Jump to content

Photo
- - - - -

Herzlich Willkommen

• Please log in to reply
16 replies to this topic

#1 J99Hasso

J99Hasso

Posted 06 September 2012 - 21:09

At First:
"On behalf of the German community, I would like to thank Jason and the team at 777Studio warmly."

Ich (Hasso) bin der Moderator des Forums. Einige werden mich aus anderen Foren bereits kennen.
Meine Zeit verbringe ich als Beta Tester, dem deutschen RoF Wiki, Staffelführer(CO) der Jasta99 und natürlich mit der historischen Flugsimulation Rise of Flight.

An der Stelle noch ein Hinweis auf die Forum Regeln, die bitte zu Beachten sind.

Ich freue mich mit euch zusammen das Forum zu gestalten und lade euch hiermit herzlich ein, es auch zu nutzen.
Vorschläge oder Anregungen könnt ihr auch gern via PMImagePapierflieger rechts unter meinen Signatur) an mich richten.
  • 0

#2 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 06 September 2012 - 23:10

Na das ist doch mal eine freudige Überraschung. :D
Ich bedanke mich bei Jason und den Rest seiner Truppe, das sie dieses Forum für uns eingerichtet haben.
Außerdem beim "blauen Hasso", ohne den es wahrscheinlich, durch seine für uns verborgene Arbeit, nicht so einfach bzw unmöglich gewesen wäre, unser Forum auf die Beine zu stellen.

Damit sich die Mühen auch gelohnt haben, hoffe ich doch, das viele deutschsprachigen RoF-er, die in den englischen bzw russischen Foren nicht partizipiert hatten, jetzt ihre Chance ergreifen und unser Forum mit Leben füllen.
Ran an den Feind und mitgeweint.

In diesem Sinne
:S!: Mel
  • 0
o.png

#3 Cloud.Bandit

Cloud.Bandit

Posted 07 September 2012 - 07:42

..MENSCH MEIIIER…. RICHTIG KLASSE…. :S!:

Dank an Hasso und dem Einsatz der vielen Fürsprecher, die sich für mehr Sprachen im RoF Forum stark gemacht haben…

THANKS to Jason and Team… I am sure that the community of Rof fans will be even bigger now… :S!:
  • 0

#4 ER_O_v._Kessler

ER_O_v._Kessler

Posted 07 September 2012 - 08:11

Überwältigt und zugleich sprachlos.. Thnx an alle, speziell die Jungs von J99

Otto von Kessler
  • 0

Spandau.. What else ?? :icon_mad:

#5 realCallahan

realCallahan

Posted 07 September 2012 - 08:50

Endlich auch in DEUTSCH "reden"…
  • 0

#6 von_Semmel

von_Semmel
  • LocationGermany / Munich

Posted 07 September 2012 - 09:43

Danke an alle die geholfen haben das Forum auf die Beine zu stellen. Aber ich hoffe auch, dass alle die im deutschen Forum aktiv sind auch das englische weiterhin aktiv nutzen.
  • 0

#7 sebbrof

sebbrof

Posted 07 September 2012 - 10:00

Oha es hat funktioniert!

Gratulation :)
  • 0

#8 Armincles

Armincles

Posted 07 September 2012 - 10:28

Yippiee! Hatte schon die Hoffnung fast aufgegeben!Klasse!
  • 0

#9 Hexe

Hexe

Posted 07 September 2012 - 12:13

Auch ich freue mich ungemein, nun hier in meiner Landessprache kommunizieren zu können. Dank an alle, die dies ermöglicht haben.
  • 0

#10 Strolch

Strolch

Posted 07 September 2012 - 19:41

Jau, schönen Dank ans Team. :S!:

Gruß…
  • 0

#11 J99_Bodo

J99_Bodo

Posted 07 September 2012 - 20:59

Ich bin begeister, endlich ein deutschsprachiges Forum.

Danke an ALLE die sich für die Entstehung des deutschsprachigen Forum´s eingesetzt haben.

Der Bodo
  • 0

#12 1PL-Sahaj-1Esk

1PL-Sahaj-1Esk

Posted 08 September 2012 - 09:03

Hallo an die deutsche Community ! … da habt ihr endlich ein Forum :)

S!
  • 0

kpt. pil. / Capt. Sahaj / Operations Officer / 1. Eskadra Mysliwska / 1. Pulk Lotniczy / http://www.1pl.boo.pl

bannerf11esks.png?raw=1

http://warthog-extensions-by-sahaj.com

#13 ER_Melhilion

ER_Melhilion

Posted 08 September 2012 - 12:13

Ein freundliches Hallo zurück. :)
Es ist jetzt natürlich viel einfacher, wenn man weiß, was man genau liest oder schreibt.
Dadurch ist es auch gleich viel familiärer.

:S!: Mel
  • 0
o.png

#14 J99Zitzewitz

J99Zitzewitz
  • LocationGermany - NRW

Posted 08 September 2012 - 18:29

Bin begeistert, nach Deutsch im ROF-Game jetzt auch im RoF-Forum. :S!:
  • 0

#15 ASK50

ASK50

Posted 13 September 2012 - 13:48

GENIAL!!

Danke an alle Leute die sich für ein Deutsches Forum eingesetzt und dieses letztendlich ermöglicht haben!!

Servus
Bertl (Umlaufmotor)
  • 0

#16 Sine_Timore

Sine_Timore

Posted 30 July 2013 - 14:01

Hi und Moin moin an Alle hier,

wollte nicht unbedingt einen ganzen Thread aufmachen nur um einmal Hallo zu sagen! ;)
Dachte wird einfach mal Zeit um Danke zu sagen. Nicht nur für dieses deutschesprachige Unterforum,
sondern auch für die ganze Arbeit und Mühe die hier an den Tag gelegt wurde und wird.

Bin im Grunde leider ein offline Flieger, einfach zu wenig Zeit für ein Geschwader - obwohl ich sehr gerne würde.
Seit ca. 1982 bin ich am fliegen, alter Mann also; und habe so ziemlich alles miterlebt was es so zu fliegen gab und gibt. :S!:
Und immer noch Spaß dabei!

Mir gefällt die Welt von RoF sehr. Fehler und so mache Macken gab und wird es immer geben, man muss sich einfach nur ein wenig engagieren.. :x :mrgreen:

Freue mich sehr, wieder einmal rein schauen zu dürfen und wenn ich mal ne "doofe" Frage haben sollte, diese mit viel Geduld und Liebe zu beantwortet zu bekommen. :lol:

In diesem Sinne: Hals- und Beinbruch, Horrido und bis demnächst!

Sine Timore
  • 0

#17 hawk02_frank

hawk02_frank
  • Member
  • LocationLeipzig

Posted 05 October 2015 - 18:21

Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen und ebenso keinen neuen Thread auf machen. 

Ich bin der Frank aus dem schönen Leipzig :).

Ich habe mir vor vielen Jahren die Zeit mit IL2 - Sturmovik vertrieben und war dort auch in einer Virtuellen Staffel tätig (JG109). Diese Zeit war wirklich toll und ich hatte viele, schöne Stunden. 

Dann hat ein anderes Hobby meine Zeit in Anspruch genommen, doch nun juckt es wieder in den Fingern :). Somit bin ich bei RoF gelandet und habe es sogleich gekauft, für einen schmalen Taler.

Nun ja, jetzt teste ich mich so langsam an die Steuerung und die Grafik Settings heran. 

Mal schauen wann ich soweit bin das alles akurat läuft. 

Auf gute Zusammenarbeit und bis dann, in the air ....

MfG Frank.

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users