Jump to content

Photo
- - - - -

ROF Free2Play-Client (1.026b)- kostenlose ROF-Demo

• Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 J99Hasso

J99Hasso

Posted 07 September 2012 - 07:23

ROF Free2Play-Client (1.026b)
riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=20836

Willkommen auf der Free2Play-Version von Rise of Flight! Diese Version von Rise of Flight kann für eine unbegrenzte Zeit gespielt werden und verfügt über zwei steuerbare Flugzeuge mit vollem Zugriff auf alle ihre Funktionen. Dies sollte nicht nur als eine einfache Demo, sondern eher als eine Einsteiger-Version der Vollversion des Spiels angesehen werden. Alle Funktionen sind die gleichen mit dem einzigen Unterschied, dass die Anzahl der Add-On-Inhalte enthalten.

Im Gegensatz zu unseren älteren Demo, können Sie jetzt direkt zur Vollversion freischalten (Kosten) und sich neue Flugzeuge oder Inhalt der Free2Play-Version zulegen. Mit dem Herunterladen der Fee2Play Version können Sie jetzt Ihre eigene kundenspezifischen Version von ROF erstellen. Sie können sich Flugzeuge und andere Inhalte Ihrem eigenen Wünschen anpassen, dazu müssen sie im ROF Store die von ihnen gewünschten Inhalte ordern.

Die Free2Play-Version beinhaltet folgende Leistungen:

- steuerbare SPAD 13 und Albatros D.Va
- Enthält Feldmodifikationen und Waffe Modifikationen für jede Ebene.
- Enthält ein Pilot Schal und Makierungsbänder für jedes Flugzeug.
- Voller Zugriff auf Single Player und Multiplayer-Modi für jedes Flugzeug.
- Voller Zugriff auf die Karriere-Modus für jedes Flugzeug.
- Voller Zugriff auf Gunner Positionen in Bombers und Aufklärungs-Flugzeug im Multiplayer.

Zu Installation:

Schritt 1: Laden Sie die ROF Free2Play Zip-Datei über den Link unten und speichern Sie an einem sicheren Ort auf Ihrem Computer..
Schritt 2: Entpacken Sie den Inhalt auf Ihrer Festplatte und suchen Sie die Datei Setup.exe in dem Ordner und doppelklicken Sie auf die Installationsroutine zu starten.

Hinweis: vorübergehend Bitte deaktivieren Sie Windows UAC(User Account Control) vor der Installation ein ernstes Problem zu vermeiden. Dies wird nicht Ihr System beschädigen und Sie können es anschließend wieder Windows UAC aktivieren, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Achten Sie darauf, das auch alle Microsoft-Bibliotheken installiert werden.(Wenn sie während des zweite Teils der Installation dazu aufgefordert werden.)

Schritt 3: Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, Startmenü, Desktop-Symbol, etc., um die Installation abzuschließen.
Schritt 4: Führen Sie das ROF über einen Doppelklick auf dem ROF-Launcher aus.
Schritt 5: Wenn Sie sich im ROF-Launcher befinden, wählen Sie Ihr Spiel-Einstellungen und klicken Sie auf Update, um nach Updates zu überprüfen.
Schritt 6: Installieren Sie alle Updates, falls verfügbar.Anschließend wiederholen sie den Start.
Schritt 7: Klicken Sie auf "Register Demo or Activate Retail Copy" aus dem Hauptbildschirm im Spiel zu registrieren ein User Account.
Schritt 8: Zur Aktivierung geben Sie den Key-Code unten ein,um Ihre Kopie der Freee2Play Version ein oder geben Sie Ihre gekauften "key-code"(Schlüssel-Code)ein, wenn Sie bereits ein erworben haben.
Schritt 9: Sie müssen einmal registriert und aktiviert sein,um Ihre Inhalte freizuschalten.

Unbegrenzte ROF Demo Key-Code: 77777-77777-77777-77777-77771

Download the ROF Free2Play Client Here!

Download the ROF Free2Play Client Here!

Sie haben auch die Möglichkeit, die unbegrenzte ROF Demo über einen Torrent herunterladen. Sie können die automatisierten Torrent. Exe unter dem folgenden Link herunterladen.

Download the ROF Free2Play Client Here via Torrent!

Hinweis: Die Unlimited ROF Demo ist nun offiziell das ROF Free2Play Client. (6/4/12)
  • 0

#2 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 07 September 2012 - 12:18

Habe dieses Video gefunden, das ebenfalls die Installation beschreibt. Ist zwar auf englisch aber könnte bei unklaren Punkten helfen.

