via PM oder E Mail. Es gibt keine Duldung von Beleidigung in diesen Forum.Beachtung der Forum - Regeln!!!riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=383&t=32424
  • 0

#10 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 12 September 2012 - 06:58

Achtung! Persönliche Absprachen via PM oder E Mail. Es gibt keine Duldung von Beleidigung in diesen Forum.
Hasso, normalerweise greift man öffentlich niemanden an, aber in diesem Falle war es zwingend notwendig und erforderlich..Schon alleine zum Schutz anderer Forenteilnehmer , da der "Angegriffene" auf nichts, weder Pm noch Mail reagiert und seine, ich sage jetzt mal ganz salopp "Spielchen" munter weiter treibt.Ich sehe in meinem Kommentar zu Lukas auch keinerlei Beleidigungen sondern eher mahnende Worte in Form einer "erzieherischen Maßnahme".
Denn so wie er es bisher handhabt, gehts einfach nicht, deswegen mein öffentlicher Kommentar hier und in dieser Form..
  • 0

#11 J99Hasso

J99Hasso

Posted 12 September 2012 - 07:03

Grundsätzlich keine Ausnahme. Regeln werden nicht ausgelegt oder kommentiert.
  • 0

#12 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 12 September 2012 - 08:55

Hi Hasso staffelführer der j99 wie findest du unser Vorhaben ?
  • 0

#13 J99Hasso

J99Hasso

Posted 12 September 2012 - 09:09

Die Jasta 14 kann machen, was sie möchte wie jede andere Staffel /Squad, ihr müsst keinen um Erlaubniss Fragen.
Ihr solltet allerdings eure Zukunft selbst in die Hand nehmen und nicht interne Probleme oder Entwicklungsprozesse "öffentlich diskutieren".
Schwer wird es, wenn ihr durch euer Verhalten Missmut streut, daher meine Empfehlung macht erst eure "Hausaufgaben" und ersparrt euch die Ablehnung von Anderen.
Ich vermute, das die durch dich gestellte Frage an die Community den Wunsch nach sich zieht, entsprechende Alli Skins haben zu wollen. Sollte das der Ansinn sein, so lautet meine Empfehlung: macht es nicht.
Ihr solltet erst eine Staffel werden bevor ihr Skin Support von anderen wünscht.
  • 0

#14 Heindl_Woiffe

Heindl_Woiffe

Posted 12 September 2012 - 09:34

Da hat sich schon alles erledigt.Ein forum ist nicht zum streiten da. Grüße von der Jasta.14
  • 0

#15 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 12 September 2012 - 10:03

Die Jasta 14 kann machen, was sie möchte wie jede andere Staffel /Squad, ihr müsst keinen um Erlaubniss Fragen.
Ihr solltet allerdings eure Zukunft selbst in die Hand nehmen und nicht interne Probleme oder Entwicklungsprozesse "öffentlich diskutieren".
Schwer wird es, wenn ihr durch euer Verhalten Missmut streut, daher meine Empfehlung macht erst eure "Hausaufgaben" und ersparrt euch die Ablehnung von Anderen.
Ich vermute, das die durch dich gestellte Frage an die Community den Wunsch nach sich zieht, entsprechende Alli Skins haben zu wollen. Sollte das der Ansinn sein, so lautet meine Empfehlung: macht es nicht.
Ihr solltet erst eine Staffel werden bevor ihr Skin Support von anderen wünscht.

Klare und saubere Ansage..
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users