Jump to content


Photo
- - - - -

x32 Beschleunigung nicht verfügbar


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 pfnaak

pfnaak
  • Posts: 1

Posted 07 September 2012 - 18:58

Hab gerade erst angefangen, also habt Nachsicht:

Weshalb kann ich nur bis x16 Beschleunigen? Hardwareproblem oder mach ich was falsch?
  • 0

#2 von_Semmel

von_Semmel
  • Posts: 2707
  • LocationGermany / Munich

Posted 07 September 2012 - 19:11

Denke nicht dass du was falsch machst. Aber ich kenne das Problem, ist bei mir ähnlich, vermutlich fehlt einfach Rechenleistung. Aber für gewöhnlich reicht 16-fache Beschleunigung ja aus. :S!:
  • 0

#3 J99Hasso

J99Hasso
  • Posts: 434

Posted 07 September 2012 - 20:19

Salute und Willkommen,
wo hast du es her, das die Zeitbeschleunigung (Acceleration Time)bis zu x32 gehen soll?
Nach meinen Informationen gibt es die Beschleunigung in X2, X4, X8 und X16.
Rise of Flight erkennt allerdings auch, was dein System für Leistung hat und daher kann es vorkommen, das X8 oder X16 langsamer sind, als tatsächlich die 8 bzw. 16 fache Geschwindigkeit. In dem Punkt hat Semmel recht, das die Rechnerleistung etwas damit zu tun hat.
Bei einigen Missionen die etwas älter sind, ist die Beschleunigung höher als bei den neueren oder denen, die mit den Campaign Generator by PatAWilson erstellt wurden. Das liegt an den vielen Objekten, die schon mal 20-30 oder sogar mehr Flugzeuge sein können. Also da Schwitz schon mal der Pc ein bissel.
  • 0

#4 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler
  • Posts: 1140

Posted 08 September 2012 - 06:22

Kann mir bitte jemand sagen wo man die Beschleunigung einsehen bzw. auswerten kann? Würde mich selbst mal interessieren, welche Leistung meine Kiste bringt
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:


#5 ER_Melhilion

ER_Melhilion
  • Posts: 240

Posted 08 September 2012 - 08:37

Wenn du im Spiel unter Optionen/ Steuerung den Reiter "Service" anwählst, siehst du bei "Zeit in Mission beschleunigen" bzw "Verlangsamen" deine voreingestellten Tastenbefehle.
Bei mir zB sind es "]" für beschleunigen und "[" für verlangsamen.
Da das Tastaturlayout dort bei mir, warum auch immer, das englische Layout hat, sind das dementsprechend die Tasten "ü" und "+" im Spiel.
  • 0
o.png


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users