• 0

#3 J99Falke

J99Falke

Posted 13 October 2012 - 11:32

Ich habe immer schon beim entpacken, Fehler unter Vista!
Mehrmalige Versuche aber es funzt einfach nicht
  • 0

img_3631.gif

#4 Xenomerv

Xenomerv

Posted 02 January 2013 - 15:43

toll ich bin jetzt herunterladen
  • 0

#5 realCallahan

realCallahan

Posted 02 January 2013 - 17:29

Ich habe immer schon beim entpacken, Fehler unter Vista!
Mehrmalige Versuche aber es funzt einfach nicht
Kompatibilitätsproblem oder einfach nur schlapper Rechner?
Problem schon gelöst bei Dir?
  • 0

#6 KG3V

KG3V

Posted 14 February 2013 - 17:24

Die Version nutze ich ja auch. Jetzt habe ich mal ne Frage. Mit meinem Konton ist ja jetzt dieser SN 777777 und so weiter verbunden.

Was ist denn jetzt wenn ich in den Laden gehe, und mir die IC Edition kaufe ? Die kostet bei Amazon immerhin 10 takken weniger als die DL Version hier ?

Kann man nur mit Paypal bezahlen ? Für Deutschland währe ja Sofortüberweisung, Bankeinzug etc nett. Ich mag Paypal mal garnicht.

Und wie ist das mit diesen Rabatt Aktionen (Weihnachten etc) . Fallen dann die Mengenrabatte wenn man 10 oder mehr Sachen kauft weg. Oder addieren die Rabatte sich ?
  • 0

#7 Strolch

Strolch

Posted 14 February 2013 - 17:41

Ich habe meine ICE hier bei einer Rabatt Aktion über PayPal gekauft. ~10$.
Bei Amazon De. gibt es die Download Version nicht. Im Ausland wirst Du wohl oder übel zu PayPal, oder Kreditkarte greifen müssen.

Fallen dann die Mengenrabatte wenn man 10 oder mehr Sachen kauft weg.
Ja.

:S!:
  • 0

#8 KG3V

KG3V

Posted 14 February 2013 - 20:58

Ist die Download Update Version hier und die Kauf Version bei Amazon nicht das selbe in Grün ?
  • 0

#9 Gunsmith86

Gunsmith86

Posted 14 February 2013 - 21:55

Ja es ist das selbe.

Am besten ist du holst dir hier die kostenlose demo mit den 2 Flugzeugen und Kaufst dann im RoF store die Flugzeuge die dich interesieren auf einmal so bekommst du einen Rabatt auf das was du haben möchtest. Die kostenlose demo ist nicht eingeschränkt so das es nicht nötig ist eine Vollversion zu Kaufen. Du must nur die Flugzeuge die du selber fliegen möchtest dazukaufen. Als Gegner kommen natürlich alle im Spiel vorhandenen Flugzeutypen vor auch wenn du sie nicht Gekauft hast. Außerdem gibts immer wieder Rabatt aktionen bei denen alle Flugzeuge nur 50% kosten so das du bei einer solchen gelegenheit deinen Hangar günstig mit neuen Maschinen auffüllen kannst.

Du kannst dir gerne eine günstigere ICE version irgendwo kaufen alles was du dann noch machen must ist den dabei befindlichen code unter deinen Profile hier auf dieser Seite eingeben und alle Flugzeuge aus der gekauften ICE version stehen dir zur Verfügung.

Mit Paypal hatte ich bis jetzt noch nie schwierigkeiten.
  • 0

#10 nobus

nobus

Posted 24 November 2013 - 13:24

Hallo,
Ich habe eine Frage in Bezug auf die Demo: Kann man andere Flugzeuge kaufen, wenn ich nur die Demo hab?
  • 0

#11 Pirato

Pirato
  • LocationUnder a Bridge

Posted 24 November 2013 - 14:49

Ja,die sogenannte Demo ist eigentlich die Vollversion,blos dass man eben nur 2 Fliegbare Flugzeuge enthalten hat. Aber man kann sich aus dem Laden sämtlichen Kontent entweder einzeln oder im Bundle kaufen. Mehrmals im Jahr sind die sogenannten Sales,dann gibts Teilweise bis zu 50% Rabatt. Spätestens um die Weihnachtszeit wirds den nächsten geben denke ich.
Wenn man etwas im Shop gekauft hat kanns sein dass man es im Profil aktivieren muss,das heisst den aktivierungs code eingeben wenn du z.B. das ICE upgrade erworben hast. Wie es bei einzelnen Flugzeugen läuft weiss ich nicht,ich denk aber mal man muss den code ebenfalls aktivieren,zumindest beim ersten. Danach sollte dein Account nichtmehr der "Free to Play" sein.
Sobald man neuen Kontent hat muss man mindestens 1 mal Online ins Spiel einloggen damit er verfügbar wird. Das sollte mit den Log in daten geschehen mit denen du deinen "Demo" account erstellt hast.
  • 0

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users